Jump to content

Hündchenstellung: Hoden klatschen gegen die Klitoris?????


Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hü  

41 Stimmen

  1. 1. Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hü

    • Frau: Ja habe ich schon erlebt
    • Frau: Habe ich noch nicht erlebt
    • Mann: Habe ich schon erlebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es eine Frau schon erlebt, dass sein Hoden gegen ihre Klitoris klatsch bei der Hündchenstellung?


Geschrieben

Das ist das typische Problem von Hängesack - ist altersbedingt! Musste damit leben!


Geschrieben



Sorry, aber Fragen gibts...

Das soll doch glatt das eine oder andere Mal schon mal vorgekommen sein...




Geschrieben

verstehe auch net warum du so eine frage stellst, das ist doch mitunter das geilste am doggystyle


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

blonde..........................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

von hinten ist doch supergeil.... da kann ich zusehen wie mein kleinet liebling seine arbeit macht.... und wenn der sack dabei schön vor die muschi knallt ist es noch geiler....


Geschrieben

verstehe auch net warum du so eine frage stellst, das ist doch mitunter das geilste am doggystyle



Ich hab die Frage gestellt weil mir eine Bekannte nicht glauben will, dass es Möglich ist.
Da wollte ich einfach mal ein paar Vergleichswerte sammeln. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

da gibbet nur eene lösung, lächel....beweis es ihr doch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Auf das Angebot ist sie leider nicht eingegangen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

an die Klitoris? Stell ich mir eigentlich auch grade bissel ...naja schwer schaffbar vor, wenn ich bedenke wo die liegt?

Also DAmmbereich ja aber Klit????


Geschrieben

also wenn frau ihren popo gut in die höhe strecken kann funzt das wunderbar


Geschrieben



Hmmm... nun noch mal für alle ohne Koppkino!

Von hinten lässt sich auch vaginal f*****, wobei ich da schon wissen möchte wie der Hoden den Dammbereich trifft... Welche Stellung aus dem Kamasutra benutzt du da genau??



Geschrieben

hä geht es hier um poposex?also dann nehme ich meine posts zurück, für mich heißt hündchenstellung oder doggystle nämlich a tergo in die mumu...


Geschrieben

nein ich sagte so grob den bereich..also zumindest net zwischen den beinen komplett durch bis zur Klit

Und doggy is bei mir auch vaginal von hinten


Geschrieben




Aber dann befindet sich der Dammbereich doch
über dem Schniedel... wie soll denn da der Hoden gegen klatschen?





Geschrieben

hä geht es hier um poposex?also dann nehme ich meine posts zurück, für mich heißt hündchenstellung oder doggystle nämlich a tergo in die mumu...



Natürlich geht es um Vaginal.


Geschrieben

Ich lasse da eher die Hand zusätzlich zum Einsatz kommen, so die Dame es mag. Hab ich jetzt nen zu kurzen Sack?


Geschrieben

das frage ich mich auch...als damm wird doch der bereich zwischen anus und vagina bezeichnet.....und da kommt doch der hoden gar net hin......*mirdasgradversuchvorszustellen)


Geschrieben

Ich wiederhole ich sagte in Richtung und doch da kommt er sehr wohl hin.....zumindest eher als an die Klitoris ....und ich rede vom DAmmbereich bei der frau net vom kerl


Geschrieben (bearbeitet)

Sylphinia:

Frau auf Knien, Mann poppt von hinten. Dann befindet sich der Damm OBERHALB des Schniedelwutzes. Allerdings befinden sich die Hoden (zumindest bei DEN Männern, die ich bisher erlebt und gesehen habe), UNTERHALB des Schniedelwutzes. WIE sollen dann die Hoden an den Damm klatschen?

Dann müsste er die schon gewaltig langziehen und mit doppelseitigem Klebeband an der Schniedeloberseite befestigen. Festtackern wäre pervers.


bearbeitet von Pumakaetzchen
ergänzt
Geschrieben



Wenn dann klatscht er trotzdem eher an den Dammbereich vom Kerl als von ihr!

Müssen denn hier nun wirklich noch Bilder gepostet werden??




Geschrieben (bearbeitet)

also...wenn ich vaginal von hinten gepoppt werde, treffen die hoden definitiv nicht den damm...auch nicht die richtung.......und natürlich ist es möglich die klit zu treffen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




Ich glaub ich hab da eine jugendfreies Bild von der Stellung gefunden... um es mal ein wenig anschaulicher zu machen




(mal doggystyle bei der Google Bildersuche eingeben... schon die erste Seite lohnt sich!!! )



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

mir sind schon die eier von nem Kerl an meine geklatscht im doggy, das war geil :-)


Geschrieben (bearbeitet)




Ich glaub ich hab da eine jugendfreies Bild von der Stellung gefunden... um es mal ein wenig anschaulicher zu machen



laut jugendschutz soll auch dieses bild kein problem sein....sieht man auch gerne in biobüchern aus der schule wenns um aufklärung geht!




jetzt sollte doch wirklich jedem klar sein wo was ist *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Selbst wenn das Bild in Bio-Büchern vorkommt - hier gilt es als FSK18**
×
  • Neu erstellen...