Jump to content

Beim Frauenarzt


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich eher, wie ein Frauenarzt noch erregt wird, wenn er den ganzen Tag nackte Brüste sieht und im Unterleib herumtastet!

Ganz toll auch: Proktologen! Da musste ich mal während der Schwangerschaft hin. Weil ich mir unsicher war, welcher Arzt eigentlich für den Enddarm zuständig ist, ging ich in die Uniklinik. Super - da lag ich also mit nacktem Unterkörper in einem bis oben hin gekacheltem (Typ Schlachthaus) Durchgangszimmer und jede Menge Personal lief auf und ab. Dummerweise bin ich privatversichert und es dauerte, bis ein Oberarzt gefunden war, der dann den Darm abtastete. Sehr bizarre Situation!


Geschrieben

Was bin ich froh bei der Krankenkasse versichert zu sein, da lässt mich niemand mit blankem Hintern irgendwo in einer Personalschleuse liegen und ein Arzt ist auch schnell zur Hand.


Geschrieben

Ich frage mich eher, wie ein Frauenarzt noch erregt wird, wenn er den ganzen Tag nackte Brüste sieht und im Unterleib herumtastet!
!

seit redtube und co bzw fkk stränden machen pure brste und mösen wohl eh kaum mehr einen erwachsenen mann wirklich geil...sondern eher das drumrum beim beieinander sein.....vorallem frage ich mich wie man noch erregt werden soll, wenn man auf nem gyn-stuhl sitzt und damit rechen muss das der arzt sagt, dass man doch was hat....also ich bi vor jedem frauenarzt besuch doch ein wenig aufgeregt...solche dige wie krebs schleiche sich ja doch ziemlich leise an....daher könnte mich kein frauenarzt erregen.....höchstens wenn die utersuchung um ist und wir us privat treffen


Geschrieben

... Ich frage mich eher, wie ein Frauenarzt noch erregt wird, wenn er den ganzen Tag nackte Brüste sieht und im Unterleib herumtastet ...



Na ich denke schon, dass da irgendein Unterschied besteht, ob ein Arzt mich untersucht mit IMMER einer Schwester an seiner Seite ... oder ob er Zuhause mit der Frau im Bett liegt, die er liebt


Geschrieben

Wie jetzt? Welche Schwester? Da war noch nie jemand dabei! Ach doch, ausgerechnet jener Arzt, der seine Patientinnen ***igte, holte zur Untersuchung eine Assistentin (natürlich nicht zu jenen, die er missbrauchte).


Geschrieben

da lag ich also mit nacktem Unterkörper in einem bis oben hin gekacheltem (Typ Schlachthaus) Durchgangszimmer und jede Menge Personal lief auf und ab.




So etwas ist mir ein einziges Mal mit 19 Jahren passiert.
Ich war bei einem neuen Gyn und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle mit freiem Unterkörper doch schon mal auf dem Gynstuhl warten, bis der Arzt käme... nachdem die fünfte weißbekittelte Person innerhalb von 15 Minuten durchs Zimmer gelaufen war, stand ich wieder auf, zog mich an, verlangte an der Rezeption meinen Krankenschein zurück und suchte mir einen anderen Arzt!!!

Seitdem ziehe ich bei keinem Arzt irgendetwas aus, bevor ich nicht ein Gespräch mit ihm geführt habe!!!




Frau lucky


Geschrieben

Oh - ich habe am Gesundheitsamt auch schon halbnackt eine Augenuntersuchung machen müssen. Ob der Arzt meinte, ich würde mit nackten Brüsten besser sehen?


Geschrieben

Schrecklich, was dir so alles ungewöhnliches passiert.

Ich hatte schon vollkommen nackt Sex, hab mich auch gefragt ob das nötig war


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lag vor 5 Jahren das erste Mal in meinem Leben auf so `nem Gynstuhl , da ich jahrelang Patientin bei einer Frauenärztin der Pro Familia war , die dort keine Gynstühle zur Untersuchung haben , sondern normale Liegen wie bei jedem Arzt .

Würde mich jetzt mal interessieren, was Frauen während der Untersuchung auf dem Stuhl denken ...


Ich denke da im Regelfall nix grossartiges ! Ich stelle Fragen , die mich interessieren , lass mir diese von meinem Arzt erklären .

Ich finde, dass dieser Thread ein tolles Beispiel für die sehr unterschiedliche Sexualität von Frauen und Männern ist.


Ich habe in diesem Thread genau 3 Männer gelesen , dich , das klasse Posting von Sven63 und die Spambeiträge vom LaunischenKerl .
Das alles findest du ein tolles Beispiel dafür , wie unterschiedlich die Sexualität von Männern und Frauen ist . *Koppkratzt*
Den Zusammenhang versteh ich nicht , muss ich wohl aber auch nicht .

Ich weiß nicht, ob Frauen irgendetwas sexuelles auf dem Stuhl beim Frauenarzt finden.


Diesen Gedankenansatz kann wohl nur ein Mann haben .
Ich kenne keine einzige Frau , inkl. mir , die bei der Untersuchung auf dem Gynstuhl sexuelle Gedanken hat !

Obwohl - die Beine sind breit wie beim Geschlechtsakt. Insofern hat der Stuhl schon was besonderes.


Männerphantasie Teil 2 !
Dieser Stuhl hat überhaupt nichts besonderes , ausser das er im günstigsten Falle bequem ist und man auf ihm leicht untersucht werden kann .



Mein Frauenarzt ist männlich , Mitte 50 , ein unheimlich Ruhe ausstrahlender Mensch .
Ich vertraue ihm als Arzt , habe mir nie Gedanken gemacht , was er denken könnte , wenn er nun meine Vagina sieht und anfasst !
Peinlich ist mir beim Frauenarzt auch nichts .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

na gut , dann schreibt hier jetzt halt noch ein mann obwohl ich natürlich nichts zu dem stuhl als solchem sagen kann aber ich habe häufig ganz andere gedanken zu diesem thema .

ich lebe in einer recht kleinen stadt in der man viele leute vom ansehen her kennt .
so auch den gynäkologen der sein brot dort kauft wo ich häufig kaffee trinke .

nun weiß ich aus erfahrung das ein tischler zuhause nicht gerne tischlert , ein elektriker zuhause nicht gerne leitungen verlegt und frage mich einfach was dieser arzt wohl denkt / für ein gefühl hat wenn er abends mit seiner frau ins bett geht .

vielleicht "ach du liebe güte , schon wieder ne mumu" ?

ich will das jetzt nicht lächerlich machen , aber ich frage mich wirklich ob der häufige berufliche umgang mit dem weiblichen geschlecht nicht auswirkungen auf das sexualleben eines solchen mannes hat .

trifft jetzt nicht ganz das thema , sind aber meine gedankengänge wenn ich das hier lese .


Geschrieben


Also ich hab schonmal in solch einem Stuhl gesessen, beim Urologen zwecks Sterilisation.....

Ich fand da nix erotisch dran..............



Löwe, geht es da Sexworkerinnen mit Freund/Mann nicht ähnlich?..............

Mir hat eine erzählt das es für sie was ganz anderes wäre, wegen Gefühlen und so, sie war sogar rasend eifersüchtig...........


Geschrieben

ich hab keine ahnung ferkelchen möchte hier jetzt aber auch nicht immer weiter vom thema abkommen .
das war nur so ein gedankengang von mir .


Geschrieben

also ich bin ja FI und ich lege mich trotzdem gerne mit meinem Freund ins Bett
Achja, ich bin Schneideri und nähe daheim übrigens trotzdem noch wie wild.....und kenne nen tischler der sehr wohl i seiner fraizeit gerne tischlert


Geschrieben



Ich finde, dass dieser Thread ein tolles Beispiel für die sehr unterschiedliche Sexualität von Frauen und Männern ist.



Ich habe in diesem Thread genau 3 Männer gelesen , dich , das klasse Posting von Sven63 und die Spambeiträge vom LaunischenKerl .
Das alles findest du ein tolles Beispiel dafür , wie unterschiedlich die Sexualität von Männern und Frauen ist . *Koppkratzt*
Den Zusammenhang versteh ich nicht , muss ich wohl aber auch nicht .



Geli, der Zusammenhang ist, dass er mich dort zitiert hatte, ohne es als Zitat zu kennzeichnen, Du als meine Worte als sein erkannt hast, ist aber nicht so. Plagiat, Plagiat!

Ich finde das übrigens, weil schon wieder mal ein Mann einen Zusammenhang zwischen einem Gynstuhl und irgendwas die weibliche Seualität betreffend herstellen möchte, siehe oben.


Geschrieben

Ich frage mich eher, wie ein Frauenarzt noch erregt wird, wenn er den ganzen Tag nackte Brüste sieht und im Unterleib herumtastet!


Wie wär's mit einem netten Lächeln, optimalerweise kombiniert mit einer gewissen mentalen Bewglichkeit - nur mal so...

Davon abgesehen gibt es in der Arzt-Patienten-Beziehung ebenso viel oder wenig Sexualität wie im Büro oder im Supermarkt. Warum auch nicht, sie ist elementarer Bestandteil unserer Identität.

Bisweilen herrscht ja auch ein gewisser Wettbewerb unter den Ladies '...mein Gyn ist aber schöner als Deiner...' oder '...meiner ist 'ne echte Sahneschnitte...' - umgekehrt würden sich viele Frauen auch nicht von Typen (-innen) untersuchen lassen, die daher kommen wie ein Schluck Wasser in der Kurve, es sei denn es geht im Notfall nicht anders.

Sympathie nennt man das wohl, die so manche Tür öffnet und die ist in der Praxis ebenso wichtg wie in der Autowerkstatt (auch wenn's Höschen an bleibt ).


Geschrieben

... Wie jetzt? Welche Schwester? Da war noch nie jemand dabei! ...



Aus rechtlichen Gründen sollte bei jeder gynäkologischen Untersuchung auch eine weibliche Pflegeperson anwesend sein.


Geschrieben

Ehrlich? Wo ist das denn so? Ich kenne das gar nicht. Die Assistentinnen sitzen im Vorzimmer und kommen höchstens mal rein um was zu fragen.

Sven, ich kann ja nur für mich sprechen. Ich mag meinen Arzt, aber ob der attraktiv ist oder nicht, ist mir völlig egal. Mir ist wichtig, dass er sein Fach versteht und nett ist. Mehr nicht! Weiß auch gar nicht, ob ich George Clooney als Gyn haben möchte!


Geschrieben

Bei meiner früheren Ärztin war nie jemand dabei, bei meinem jetzigen Arzt ist grundsätlich immer eine Assistentin bei der Untersuchung dabei. Kenne ich bei männlichen Gynäkologen nicht anders.


Geschrieben

Aus rechtlichen Gründen sollte bei jeder gynäkologischen Untersuchung auch eine weibliche Pflegeperson anwesend sein.



Welche rechtlichen Gründe?
Kenne keine!

@ TG: ja nee is klar!


Geschrieben

Wenn du keine rechtlichen Gründe kennst, heißt es doch nicht, dass es keine gibt.

Solltest dich vielleicht irgendwo informieren, wenn es dich interessiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt KEINERLEI rechtliche Gründe/rechtlichen Zwang , daß bei der Untersuchung durch den Gynäkologen ( egal ob dieser männlich oder weiblich ist ) eine Arzthelferin dabei sein MUSS !

Ich selber habe das in 19 Jahren auch noch NIE erlebt ! Weder bei der Pro Familia , noch bei meinem jetzigen Frauenarzt !
Auf Wunsch der Patientin kann die Arzthelferin anwesend sein und ein guter Frauenarzt fragt nach , ob man das wünscht .
Einige Berufsverbände empfehlen das Beisein der Arzthelferin zur "Absicherung" des Gynäkologen .
Es ist eine Empfehlung ! Ein himmelweiter Unterschied zum Zwang !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon vollkommen nackt Sex, hab mich auch gefragt ob das nötig war



War es nicht! Haste dir wieder wat erzählen lassen... manche sind aber auch sowatt von naiv hier...




... frage mich einfach was dieser arzt wohl denkt / für ein gefühl hat wenn er abends mit seiner frau ins bett geht .



Solange sie nicht breitbeinig auf dem Küchentisch liegt und sagt "Mach mal 'nen Abstrich und die halbjährliche Untersuchung" ist es ja keine Arbeit... oder?

Denn der Elektriker benutzt auch den Lichtschalter, Toaster oder sonstwelche elektrischen Geräter, und der Tischler hat gewiss auch Möbel aus Holz und macht deswegen zu Hause kein Bogen um sie


Und an den TE... es gibt bestimmt satt und reichlich Filmchen, Zeitschriften und auch Seiten im I-Net die deine Fantasie in dieser Richtung befriedigen


Ach, und noch eins... Ärzte sind verpflichtet zu Fragen ob du die Anwesenheit einer Arzthelferin wünschst.



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

... Aus rechtlichen Gründen sollte bei jeder gynäkologischen Untersuchung auch eine weibliche Pflegeperson anwesend sein ...



@Geile72:

Vielleicht mal genauer lesen. Von muss hab ich nie was geschrieben.

Und wenn du es in 100 Jahren nicht erlebst, ist es trotzdem so, dass es so sein sollte.


Geschrieben

Bei meinem Gyn ist auch noch nie einer dabei gewesen.
Es sei denn, ich hatte meinen Mann dabei ( in den letzten speziellen Fällen, als es um die Krebsergebnisse ging).

Sympatisch ist mir der Gyn seitdem auch nciht mehr, denn er knallte mir nur an den Kopp "Sie sollten sich die Gebärmutter rausnehmen lassen, sagen die Ergebnisse". Der hat verschissen.

An was frau denkt? Nichts oder sehr Belangloses.


Habe aber im Laufe der Zeit festgestellt, dass männliche Gyns sehr viel vorsichtiger und mit mehr Feingefühl untersuchen als weibliche.
Vielleicht, weil sie selbst nicht spüren können, wie Frau sich fühlt.
Frau denkt meist (haben mir mehrere weibliche Gyns selbst gesagt): So schlimm kanns nicht sein, müssen wir alle durch.

Für den alleresten Besuch bei einem Gyn würden sich die meisten ***s aber wohl eher eine Frau wünschen - redet sich leichter.

der weibliche Part


Geschrieben

also ich habe mich von anfang an(mit 14) für einen mann entschieden, weil mir viele sagten dass die einfühlsamer sind und weil es mir auf irgendeine kranke art und weise:-D leichter gefallen ist bzw fällt mich vor einem mann auszuziehen als vor einer frau(mal nicht sexuell gesehen)


×
×
  • Neu erstellen...