Jump to content

Dominate FRAUEN UND MÄNNER


LaRive88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@swb90513: Zwar nicht meinem erotischen Repertoire ...



Lieber Erwin,

was für ein heißer Schachtelsatz musste mehrfach lesen und ihn zu verstehen. Würde ich jetzt versuchen ein Beispiel zu konstruieren, würde ich meine Behauptung zu einem Dogma machen und das will ich nicht.

Selbstverständlich gibt es auch dominante Menschen, die einfach die natürliche Begabung dafür haben und Ihr Wissen auch ohne unmittelbare Erfahrung angeeignet haben, dem Ersten in der Szene blieb ja nichts anderes übrig.

Der Beitrag ist ein Beispiel für realitätsferner Planungsumsetzung und leider kein Einzelfall.

Auch denke ich das es nicht nur dominant und devot gibt, sondern viele Abstufungen dazwischen. So sind meine Erfahrungen aus dem BDSM und dem Wicca-Bereich, wo es im Großen und Ganzen wahrscheinlich eher in die Richtung Psychologie und dem Dienen geht.

In sofern kann ich Dir soweit recht geben, dass es bestimmt den Einen oder Anderen gibt, der seine Erfahrungen durch Beobachten, lesen und fragen gemacht hat. Aber ich glaube nicht, dass es ganz ohne Anleitung geht, oder in dem man hier im Forum nach Tipps fragt.

Liebe Grüsse Sascha


Geschrieben

...zu einem Dogma machen und das will ich nicht.


off: Hallo Sascha, dann werde ich still Abbitte leisten, weil ich Ersteres angenommen hatte.
Gruß Erwin


×
×
  • Neu erstellen...