Jump to content

Wie sieht es mit der Ehrlichkeit hier bei den Männern aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt...
was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Ehrlichkeit der Männer hier...


Ich komme darauf, da ich bis jetzt hier nur schlechte Erfahrungen gemacht habe (männer die angeblich Single sind und man Ärger mit den Frauen bekommt usw)...
und ja, ich weiß auf was für eine Seite ich hier bin,aber selbst hier sollte man ehrlich sein, besonders ehrlich!!!

ich bin es zu jedem, egal in was für einen Moment und in welcher Lage...

Meine letzte Erfahrung:

Wie es hier nun mal so ist, lernt man hier natürlich Menschen kennen,
Ich habe mit einer Person Handynummern getauscht und über Msn geschrieben usw, es kam raus das wir beiden wohl schon viel Mist erlegt! Und das wir Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit legen!

Die Person schrieb mir Täglich SMSen wie: ich würde dich gerne bei mir haben,
würde dich gerne abholen usw, mit Dir was unternehmen, ich habe immer geschrieben, das er mich doch noch gar nicht wirklich kennt, ausser das Schreiben, aber er meint, das was er bis jetzt von mir kennt gefällt ihm...

Nach viel hin und her geschreibe (ich habe immer höflich geantwortet, auch wenn ich mal nicht konnte oder keine Zeit hatte, wenigstens ein:Tut mir leid ich kann nicht weil....)
habe wir uns getroffen, als er sich verabschiedete, meinete er: kannst Dich ja wieder melden, aber ich bin oft nicht zu erreichen, also.... und ich muss mal sehn wie es mit der Zeit ist, können uns ja nächte Woche wieder treffen...

An dem Abend wurde noch mal geschrieben, er schrieb wieder, das er immer offen und ehrlich sein, und das er sich morgen mal meldet zum telefonieren....

am nächsten Tag nichts, also habe ich versucht ihn zu erreichen (hatte ja die Erlaubnis mich zu melden)...auf SMSen keine Antwort und auf Anrufversuche nur die Mailbox...
Am Abend bekam ich eine bitter böse Mail, was das soll, wenn er arbeitet, ist das Handy im Auto, wenn er bei einem Kunden drin ist, da kann er nicht Antworten oder anrufen...

Sorry, kann man nicht mal eine SMS schicken, wenn ein Moment Zeit ist, wenn man vom Kunden weg fährt, wieder im Auto ist oder so, von wenigstens:Sorry, tut mir leid..., (ich konnte das auch wenn ich nicht viel bis gar keine Zeit hatte)

Aber nein, man wird angemacht und es kommt, wir sprechen morgen....und am nächsten Tag...wieder nichts....überhaupt nichts.

Dann war er bei MSn drin, stellt mir eine Frage, ich Antwortete, aber es kam nichts wieder...Ich schrieb ihm eine Mail über diese Seite, was das denn soll, warum er aufeinmal so ist..ich bekam eine Antworten, aber leider wegen meines Rechners konnte ich sie nicht lesen, also, wieder versucht anzurufen am nächsten Tag ,um zu fragen, was er geschrieben hat, eine Sms geschickt....keine Antwort.

Jetzt wollte ich gerne wissen was los ist, erst meldet er sich Täglich, schmiert einen Honig um den Mund, dann trifft man sich, er will sich wieder treffen und ich soll mich melden
und dann nichts mehr...überhaupt nichts, ausser Anmachen und Beschimpfungen...

Ich habe noch ein paar mal versucht ihn zu erreichen, da ich wissen wollte, was los ist, ob was passiert sei,da ich nicht weiß, was mit ihm ist, warum von Täglichen Kontak zu, ich beachte Dich nicht mehr ohne Angaben von Gründen. Das er doch bitte so ehrlich sein soll wie er sagt.(ich bin es ja auch)

Heute kam den Deine Mail....ich nerve, ich sollte das sein lassen,er hat keine lust mehr, wegen dem nerven, das war es....( ist er nicht mit selber mit Schuld an dem Zustand???)

Hallo, warum sagt man(n) dann vorher, ich melde mich, wir telefonieren morgen, übermorgen, wir können usw wieder treffen und melde Dich bitte mal....und warum wird dann vorher nicht mal angerufen oder eine SMS geschickt...Sorry, bin zur Zeit genervt, gestresst oder wie auch immer....

Ich habe versucht auf Grund dessen anzurufen und was kommt, gleich eine SMS, ich soll ihn zufrieden lassen, ich nerve, ich wieder versucht anzurufen, was das soll, warum er nicht mit mir sprechen kann, sondern lieber eine SMS schickt...beim Zweiten mal, wieder keiner der ran geht, aber gleich wieder eine SMS (wie feige ist das denn???)

Beim Dritten mal kam dann eine SMS, ich nerve, er hat eine andere kennengelernt, er fährt mit ihr ab morgen 3 Tage in den Urlaub....

Ist das Ehrlich??? Kann man das nicht vorher mal sagen??? Was soll das,man schreibt offen und ehrlich was man will, man bekommt gesagt, ich bin immer ehrlich und sage sofort wenn was ist oder so....und dann so etwas???

Es geht nicht um die Andere, es geht hier einfach um das Prinzip!

Sind diese Kerle doch nicht so offen wie sie angeben, bekommen sie Angst, wenn sie merken, Frau ist wirklich so wie sie sagt???Haben sie Angst vor starken Frauen, die wissen was sie wollen.

Und, warum kann man vorher nicht (wenn man doch so ehrlich ist) mit offenen Karten spielen???


Mich kotzt die Ehrlichkeit mancher Männer hier wirklich an!!!

Wie seht Ihr das, was sagt ihr dazu...bin ich z.B bei diesem Fall alleine Schuld???

Hätte man(n) nicht von Anfang an sagen können, da gibt es noch eine andere...anstatt zu sagen, melde Dich! Würdet ihr nicht wissen wollen, was aufeinmal los ist wenn von täglichen Kontakt aufeinmal ohne Angaben von Gründen einschläft?

Ich finde man sollte auch hier auf so einer Seite ehrlich sein...Ist doch keine Wunder das viele Frauen hier nicht mehr bereit sind sich mit Männern zu treffen, wenn Frau immer alleine der Buhmann ist.


Also,ich finde, ich habe auch Fehler gemacht, das habe ich auch offen zugegeben, aber die Fehler sind daraus entstanden, wie er sich benimmt und gibt, das man nicht Fair mit mir war und ich Klarheit haben wollte.

So, jetzt Ihr....

Gruß


Geschrieben



Was willst du lesen? Er böse, du gut?

Oder die Wahrheit... er ein Arsch und du naiv!?

Es war dir am Anfang doch auch nicht koscher... also warum wundert dich die Reaktion?


Da hat einer seinen Jagdtrieb ausgelebt und du bist in die Falle gegangen... Abhaken, vergessen, und das nächste Mal etwas realistischer sein.


Ich persönlich date niemanden ohne Festnetznummer oder mit "Erlaubnis" mich zu melden, am besten noch zu vorgegebenen Zeiten


Ach ja... nach der dritten SMS und dem dritten Anrufversuch hätte ich den spätestens in die Tonne gekloppt, grab mal deinen Stolz wieder aus!



Geschrieben (bearbeitet)

hm ich verstehe deine aufregung nicht ganz.....

ehrlichkeit ist eine sache die man nunmal leider nicht pauschalisieren kann, es kommt eben immer auf den menschen an.
manche sind ehrlich und manche eben nicht.....ich persönliche habe die erfahrung gemacht dass es sich relativ schnell herauskristalisiert, ob jmd offen und ehrlich ist oder nicht.....ich verstehe nur nicht warum du dich bei dem typen so aufregst, er sagte dir doch ein paar mal, dass er in ruhe gelassen werden möchte und du ihn nicht mehr interessierst....so wie du es schildertest wirkt es auf mich so als wärst du stark anhänglich geworden,
was er dir ja auch mitteilte indem er sagte du würdet ihn nerven....warum du daraufhin(obwohl er dir ja schon sagte, was der grund für sein verhalten sei) trotzdem noch telefonisch und zwecks mails versuchst zu erreichen und zu einer aussage zu ,nötigen'(entschuldige dieses wort, mir fiel grad kein passenderes ein)
ist mir unklar......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

war das denn ein neutrales treffen??? oder kam es zu sex???

und vielleicht sollte man einfach etwas geduldiger kommunizieren...

niemand hier kann euer handeln werten...

aber ich würde mal vermuten, es gibt wesentlich unehrlichere verhaltensweisen hier...

und nicht nur bei einem geschlecht, da geben sich männer und frauen sicherlich nichts...



p.s. und leute, die solche vorgänge im profil verewigen, sind mir persönlich suspekt... denn der profilbesucher kann den fall gar nicht einschätzen und mich würde es davon abhalten die profilinhaberin anzuschreiben...

aber das soll ruhig jeder so handhaben wie er mag...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal ein völlig anderer ansatz....:

ich bin in meinem profil ehrlich und schreibe da auch rein, dass ich kein single bin.

tja, ich habe tatsächlich reaktionen bekommen, wenn ich jemanden angeschrieben habe, aber: die reaktion ´Schade, dass Du kein Single bist´ ist (abgesehen von Nein Danke) die häufigste reaktion.
wäre ich etwas leichter zu frustrieren, würde ich das ändern, denn die chance jemanden tatsächlich zu treffen scheint als single deutlich höher zu sein.
ehrlichkeit ist ne feine sache, aber die zahlt sich HIER in bezug auf REALE treffen NICHT AUS.
ich werde es bei mir trotzdem nicht ändern, da ich keine kurze ons geschichte suche.
aber stell dir einfach vor jemand schreibt und schreibt, und bekommt keine echte chance, dann ist die versuchung unehrlich zu sein ziemlich groß.
trotzdem, gerade hier sollte man schon sagen was man will und ob ´diskretion´ nötig ist.

viel erfolg weiterhin


Geschrieben

und genau aus dem Grund habe ich Prepaid-Wegwerfnummern, damit die "Nummer" nicht nervt


Geschrieben

Das was du schreibst ist wohl die Realität.
Auch wenn das hier im Forum anders gesehen wird.
Dazu laufen einige Threads parallel........

Liegt wohl im Manne alles zu tun um zum Ziel zu kommen.....

"Natürlich nicht alle Männer..........."


Geschrieben

Vielleicht warst Du beim 1. Treffen doch nicht sein Typ?
Vielleicht wollte er (falls es dazu kam) nur Sex?
Vielleicht braucht er nur ein "Erfolgserlebnis"?

Ehrlichkeit immer ist sehr schwer und wir alle hier können Dir das nicht erklären.

Nach der 1. unbeantworteten SMS wäre er für mich erledigt!


Geschrieben

So wie es scheint, hat er nach Eurem Treffen das Interesse an Dir verloren und sich aus dem Staub gemacht, ohne sich für das "Verabschieden" die Zeit zu nehmen, der er sich nahm, um Dich näher und livehaftig kennen zu lernen.

Wie heisst es so schön: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Eigentlich hättest Du anhand seiner Reaktion realisieren müssen, daß er Nichts mehr von Dir will und Du ihm mit Deinen "Nachstellungen" nur noch nervst. Klar, daß ist in der Form Dir gegenüber nicht fair aber auch ein Weg, jemanden los zu werden, an dem man kein Interesse mehr hat. Statt das zu akzeptieren, hast Du in deiner Verletztheit alle Hebel in Bewegung gesetzt, ein "Geständnis" aus ihn heraus zu bekommen, wie es um Euch Beiden steht. Du wolltest "klare" Worte, die er Dir vorenthielt, was Dich noch mehr in Rage brachte. Deine Wut und Enttäsuchung hat sich förmlich aufgestaut und nun in diesem Thread entladen. Ist Dein gutes Recht. Lass es raus.

Aus meiner Sicht solltet Du ihn kommentarlos ziehen lassen und keine pauschalen Rückschlüsse auf die "Ehrlichkeit der Männer" generalisierend ziehen. Jeder reagiert anders und wie heisst es so schön in einem Popsong: "There are thousend Ways to leave your Lover". Er hat den Weg des geringsten Wiederstands gewählt, Dich dabei nicht fair behandelt, Dir aber Deine Grenzen damit aufgezeigt. Belass es dabei, daß er halt ein "A...loch" ist, vergiss ihn und hake die Geschichte ab.


Geschrieben

Habe gerade mal dein Profil gelesen, da steht ja fast das gleiche.

Tu dir einen gefallen und ändere dass,...und auch hier, du öffnest nur die Türen für weitere Herren dieser Spielart.

Wenn einem das dass erste mal passiert ist es sicherlich schwer, aber dass ist das Leben.....

Und Gesichtsbilder machen es dir nicht leichter.....


Geschrieben

Ich kann sehr wohl verstehen wie verletzt Du Dich fühlst. Das Du einige Fehler gemacht hast..oder sagen wir mal..einiges falsch intepretiert hast..Ja. Aber, wem von uns ist das nicht schon passiert?...
Ich finde das ganz schön hart die Kommentare...ist euch das noch nie passiert?...Das ihr reingefallen seids?
Oder Fehler gemacht habt?

Mein einziger Rat..Kopf hoch...lösch die Nummer..und den Typ aus dem Gedächnis.
Er ist keine Sekunde wert drüber nachzudenken...

lg Sonnenschein


Geschrieben

@sonnenschein

du kennst nur eine seite der geschichte, wir wissen nicht wie das treffen so ablief...

und auch das, was er nach ihren worten nach dem treffen sagte, war relativ zurückhaltend und neutral...

man sollte immer vorsichtig sein mit wertungen, wenn man nur eine seite der geschichte kennt...


Geschrieben

@power ...natürlich ..aber ich habe auch andere Wertungen gelesen..und das finde ich daneben. Wer war noch nie verletzt?..wer hat noch nie ne Dummheit gemacht?..

Es ist doch völlig egal..wie es genau abgelaufen ist..sie ist nun mal eben wohl ziemlich enttäuscht..und verletzt..warum noch draufhauen?

lg Sonnenschein


Geschrieben

natürlich nicht drauf hauen...

aber die stellt es ja als unehrlichkeit hin, der mann wurde bereits als arschloch tituliert...

ich finde einfach man sollte sich dann der wertung komplett enthalten...

und die TE sollte sich mal selbst hinterfragen, ob sie denn absolut "richtig" gehandelt hat...

dies im profil gleich als erstes einzusetzen, wird die qualität ihrer kontakte sicher nicht verbessern, weil es auf sie zurückfällt...

und daraufhin die ehrlichkeit aller männer in frage zu stellen halte ich für voll daneben...


Geschrieben

Sonnenschein_40: Weil es um Ehrlichkeit geht?
Und ich denke, dass die Antworten ehrlich gemeint sind!


Geschrieben

Klar, aber ..wenn man eben enttäuscht ist..dann macht man eben so Dinge..*gg*

Auch ich habe schon blödsinn gemacht..wo ich mich heute frage..meine Güte wo war mein Hirn...*g

Sie wird par Tage brauchen...und dann gehts wieder weiter. Und gott sei dank sind nicht alle Männer Arschlöcher...wäre ja schlimm.

lg Sonnenschein


Geschrieben


aber die stellt es ja als unehrlichkeit hin, der mann wurde bereits als arschloch tituliert...



5000€ um dich mal real zu beobachten.................


Geschrieben (bearbeitet)

.warum noch draufhauen?

lg Sonnenschein

ich denke nicht dass jmd vorhatte ,salz in die wunde zu streuen'
ich weiss auch wie du deinen post meinst, allerdings wird hier, so wie ich es verstehe nach der meinung anderer gefragt(ist ja nunmal auch sinn und sache eines forums)
und wollte sie nicht dass man seine meinung zum thema und zu diesem geschehnis kundtut, hätte sie ja wohl kaum so einen thread eröffnet, oder?!
und dann muss man eben auch damit rechnen dass es menschen gibt die das ein wenig anders sehen und nicht nur schreiben: oh du arme, das ist aber ein arschloch.....
klar haben wir alle sowas schon mal erlebt, und klar sowas tut auch weh, das wissen wir alle, aber erfahrungen sind nunmal dazu da um zu lernen....
dementsprechend haben wir alle unsere erfahrungen gemacht und uns dazu eine eigene meinung gebildet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Blonde

es kam mir nur eben so rüber wie...*steh halt drüber ..stell Dich nicht so an.*

Das man nicht 100% ihrer Meinung sein kann...erwartet ja auch keiner..aber vielleicht ein wenig Empathie mit der TE

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

@Blonde

es kam mir nur eben so rüber wie...*steh halt drüber ..stell Dich nicht so an.*



lg Sonnenschein

klar sollte man auch mitgefühl zeigen können, jedoch fällt das schwer wenn man erstens die person nicht persönlich kennt und zweitens..naja was soll man auf sowas denn auch sagen...wenn wir ehrlich sind, gibt es nur drei möglichkeiten, wie man auf sowas reagieren kann....entweder man sagt,,oh du arme so ein blödmann, das hast du nicht verdient,du kriegst was besseres'' oder ,,mensch steh halt drüber sowas passiert, wird schon wieder'' oder man äussert sich gar nicht dazu....
und da man hier im forum ja leider keine mimik erkennt und die stimme bei gesagtem nicht hören kann, kann ma ur schwer einschätzen wie die person das gesagte meit...daher kommt es vllt auch einfach ur so rüber wie...ach komm scheiß drauf, obwohl man eigentlich aufmuntern wollte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hallo sonnenschein,
ich glaube nicht das es keinen mann gibt der genug mut hat direkt zu sagen das man nicht sein typ ist und so wie er sich gäußert hat beim abschied war es wohl klar was er denkt.
wenn man noch nicht solche erfahrungen gemacht hat kann das schon mal weh tun.
für die zukunft:lese ein bischen mehr zwischen den worten und mach dich ein bischen rar
ein typ ist schnell weg wenn er das gefühl ,von an die leine gelegt werden, bekommt
lg madleine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, da hast Du recht..oftmals weiß man auch nicht die richtigen Worte...

lg Sonnenschein


Geschrieben

habe dein profil angeschaut, echt süß also noch viel glück bei der suche
lgmadleine


Geschrieben

@madleine...ähm..es geht nicht um mich. Ich hab kein Liebeskummer..ganz im Gegenteil. Ich bin momentan in der Stimmung...wo ich alle Männer toll finde...+gg*

Aber danke..


×
×
  • Neu erstellen...