Jump to content

Sexurlaub - wifesharing


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde mal auf eine Sex Cruise eingeladen, vlt. wäre das was für euch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Boah coole Sache... Sachen gibt's! 

Das muss ich buchen ohne meinen Mann vorher einzuweihen. Vielleicht kriege ich ihn dann endlich zum swingen 😂

Wenn das geklappt hat schreib mir mal dann mache ich das gleiche mit meiner Frau 😂

Geschrieben

Vielleicht sollten wir gemeinsam buchen 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uulos:

gibt es da nicht an der frantöischen Mittelmmerküste so einen Ort.... Cap de irgendwas.. komme gerade nicht drauf....

 

den Ort an der französischen Mittelmeerküste den du meinst, nennt sich Cap d´Agde

Gentleman-Peter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Rubensdame105E:

Also was wifesharing bedeutet weiß ich auch. Bin mit ihm auch nicht fest zusammen. Und solche treffen haben wir auch ..........

*grins* da wäre ich gerne dabei

 

vor 21 Stunden, schrieb Rubensdame105E:

jedoch wollen wir in den Urlaub fahren .....

N a dann auf an den Bodensee :-)

vor 21 Stunden, schrieb Rubensdame105E:

was deine BH-Größe ..........

*grins* den Zusammenhang sehe ich auch nicht ...... vielleicht wollte sie nur Reklame machen :)

bearbeitet von BodenseePeter
Geschrieben

Wir stehen auf Wifesharing im Urlaub.

Besonders zu empfehlen Gran Canaria. Dort sind sehr viele Swinger und am Strand geht's zur Sache.

Geschrieben

Da geht es genauso zur Sache wie auf den zahlreichen PP. Pk"s oder Baggerseen in D.

 

Nämlich gar nichts wenn de Pech hast.

 

Ansprüche darfste auch  keine stellen und bi beiderseitig wäre nützlich.

Geschrieben

Trotzdem ein großes Risiko den Urlaub auf Sex mit Jedem auszulegen.

 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ist das spontan nicht besser? Reist doch einfach in ein Land das euch gefällt, Anzeige auf Craigslist, voila...

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 13:24, schrieb uulos:

gibt es da nicht an der frantöischen Mittelmmerküste so einen Ort.... Cap de irgendwas.. komme gerade nicht drauf....

 

Capa de Age :hearts_around:, glaube ich. Dort findet man wohl immer wieder Paare die sich beim FKK gern auch vergnügen und Mitspieler begrüßen. Kenne ich aber auch nur vom Hören/Sagen, keine eigenen Erfahrungen. Ich wusste nicht mal, dass es solche Hotels überhaupt irgendwo gibt. Wir sind jedes Jahr auf Mallorca und mit einem "Adult/Erwachsenen-Hotel" wäre ich vorsichtig, alle die ich kenn wollen nämlich nur kein Kindergeschrei, sonst sind es völlig normale Hotels.

Ich habe schon öfter gehört, dass man auf Mallorca aber durchaus viele Möglichkeiten für Wifesharing oder Swingen und dergleichen hat, es soll auch ein richtiges Kontaktmagazin geben, das kenne ich jedoch auch nicht. Ich denke das WWW hilft wie immer weiter in solchen Fragen.

Unsere eigenen Erfahrungen sind nur derart, das man sich im Urlaub mit jemandem trifft den man vorher schon kennt und eine schöne Zeit verbringt, egal in was für einem Hotel.

×
  • Neu erstellen...