Jump to content

Wie sieht es mit der Ehrlichkeit hier bei den Männern aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du das Sprichwort
"Der Ehrliche ist der Dumme".
Nun, dies trifft auf diese Seite in gesteigertem Maße zu.

Die Erfahrung lehrt, dass Frauen insbesondere hier keine Ehrlichkeit honorieren.
Gesucht wird immer und immer wieder "Mr. Right" (Negativerfahrung hat ne mimimale Halbwertszeit oder wird einfach garnicht erst als solche wahrgenommen)
Da es "Mr Right" nunmal nicht gibt, bekommt derjenige den "Zugschlag" der die Illusion von ihm am besten vortäuschen kann. Hier sind dann so Eigenschaften wie Gerissenheit, Bauerschläue, Moralfreiheit, etc hilfreich.
Nur wie es mit Illusionen nun mal so ist, sie sind temporär und sie haben ein unkuscheliges Ende.


Habe gerade mal dein Profil gelesen, da steht ja fast das gleiche.

Tu dir einen gefallen und ändere dass,....



Ja ändere das. Dinge die selbstverständlich sind muß man nicht erwähnen. Tut man's doch stößt man die Leute geradezu auf die eigene Schwäche.
Beklagt ne Frau ungefragt, dass Sie immer verarscht wird, wird's ihr mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit wieder passieren, weil Sie damit indirekt sagt, dass Sie sich ohne Gegenwehr verarschen läßt

Du solltest eine gewisse Naturdominanz besitzen


Ja, genau. Damit bettelst du geradzu danach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrung lehrt, dass Frauen insbesondere hier keine Ehrlichkeit honorieren.



DAS musst du mir echt mal erklären!

Also du bist zwar nicht mein Typ, Beziehungsstatus passt nicht, Schwanz ist zu klein oder aber bist mir zu dick... oder oder oder...

Aber immerhin bist du ehrlich und das soll ich dann honorieren in dem ich sage "Na was solls, passt zwar gar nicht, aber Ehrlichkeit muss honoriert werden, also mach ich mal eben die Beine breit!"??


Nachtrag: Ehrlichkeit wird sehr wohl honoriert!! Eben dann wenn es passt!



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Die Ehrlichkeit der Männer ist situationsbedingt so variabel wie die der Frauen.

Die TE hat etwas erlebt was tagtäglich hier passiert. Ich frage mich wie eine Frau mit knapp über 30ig Lenzen so etwas noch nicht zu ihrem Erfahrungsschatz zählen konnte.

Ich selbst habe sowas auch schon erlebt und mich danach echt unwohl gefühlt. Ich will mich da aber nicht als Täter bezeichnen, so wie sie das mit ihrem Date versucht. Zugegeben ich habe mich hinterher nicht zu derartigen Äusserungen hinreissen lassen, aber die feine englische Art wars halt auch nicht.
Es soll ja schon Frauen gegeben haben, die sich bei einer Abfuhr nach einem Date direkt in eine Furie verwandelt haben. Wer will das schon?

Die leckeren Typen sind meist schon vergeben und die, welche noch "zu haben" sind, haben einen an der Waffel.


Mein Tip: "Mädel entweder du triffst dich mit den leckeren Typen und geniest es so lange es dauert oder du überdenkst deine Auswahlkriterien und hinterfragst dich genauer."


Geschrieben (bearbeitet)



DAS musst du mir echt mal erklären!



Ganz einfach.
2 Männer, Identische Ausgangssituation.

Nr. 1, beantwortet alle Fragen ehrlich 1:1 wie es eben den Tatsachen entspricht.
Nr. 2, läßt das Negative und die ein oder andere unschöne Wahrheit weg, übertreibt das Positive und schmückt es blumig aus.


Unser Waschmittel wäscht weißer als weiß. Ist zwar eigentlich Blödsinn und stimmt nicht, die 10 anderen auf dem Markt, waschen genauso weiß und außerdem gibt's weißer als weiß garnicht, sondern ist ein blöder Werbeslogan, aber der Erfolg gibt nunmal recht.
Und somit ist Persil Marktführer, oder wer oder was auch immer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Sind diese Kerle doch nicht so offen wie sie angeben, bekommen sie Angst, wenn sie merken, Frau ist wirklich so wie sie sagt???Haben sie Angst vor starken Frauen, die wissen was sie wollen.



Grundsätzlich mal vorweg: diese Seite hier ist nichts anderes als eine Quersumme der Gesellschaft . Da wirst Du alles finden, von ehrlich, bißchen ehrlich, über mehr ehrlich bis hin zu unehrlich und sensationell verlogen. Wie sollte auch anders ein, zumal es sich hier noch viel besser kaschieren lässt als in Realität.

Das was Du geschildert hast kann Dir genauso mit einem Mann / Frau passieren den Du nicht über eine anonyme Seite kennen gelernt hast.

Das Menschen aus verschiedensten Gründen nicht die Wahrheit sagen oder bei ihr bleiben oder sich auch nicht trauen diese zu sagen, ist bekannt. Dies muss ja nicht immer mit unlauteren Motiven zu tun haben, sondern vielleicht auch in der Guten Absicht andere zu schützen, nicht zu verletzen...aber das mal nur so nebenbei.

Nicht jedem ist es gegeben immer und überall ehrlich zu sein und selbst Menschen die diesen Anspruch an andere haben, kommen mitunter durchaus in Situationen wo sie diesen selbst nicht erfüllen können. Daran würde ich bei gegebener Zeit einfach mal denken.

Mag sein, das Ehrlichkeit in den seltensten Fällen honoriert wird.....vielleicht auch ein Grund warum sich viele nicht trauen zu sagen was Sache ist. Wind von vorne oder unangenehme Sitautionen mögen die wenigsten.

Wie ein Mensch wirklich ist, wirst Du erst im persönlichen kennen lernen feststellen und das nicht beim ersten Treffen, sondern nach vielen, vielen Malen....mit all seinen wirklichen Schwächen und auch mit seinen wirklichen guten Seiten. "Hier" gewinnt man nur einen groben Eindruck und überfrachtet das Gegenüber vielleicht auch mit seinen Vorstellungen ...denkt sich ein Bild zusammen was nicht mit der Realität übereinstimmt. Und dafür kann "der andere" dann schlicht auch nix, naja..nicht immer.

Insofern tut es mir leid was Dir "passiert" ist, aber ein wenig "naiv" und "überfrachtet" finde ich Deine Einstellung schon.

Und ganz klar....wenn eine Herr oder eine Dame sich anschließend dann so verhält, dann ist doch eigentlich schon sehr früh klar was Sache ist.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben


Und ganz klar....wenn eine Herr oder eine Dame sich anschließend dann so verhält, dann ist doch eigentlich schon sehr früh klar was Sache ist.



Dem stimme ich zu! Ich würde dir auch raten, deinen Text zu ändern. Und nicht allzu vertrauensselig zu einem date gehen. nach einem treffen mache ich z.b. erstmal GAR NICHTS! Sollte ich doch mal - warum auch immer - zuerst smsen und keine antwort erhalten, dann ist die Nr. ganz schnell gelöscht.


Geschrieben




Mein Tip: "Mädel entweder du triffst dich mit den leckeren Typen und geniest es so lange es dauert oder du überdenkst deine Auswahlkriterien und hinterfragst dich genauer."



Und genau das kann in die Hose gehen. Diese hinterfragen kann sich der User zur Waffe machen, indem er sich das alles durchliest, evtl. dann der falsche ist und mit einem neuen Profil plötzlich alles richtig macht, weil er ja weiß wie begehrte Frau tickt.....

Kann, muss nicht sein....


Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt mal im Erst....es war ein neutrales Treffen!!!

Ganz einfach.
Und, wenn man nicht sein Typ ist, dann kann man es klipp und klar sagen!!! So wie ich es auch mache...OK.
Und so etwas finde ich auf dieser Seite besonders wichtig, das man auch anderen eine Changse geben kann...

und nein, ich bin schon lange hier, habe viele Erfahrungen gesammelt, und auch Themen eröffnet, aber ich bin ein Mensche, der die Themen löschen lässt, damit nicht immer wieder alter Kram aufgewärmt wird

Und, es geht darum, mir zu schreiben, mich anzurufen usw, das spät in der Nacht...,
er hat eine Antwort drauf bekommen und das war nichts sexuelles!!!

Aber, ich würde niemals zu jemanden sagen, melde Dich und wir treffen uns nächste Woche, wenn ich nichts will...ganz klar...und melde mich hinterher nochmal und schreibe Stundenlang über Msn...

Nur, was mir aufgefallen war, die Person hatte nur immer von Beziehung gesprochen...und das Wort kann ich gar nicht ab, das hat für mich was wie Gefangen sein...ok, bei mir im Profil steht auch Beziehung, aber das hat seine Gründe...man hatte das Gefühl, da er irgend wie jemanden anderes in einem sieht (seine Ex) und seine Wut,Enttäuschung usw an mir auslässt, da er es bei seiner Ex aus bestimmten Gründen nicht machen dürft...

und das hat nichts mit Dumm Fickt gut zu tun...wer das hier behauptet, sollte sich mal anschauen...den Vorurteile sind ja schnell gemacht...aber kennt jemand mich, nein.
Wenn ich jemanden zum Spielen will, dan sage ich klipp und klar was ich will und sage auch klipp und klar...Du kannst gehen...

Und das mit dem ruf doch mal an, war ja vorher auch schon, als man noch regelmäßigen Kontakt hatte usw.

und da kam verdammt viel von der Person, er hat sich auch teilweise regelrecht bei mir ausgeheult, was Kind und EX Beziehung anging...

Und, er hatte wegen noch etwas andem schlechte Laune, was er mir ja auch gesagt hatte, aber wegem was, das will und möchte ich nicht wissen, da es seine Probleme sind...aber seine Wut an andere auszulassen...das ist keine Art!!!

Und...ich bin keine Storkerin oder so, wie ich hier teilweise hingestellt werde...

Da sehe ich mich weit von entfernt, da ich weiß wie das ist...da ich es selbst erlebt habe...

Und, ich habe nicht gesagt...streichelt mir die Rübe und habt Mitleid mit mir, sondern ich möchte nur wissen, ob das hier gang und gebe ist???

Das hier Termine ausgemacht werden auf neutralem Boden und keiner Erscheint, das Fotos gar nicht mit der Person übereinstimmen, das sie statt Single = verheiratet sind und viel mehr...
Ich weiß, das es hier nicht nur den Frauen so geht, sonderen auch den Männeren, da beide Seiten fast gleich sind

Wenn jemand sagt, ok, wir vergessen es...ok, ich bin kein Single..ok,

aber nicht, ich bin Single, das schwöre ich dir hoch und heilig, oder, ich sage es Dir schon wenn Du nicht meine Typ bist,

Aber Männer denken da wohl anders


Ach ja...und Mister Right, suche ich hier bestimmt nicht, das steht auch klipp und klar in meinem Intview drin!

Und, der wäre erstmal was zum Spielen gewesen...denn mit meinen heiß geliebten Hohen Schuhe, wäre ich so, oder so viel Größer gewesen und das mag ich als eher devotes Wesen gar nicht...das er mir unterlegen ist....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich dachte immer, "Größe" fängt im Kopf an!?




Da magst Du recht haben...aber Deine Einwände sind echt nicht angebracht!
Überleg mal, Du wirst gerne geführt, ich finde es ziemlich lächerlich, wenn ich wie eine Giraffe, sogesehen hinter einem Zwerg hergezogen werde. (nur als Beispiel. nicht als Beleidigung)

Da finde ich es schon schöner ...die Kleine unterwürfige zu sein, ansonsten würde ich nur versuchen den Spieß umzudrehen!!! *lach*

Und immer nur flache Schuhe...ne, auch nicht wirklich!

Und nochmal, ich habe mir das andere Thema auch mal teilweise durchgelesen...

Ich sehe es so wie sie,

Frau möchte wissen wo sie dran ist...
Mann kann sich viel Ärger mit z.B, SMSen und Anrufen sparen, wenn er gleich sagt...ne komm lass es sein, er muss es ja nicht sagen, er kann selbst das per sms schreiben...

Und..warum darf ich mich als Frau nicht so verhalten wie Mann es tut, wenn man mich nicht erreicht, versucht er es auch immer und immer wieder, wo und wie er nur kann...

aber so etwas ist Ok?

Und, ja, ich habe geschrieben, das ich weiß, das ich einen Fehler gemacht habe (also muss man mir nicht schreiben, das auch ich mich falsch verhalten habe!)...
aber diesesmal wollte ich es einfach mal aus Interesse wissen...was macht mann,wann reagiert er mal...

Denn, wenn er nicht auch vorher gesagt hätte, als ich so witzelt zu ihm meinte per msn...und, wenn Du bei mir warst, werde ich nichts mehr hören und sehen...da kam nur, das würde nie passieren, da sollte ich mir keine Sorgen machen, er würde das offen und ehrlich sagen, so ist er nun mal...

das war wohl nichts!!!!

Deshalb frage ich hier im Allgemeinen, wie sieht es hier damit aus...


Geschrieben

Da magst Du recht haben...aber Deine Einwände sind echt nicht angebracht!




meine Einwände sind immer unangebracht...

ganz davon ab ist Deine Argumentation Quatsch, erst läufste ihm hinterher, weinst mehrere Stunden hier rum und nachher isses nen Gnom...

naja, man kann sich halt alles "schön"reden


Geschrieben

Steht hier irgendwo, das ich ihn wieder haben will??? Nein

Warum auch, so gut kenne ich ihn ja nicht genau,
es gibt noch viele andere und das nicht nur hier...
und ich heule hier nicht rum...

ich möchte einfach mal erfahren, was andere hier erlebt haben...
Ich kenne genug Menschen die hier angemeldet sind und alle nur am schimpfen sind,alles Lügner, Betrüger, Faiks usw egal ob Männlein oder Weiblein...aber niemand hat den Mum es anzusprechen...
mir ist es egal...

Ich frag mich, was haben Menschen davon??? Eigentlich nichts, sie verletzen sich doch auch selber irgendwie damit...nehmen "Terror" in kauf, anstatt tachles zu reden.
Ist ja auch viel einfacher dann die Schuld bei anderen zu suchen...

es gibt nicht viel, die von sich selbst behaupten...ich habe Fehler gemacht, ich kann es


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kenne genug Menschen die hier angemeldet sind und alle nur am schimpfen sind,alles Lügner, Betrüger, Faiks usw egal ob Männlein oder Weiblein...aber niemand hat den Mum es anzusprechen...

das halte ich für quatsch, solche mecker-und jammerthreats haben wir ständig....(siehe alltäglicher ärger)
zudem werden solche threads recht recht schnell gelöscht, weil es eig. eh fast nur unterstellungen von menschen die frustriert sind.ausserdem brauchste hier die leute nicht so anzumeckern

nur weil se versucht haben ihre meiung zu ner
von dir gestellten frage kundzutun.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Tja... so ist es eben wenn man eine Frage stellt und die Antwort die man hören will schon im Kopp hat...





Geschrieben

@TE

wo hat er denn seine wut an dir ausgelassen???

ich vermute einfach mal, er hat das etwas entspannter gesehen...

wenn er sagt, er meldet sich morgen und es wird übermorgen, dann hat er darin beim jetzigen status kein problem gesehen und dann kamen von dir ermahnungen, beschwerden... er sagte, dass er das nicht will, hat geblockt und dann hast du erst recht losgelegt und dann war es für ihn erledigt...

nach einem neutralen treffen sollte man wirklich etwas entspannter miteinander umgehen...

meine meinung...


Geschrieben

hallo....von mir kamen keine Ermahnungen und Beschwerden...
ich kann mir sehr wohl beherrschen...also, lasst es mal ganz schnell sein mit diesen Unterstellungen...

Und, ich kann mich auch wehren, das haben schon viele zu spüren bekommen!


Geschrieben (bearbeitet)

du hast gleich am tag nach dem treffen mit anrufen und smsen (also jeweils mehreren) reagiert...

er war beruflich unterwegs und da kann ich seine reaktion durchaus ein wenig nachvollziehen...

eine sms und eine nachricht auf der mailbox hätten sicher genügt und dann abwarten, bis er sich zurückmeldet...

aber das sieht jeder vielleicht anders...

in der folge hast du meiner meinung nach ebenso fehler gemacht wie er... und dein letzter post zeigt mir, dass du auch anders kannst...

genau und das hat er zu spüren bekommen und spätestens ab dem moment keine lust mehr auf diese art von kontakt...

das es feige von ihm war, sich nicht eindeutig zu äußern ist klar, aber vielleicht haben deine reaktionen ihn auch nciht gerade dazu ermutigt...

aber ich sehe keinen ansatz in der geschichte über ehrlichkeit von männern zu reden, denn wo hat er gelogen??? außer, dass er sich evtl. nicht pünktlich an kommunikationszeiten gehalten hat...

vielleicht hat er die absprachen etwas entspannter gesehen oder einfach mehr stress als du???

ihr passt von eurem kommunikationsverhalten her nicht zueinander, das ist eigentlich das einzige, was man nach der geschichte über euch sagen kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Heute kam den Deine Mail....ich nerve, ich sollte das sein lassen,er hat keine lust mehr, wegen dem nerven, das war es....( ist er nicht mit selber mit Schuld an dem Zustand???)



Ich habe versucht auf Grund dessen anzurufen und was kommt, gleich eine SMS, ich soll ihn zufrieden lassen, ich nerve, ich wieder versucht anzurufen, was das soll, warum er nicht mit mir sprechen kann, sondern lieber eine SMS schickt...beim Zweiten mal, wieder keiner der ran geht, aber gleich wieder eine SMS (wie feige ist das denn???)

Beim Dritten mal kam dann eine SMS, ich nerve, er hat eine andere kennengelernt, er fährt mit ihr ab morgen 3 Tage in den Urlaub....

Wie seht Ihr das, was sagt ihr dazu...bin ich z.B bei diesem Fall alleine Schuld???



Gruß



Du hast ihn genervt. Reicht es denn nicht einmal das er schreibt das er nichts mehr von dir wissen will ???

Du hast doch weiter hinterher Telefoniert.
Hast du vielleicht mehr in das Treffen interpretiert als eigentlich war ??

Ausserdem hast du Leute hier angegriffen die dir eine Mitschuld unterstellt haben. Angeblich hast du ja deine Mitschuld zugegeben.

Warum dann also die frage nach deiner Schuld.

Ist schon Blöd wenn man noch nicht einmal mehr weiss was man schreibt.

Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier die leute nicht mehr angegriffen als sie mich und...auf meine Frage wird hier gar nicht eingegangen...wie man sieht

und ich weiß sehr wohl was ich geschrieben habe, vielleicht sollte man mal richtig lesen....

und nochetwas...das ich auch anders kann, meine ich anders, als mir hier unterstellt wird..

einerseits sagt ihr, man kann sich kein Urteil drüber bilden was passiert ist, aber anderer seits, macht ihr genaus das...

ganz toll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wie seht Ihr das, was sagt ihr dazu...bin ich z.B bei diesem Fall alleine Schuld???



ist das deine Frage? ja, du bist alleine schuld!

Frage beantwortet.


Geschrieben

Auf deine frage wurde von mehr als genug eingegangen.

Du willst die Antworten nur nicht Akzeptieren.

Denn sie geben dir eine Mitschuld und nicht nur allein dem Mann die Schuld so wie du es schon in deinen Gedanken herumträgst.

Denn du fragst allgemein: Wie seht ihr das, was sagt ihr dazu.....

Und genau die Antworten hast du bekommen.

Gruss aus Celle

PS: Wo war er eigentlich unehrlich ???


Geschrieben





Wie seht Ihr das, was sagt ihr dazu...bin ich z.B bei diesem Fall alleine Schuld???





absolution gibt es keine
wenn du nicht so hartnäckig gewesen wärst.....wärst du vllt. diejenige, die er mit in den urlaub genommen hätte - wer weiss das schon

die geschichte hat nix mit ehrlichkeit und/oder unehrlichkeit zu tun....sondern..ist einfach das reale leben, das jedem passiert...der am anfang hofft.......diejenige zu sein.................die der mann....will


tip für´s nächste mal.............eine sms und dann geduldig zurücklehnen mit anderen angeboten ggf. poppen und sich freuen, wenn der erhoffte nochmals erscheint


Geschrieben

...

ich möchte einfach mal erfahren, was andere hier erlebt haben...



[tr]Da die TE der Meinung ist, daß dieser Diskussionsansatz völlig außer Acht gelassen wurde, bat sie um Löschung des Themas, ich komme dem Wunsch teilweise mit einer Schließung nach, da die Intention falsch verstanden wurde.

Grüße Topi[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...