Jump to content

Hattet Ihr schon mal Sex mit einem User von Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, es gibt ja schon einige Umfrage um Dates und Treffen. Hier mal eine neue:

Hattet Ihr schon mal einen Sexkontakt mit einem/einer User/Userin von Poppen.de..?

Geschrieben

hallooooooooo

aber immer doch,
ich habe hier viele liebe bekannte,mit einigen schönen sex

und mit anderen auch nur freundschaften

lg mojaka

Geschrieben

aber klar doch......da schließ ich mich meinen vorschreiber an

Geschrieben

Hattet Ihr schon mal einen Sexkontakt mit einem/einer User/Userin von Poppen.de..?

neiiiiiiiiiiiiiin - wie kommst du denn darauf??? *ironie*

Geschrieben

Da gibts in der Lobby nen Ellenlangen Thread zu...

JA is die Antwort

Geschrieben

Hundi ich bin ja nich aus OS...ich wohn ja inne Grafschaft Bentheim *grins*

Geschrieben

Ja mit dem einen ... oder auch anderen

Geschrieben

Wie??? Sex haben kann man hier auch? Hab ich ja wohl mal wieder gar nicht geschnallt *gg

Geschrieben

Wozu ist man denn sonst hier ??? Ich hatte schon einige Treffen mit Userinnen ... und es war jedesmal geil ...

Geschrieben

Lieber TE, ich gehe mal davon aus, dass tatsächlich der Großteil der User hier schon Sex mit anderen Usern hatte. Ich übrigens auch, obwohl ich bekanntlich frigide und unnahbar bin.

Geschrieben

Griselda....Danke für die liebe Anrede.....

Es gibt ja schon Umfragen..., wie *echte Dates*..usw. Dies ist ja aber nicht gleich zu setzen, ob tatsächlich etwas passiert.

Da es ja viele *Jammerfreds* gibt (3.284.033)...wo sich die Herren beschweren das nichts geht.....
Hier die Auflösung..., oder auch nicht....

Geschrieben

Ja gab es! Leider waren finanzielle Interessen im Spiel. Alle anderen Frauen, haben sonst noch nicht angebissen.

Geschrieben

Also,der Könich von Lübeck hatte noch keine Aufwartung.....

Aber der edle Herr gesellt sich zuversichtlich....

Grus,der Vogt......

Geschrieben

Insgesamt scheint mir auch ziemlich unklar zu sein, welche Rolle Bezahlerotik hier tatsächlich spielt. Das macht hier alles keinen besonders vertrauenerweckenden Eindruck und auch, dass Stammtischmob hier über Wohl und Wehe eines Einzelnen entscheidet, ist eher eine Zumutung.

Geschrieben

Mir ist nicht klar, warum in diesem Thread Frauen überhaupt antworten.
Außer Sie wollen damit vielleicht unter Beweis stellen, dass Sie fähig sind die Deutsche Sprache zu verstehen und am Zeitpunkt X am Ort Y sein zu können, mehr ist für diese nämlich nicht nötig, um mit einem User von hier Sex haben zu können.

Lieber TE, ich gehe mal davon aus, dass tatsächlich der Großteil der User hier schon Sex mit anderen Usern hatte. Ich übrigens auch, obwohl ich bekanntlich frigide und unnahbar bin

Davon gehe ich nicht aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht Antworten sie ja weil die "mit einem/einer User/Userin" da steht ?
Im übriegen hatte ich hier auch schon Sex obwohl ich sowas von anspruchsvoll bin und kenne sogar andere Frauen die hier sowas von unverschämt sind und sich tatsächlich mit anderen Usern treffen um Sex zu haben . Wenn du das noch nicht hattest machst du was falsch so einfach ist das .

bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

Sex hatte ich schon mit Userinnen an und Abwesenden mit gerechnet!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Abakus, ich verstehe unter User sowohl Männlein als auch Weiblein. Dass all die Frauen angeblich ganz einfach Sex haben können, ist zwar leider nicht zutreffend (es sei denn, sie sind anspruchsfrei, was zum Leidwesen viele Männer nicht der Fall ist), aber wenn sie Sex haben, haben sie ihn wohl in erster Linie mit Männern - Männern, die sie durchaus hier bei poppen.de kennenlernen.
Im Übrigen gehe ich davon aus, weil ich im Laufe der Jahre sehr viele User dieser Plattform kennengelernt habe - und sie alle haben Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine Frau glaubt wohl von sich selbst, dass Sie anspruchslos ist.

Online kann man eh kaum etwas über die Persönlichkeit eines Menschen erfahren, das braucht deutlich mehr Zeit und den realen Kontakt.
Was Mann hier allerdings kann, ist ein Schein- und Idealbild von sich selbst aufbauen, wenn man den Hang dazu hat. Das sind dann die 10%-Vielfickermänner für die "anspruchsvollen" Frauen lol. Aber jedem wie er oder sie es eben möchte. Daran wird man nichts ändern können und schlußendlich finden auf diese Weise ja auch die Richtigen zueinander.

Geschrieben

Wiw jetzt biste geknickt das duz nach 64 Mails noch kein Date hattest ?
Na ja um zu den 10% oder den Vielfickern zu gehören musste schon noch einige mehr verfassen

Geschrieben

Stell dir vor, es gibt Menschen, die nicht zu diesen 10% Prozent gehören wollen, weil die dafür notwendige Persönlichkeitstruktur, nicht der Ihrer entspricht.
Ob der nicht totzukriegenden Ignoranz, Selbstherrlichkeit und Dummheit hier kann man allerdings schon das ein oder andere mal geknickt sein, wenn man es zuläßt.

Geschrieben

ok, du bist neu.

also in diversen themen kannst du lesen das es sehr wohl der fall ist das user miteinander vögeln.

aber wie im leben, es muss passen.

auch in der disco schleppt nicht jeder oder jede einen anderen wahllos ab, hier ist das nicht anders. aber wer nett ist dem gelingt es hab ich mir sagen lassen, selber habe ich da keine erfahrungen...grins...rotwerd

die sexy

• Neu erstellen...