Jump to content

Was macht euch an? Eher an die Männer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja da dnke ich mir ,wenn ich das hier so lese das sich keine Zeit genommen wird !

So ne 15 Minuten Nummer ist schnell rum und da herauszufinden was mich oder mein Gegenüber anmacht welche erogenen ZOnen er /sIe hat ist schwer wennn nicht gar unmöglich.

Da sollte man vieleicht mal sich ganz viel Zeit ,wenn möglich sogar Stunden nehmen und es einfach herausfinden und dann hat das auch nix mehr sie hat es nicht drUF UND ICH weiß nicht was meine Zonen sind zu tun.

Danach sollten beide etwas schlauer sein Übrings sind lange Spiel sessions auch für viele andere DInge gut zu trainieren

Geschrieben

"Dabei" Kopfkino via Dirty Talk auslösen

Geschrieben

Die Frau ist ansonsten ne Wucht aber nicht verführerisch? Sorry das klingt jetzt vieleicht böse, aber...: So wie sich das anhört kommt sie scheinbar recht flott an einen Punkt wo sies schnell hinter sich haben will. Vieleicht einfach mal besagte Frau fragen ob das ihre Vorstellung von Sex ist wie sie ihn gut findet ^^.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

Du betonst, dass es bei allen Frauen zuvor mit der Verführung gut geklappt hatte. Dann weißt Du doch, was Dich anmacht, worauf Du gut reagierst. Da Du von im Plural schriebst, waren es ja wohl mehrere, bei denen es gut lief und Du Erfahrungen sammeln konntest.

Befremdlich und ein bisschen arrogant finde ich schon Deine mehrmals wiederholte Bemerkung, dass "SIE es nicht so drauf " hätte. Ich nehme mal an, dass sie andere Bestimmungen in ihrem Leben hat, als einen Mann, der gar nicht weiß, was ihn anmacht, zu verführen.

Also besser bei sich selbst bleiben und dankbar für das sein, das man "geschenkt" bekommt (Zuwendung) ;-).

 

Was man schreibt. Es wird auf die Goldwaage gelegt. Sie hat eben nicht die Erfahrung. Deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden. Aber ich weiß auch, Warum das so ist. Trotzdem traurig. Das ich versuche sie zu unterstützen, sehen die wenigsten. Arrogant? Ich nehme es mal als Kompliment. Zeigt mir dann auch, wie wenig man von dem, was ich meinte verstanden habt. Ich schiebe es Aufmaß Manko, dass ich Dinge schriftlich schwer beschreiben kann. Nicht alles auf die Goldwaage legen und sachlich wäre hilfreicher. 

Geschrieben

Also ihr gefällt es super. Und da ich ein Mensch bin, der sonst aufmerksam zuhöhrt und auf Details achtet und sonst auch mit ihr über alles rede, bin ich da recht überzeugt. Es war mir einfach mal wichtig, andere Meinungen zu hören. Es mangelt eben nur an dieser kleinen Sache. Also nochmal danke. So kann ich mich nun besser mit ihr darüber unterhalten.

Geschrieben

Es gibt halt auch einfach Leute, die eben nicht an jeder Ecke ne erogene Zone haben.

Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun wer was 'drauf hat'.

 

Mir kann man stundenlang auf dem Rücken rumgrabbeln- ich schlafe maximal an.

Ich mag es ja nichtmal, wenn sich jemand zu lange mit meinen Möpsen beschäftigt und kann dann sehr unwirsch werden.

 

Vielleicht ist deine erogene Zone eben der Schwanz und das wars dann halt.

Kann man ja auch mit leben.

×
×
  • Neu erstellen...