Jump to content

Hündchenstellung: Hoden klatschen gegen die Klitoris?????


Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hü  

41 Stimmen

  1. 1. Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hü

    • Frau: Ja habe ich schon erlebt
    • Frau: Habe ich noch nicht erlebt
    • Mann: Habe ich schon erlebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde jetzt mal sagen, sie klatschen eher gegen die Schamlippen und nicht jede Klit ist sehr exponiert dabei. Fühlt sich gut an und ich hab das noch nie so genau analysiert...


Geschrieben

Nimm Duisburger, denn Duisburger haben die Glocken länger als das Seil!!!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Klingt nach einer intensiven Forschung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hündchenstellung?



...wenn ich das 5 Kilo Gewicht nach drei Tagen abnehme, könnte das sogar machbar sein


Geschrieben (bearbeitet)


Also DAmmbereich ja aber Klit????



das war das, was du geschrieben hast


nein ich sagte so grob den bereich...



nein, das sagtest du nicht, du schreibst DAMMBEREICH


Ich wiederhole ich sagte in Richtung und doch da kommt er sehr wohl hin.....zumindest eher als an die Klitoris ....und ich rede vom DAmmbereich bei der frau



nein, du schriebst DAMMBEREICH, nicht richtung -

und da kommen die hoden beim doggy nun mal überhaupt nicht hin
(weder bereich, noch grober bereich, nochnichtmal richtung)

der DAMM liegt übrigens zwischen after und möseneingang - nur mal so zur info, ich glaube du wusstest das noch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och jetzt hackt doch nicht so draufrum, vllt dachte sie der damm läge woander...ist doch auch wurscht jetzt oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Also Sylphinja hat nicht ganz unrecht, der Mann muss nur einfach einen Kopfstand machen bein Doggystyle, dann trifft der Hoden den Dammbereich, selbst bei kleinen Hoden. Hier mein Respekt die Herren, die dass schaffen.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

ich lach mir grad nen ast
wenn ich mir das hier alles mal so bildlich vorstelle....*gröööhl*

aber ich als krankenschwester kann dazu nur sagen: ja...der damm ist zwischen mumu und popo *lach*
und WIE - bitteschön - soll der hodensack bei der HERKÖMMLICHEN doggystellung DA dann dranklatschen???

was anderes wär´s, wenn sich die frage auf ANAL im doggystyle beziehen würde *schmunzel*

aber um zur ausgangsfrage zurückzukehren...
ja hab ich schon erlebt.

und das hat NIX mit hängesack zu tun
viel eher mit der intensität der bewegung


Geschrieben (bearbeitet)

Die Klitoris ist grösser als gemeinhin angenommen und die Sensoren/Rezeptoren welche sie ansprechen sind auch im Gehirn zu finden. (Beachtet das Phänomän vom Phantomschmerz bei amputierten Armen)

Die Testikel können beim coitus a tergo die Klitoris nicht phsikalisch stimulieren aber "im Kopf" eben doch.

Hoffe das klärt die Frage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hündchenstellung?



Das passiert immer dann, wenn die Glocken länger als das Seil sind! Das war die Aussage, die ich mal in einem Club von einer Frau gehört habe.

Ich möchte aber betonen, dass sie nicht von mir, sondern von einem Mann gesprochen hat, dessen Gemächt man wirklich nur noch als Bullenklöten bezeichnen konnte!


Der Mann


Geschrieben

Grins, DER muss kürzlich in der Sauna gewesen sein, die ich besuche. Da saß ein alter Herr auf einem Fußbänkchen, versuchte sich die Socken anzuziehen und sein Hodensack lag am Boden auf...


Geschrieben (bearbeitet)

...versuchte sich die Socken anzuziehen und sein Hodensack lag am Boden auf...



Da hätte ich bestimmt kurz rausgehen müssen, um meine Tränendrüsen zu leeren! (vor Lachen)


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

....sieht man auch gerne in biobüchern aus der schule wenns um aufklärung geht!






aber wie das mit BÜCHERN und SCHULE so ist.....das liest kaum einer und zuhören noch viel weniger....

hatten wir das hier nicht schon häufiger *grübel* ...dass das mit den anatomischen kenntnissen so´ne sache ist????

ob manche überhaupt wissen...wo sie was reinstecken, oder drin haben?


*grusel* *schlapplach*...........


Geschrieben (bearbeitet)

danke aber ich bin durchaus bewandert was der DAmm ist und irgendwie scheinen hier einige wenig Vorstellungskraft zu haben oder noch kein richtig heftigen Doggy....

Und im übrigen ist der Damm ein recht großer bereich, grade auch durch die position beim Doggy sehr gut erreichbar (egal mit was)

Je nach Haltung von ihr oder ihm, je nachdem wie heftig er zustößt und wie sehr die Eier vielleicht hochkommen kann er durchaus auch den Bereich zwischen Anus und Scheide treffen, es sei denn irgendeiner der biologisch hier so bewanderten will mir weismachen, da der Schwanz permanent bis zum Anschlag in der Muschie steckt


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

ja, so´ne stellung gibt es auch, wo der sack gegen den damm klatscht.... das tut er aber denn auch bei 0815-missionar....
bei doggy, sprich a tergo vaginal, müsste man schon ´n propeller-sack haben, damit das geht....
oh sehe gerade....granate hat ein anständiges bild reingesetzt...

ja, wie soll das gehen????

und die vorstellung mit dem sack...und dem alter... ist mir völlig unverständlich
von fall zu fall gibt es ja dolle antomische vorkommnisse....


Geschrieben

Also...wenn die Eier beim Stoss nach vorn schnellen, an der Schulter nach oben beschleunigen, dann kommen sie wieder entlang des Rückens am Damm an...klatschen dagegen, werden wieder zurückbeschleuinigt...und so weiter, ist doch klar...???!


Geschrieben

danke aber ich bin durchaus bewandert was der DAmm ist und irgendwie scheinen hier einige wenig Vorstellungskraft zu haben oder noch kein richtig heftigen Doggy....



nee. nee, so kannst du dich nicht rausreden, schon gar nicht nach deinem eingangsposting, das ja so lautete -

"Also DAmmbereich ja aber Klit????"

uns jetzt mit vorstellungskraft zu kommen ist ja beinahe schon grotesk, du kannst dir also nicht vorstellen das die hoden gegen die klit beim doggy klatschen (klit liegt unterhalb des möseneingangs (und in der möse steckt der schwanz), hoden liegen unterhalb des schwanzes)

aber gegen den damm


Geschrieben

Also...wenn die Eier beim Stoss nach vorn schnellen, an der Schulter nach oben beschleunigen, dann kommen sie wieder entlang des Rückens am Damm an...klatschen dagegen, werden wieder zurückbeschleuinigt...und so weiter, ist doch klar..



gröhlllllllllllllllllll...prusssssstttttttt...... nach luft schnappe..........

kann mal wer mein koppkino ausschalten....


Geschrieben


Und im übrigen ist der Damm ein recht großer bereich, grade auch durch die position beim Doggy sehr gut erreichbar (egal mit was)

Je nach Haltung von ihr oder ihm, je nachdem wie heftig er zustößt und wie sehr die Eier vielleicht hochkommen kann er durchaus auch den Bereich zwischen Anus und Scheide treffen, es sei denn irgendeiner der biologisch hier so bewanderten will mir weismachen, da der Schwanz permanent bis zum Anschlag in der Muschie steckt


Die Eier kommen hoch? Ja, wenn der Beutel bis zu den Knien hängt, vielleicht. Ich kann da nicht mitreden, hab bislang weder mit Greisen, noch mit Mutanten, noch mit Aliens gepoppt, die die Eier durch die Gegend schleudern können.

Allerdings weiß ich durch meine medizinische Berufsausbildung sehr gut, welchen Bereich man als Damm bezeichnet. Und DEN treffen die Hoden problemlos z.B. in der Missionarsstellung, nur mit Sicherheit NICHT in der Doggystellung. Es sei denn, man lässt sich anal nehmen. Dann hast Du Recht. Vaginal ist es schlichtweg nicht drin.

Tante Wiki sagt DAS zur Hündchenstellung: Bei der Hündchenstellung kniet der passive Partner auf allen Vieren und spreizt leicht die Beine, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Penis oder Umschnalldildo ein. Also ist da nix mit geänderter Haltung.

Ich hau mich jetzt hin und träum von Schleuderklöten...


Geschrieben

Schonmal was von gehört das Frau den Oberkörper auch bissel weiter aufrichten kann...

Doggy bezeichnet ganz allgemein gesehen alles was irgendwie von hinten in die Muschi poppt...(Löffelchen mal ausgenommen)
dabei kann die Frau knien, liegen, oder halb bzw sogar ganz stehen und je nachdem wie sie positioniert ist, ist das durchaus möglich

@Honigsammler Dammbereich-Damm ist doch das selbe- es umfast jedesmal einen gewissen Abstandsbereich zwischen Anus und Scheide

Seit wann liegtn die Klitoris unterhalb der Scheide`??????? Das wäre MIR jetzt nun ganz neu......es sei denn du willst mir jetze erzählen das (wenn man den Menschen aufrecht betrachtet) die Füße oben und der Kopf unten sind....

Die Klitoris liegt bei MIR immer noch OBERHALB des Scheiden und Harnröhreneinganges

Viellleicht mach ich mir mal die mühe und mach auch mal so ne doofe zeichnung, denn vorstellung scheinen hier wenige zu haben, nur komische Anatomische (Klit unterhalb der Scheide???)


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sylphinja

Also ich muss ja zugeben, das ich auch manchmal leider rechthaberisch bin. Aber sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Warum kämpfst Du hier gegen Windmühlen?

Bein Doggystyle ist es egal, ob der Oberkörper der Frau tief gebeugt ist oder aufgerichtet, zwischen dem Dammbereich der Frau und dem Hoden des Mannes ist immer noch das Glied des Mannes, der den Kontakt der Hoden verhindert.

Vielleicht magst Du ja die Stimulation des Dammbereiches beim Doggystyle, der erfolgt aber durch das Glied des Mannes, beim aufgerichteten Oberkörper der Frau.

Vielleicht spielt Dir hier auch einfach nur Deine Phantasie Dir ein Schnäppchen, da Du ja hinten keine Augen hast?

Aber ganz unrecht hast Du auch nicht, den die Hoden können beim Doggystyle an den Dammbereich klatschen, allerdings nur an den eigenen des Mannes.





bearbeitet von Carbacan
Geschrieben


Die Klitoris liegt bei MIR immer noch OBERHALB des Scheiden und Harnröhreneinganges



Die Position liegt im Auge des Betrachters und beim Doggystyle liegt die Klitoris vom Betrachter aus gesehen UNTEN, genau wie der Hoden und der Damm liegt OBEN.


Geschrieben

Hündchen Stellung finde ich Klasse und wenn es klatscht erst recht und dieser Thread ist auch mal wirklich lustig zu lesen


×
  • Neu erstellen...