Jump to content

Samenerguß nach Wellnessmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem nach einer Wellnessmassage, während der Nachuhe, einen Samenerguß obwohl ich keine Erregung verspührt habe. Kann mir jemand erklären was da medizinisch gesehen passiert ist?


Geschrieben

da hat sich dein körper doch einfach nicht an die uhrzeit gehalten

Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann. .......
Das in die deutsche Sprache eingebürgerte Fremdwort Pollution ist aus dem Lateinischen Wort polluere für „beflecken, beschmutzen, verunreinigen“ abgeleitet und die im deutschen Sprachraum verwendete medizinische Fachbezeichnung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für den Tip, ich hab`mal bei Wikipedia nachgeschlagen. Leider passt manches der Ausführungen bei Wikipedia mit meinem Fall nicht zusammen. Ich hatte keine Errektion und während der 10-15 Minuten andauernden Nachruhezeit bin ich bestimmt nicht in eine REM-Phase gekommen. Die The***utin hat zwar nichts mitbekommen aber trotzdem war mir der Vorfall saupeinlich. Außerdem hab`ich jetzt immer schiß, daß mir das bei der nächsten Wellnessmassage wieder passieren könnte.


Geschrieben

... Außerdem hab`ich jetzt immer schiß, daß mir das bei der nächsten Wellnessmassage wieder passieren könnte.

es gibt schlimmeres.


Geschrieben

Na ja, schon extrem peinlich.....

Aber du findest es nur raus, ob es wieder passiert....wenn du noch mal hin gehst.

PS. Wo war das denn.... ich will auch ...


Geschrieben

schöner Begriff, da Pollution ja auf Englisch Umweltverschmutzung ist


Geschrieben

schöner Begriff, da Pollution ja auf Englisch Umweltverschmutzung ist



Und ich dachte es heißt Verunreinigung


Geschrieben

kontextabhängig auch das. Hat dort vermutlich auch den Ursprung, aber wird heute halt auch oft in bezug zu Umweltverschmutzung verwendet.


×
×
  • Neu erstellen...