Jump to content

NS beim lecken


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sogar Menschen die das ausdrücklich wünschen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Samenspender73:

Pervers pfui

Und warum bist du dann in diesem Thema?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bidreams69:

Wir machen das regelmässig beim Facesitting. Ist immer wieder geil, wenn sie auf dem Gesicht sitzt, mir ihre Fotze und Arschloch fest auf Mund und Nase drückt und ich sie lecke. Irgendwann lässt sie dann den NS laufen und ich versuche alles zu schlucken.

Genau. Nichts daneben laufen lassen. Ist ja sehr wertvoll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bidreams69:

Wir machen das regelmässig beim Facesitting. Ist immer wieder geil, wenn sie auf dem Gesicht sitzt, mir ihre Fotze und Arschloch fest auf Mund und Nase drückt und ich sie lecke. Irgendwann lässt sie dann den NS laufen und ich versuche alles zu schlucken.

Aber geil ist es auch vom Mann den ganzen NS zu bekommen.

Geschrieben

ich......und es war mega geil...........weil du dann spürst das ist vertrauen pur.......

Geschrieben

es ist doch das geilste was es gibt direkt aus der quelle einer frau zu trinken.

Geschrieben

am besten schmeckt der natursekt juner mädchen trinke aber auch den herben sekt älterer frauen.

Geschrieben

Da ich das Lecken bei Frauen sehr genieße- allein schon Ihre Lust dabei so hautnah zu erleben - würde ich es nur zu gern mal probieren!!!

Geschrieben

Ich denke, diese Sexpraktik, die schon was besonderes hat, kann nicht jeder mit jedem. Aber generell finde ich es auch super scharf. Der Mann ergibt sich der Frau und sieh gibt ihm wonach er verlangt. Hut ab, wo so was möglich ist. Und vielleicht auch mal für die Frauen, probiert es doch einfach mal ungefragt aus, vielleicht dankt er es dir ein leben lang? Nichts ist schöner als ein erfülltes Sexleben Gut für die Partnerschaft.

 

 Und nein, ich finde es nicht ekelig und es ist ja nun auch kein Gift. Mit Natur Kaviar wie manche sagen, ist es schon was anderes. 

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 00:13, schrieb raubkatze800:

Wenn man den ganzen Tag wasser trinken tut ist das nicht eklig

kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Stell Dir vor Du bekämst jetzt hunderte von Angeboten, das zu beenden. Du hättest dann vermutlich ein anderes Problem.

Geschrieben

Hab es noch nicht gemacht aber die Vorstellung der Situation oder der Varianten wie oder wo es passieren kann ist schon sehr erregend, also ich würde es gerne erleben und dann erst mein Urteil abgeben aber ekelhaft wie viele sagen finde ich es ganz und gar nicht 

Geschrieben

Wenn es so gewollt ist, ist es nur geil. Gerne immer wieder.

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 00:12, schrieb VersauterSachseHY:

Finde ich besonders bei behaarten frauen geil

Das ist ein wahrer Genuss.:D

Geschrieben

Kann bei meiner öffters passieren wenn Sie kommt, mir macht es nichts aus. Ich liebe Ihren NS im Mund.

Geschrieben
Am Sunday, August 07, 2016 at 03:32, schrieb Esuriit:

Ich mag kein NS, habe vor einigen Wochen die ersten Erfahrungen beim "Thema"  Squirting machen dürfen... und... 

Ich mag das total, wenn Frau sich derart fallen lassen kann und genieße diese hohe Form der Erregung der Frau.

Ich mag immer noch kein NS, habe allerdings die ersten Berührungsängste abbauen können. Des Weiteren habe ich immer Handtücher parat und wir duschen gleich danach. 

Naja... es ist wie mit der "längsten Praline der Welt".

Für mich ist es weniger Urin, vielmehr eine Art Lustwasser. 

Im Gesicht möchte ich es allerdings nicht haben.

Jeder sollte es so ausleben wie er mag und wenn beide es mögen, 

gibt es kein ekelig. 

@Matrix711 ich habe noch nie einer Frau in den Mund gespritzt, mein Anstand hat mich immer rechtzeitig Bescheid sagen lassen. 

Wahrscheinlich habe ich etwas verpasst, aber sicher ist, die Frau war mir dankbar. 

 

 

Urin und squirting ist ein sehr grosser unterschied. Man muss kein urin mögen um die squirting flpssigkeit geniesen zu können. Urin schmekt erstens ganz anders als die squirting flpssifkeit und die konsestens ist auch nicht immer wie wasser. Ich dürfte des öfteren beim akt von beiden flüssifkeiten probieren und konnte sie durchaus unterscheiden. Und ich glaube nicht das sich der geschmak von urin innerhalb zwei stunden vier mal ändert ;)

Geschrieben
Am Sunday, August 07, 2016 at 06:32, schrieb rainbow_1954:

Schlag nach bei Wikipedia.

 

Und was machst Du, wenn Dein Anstand überhaupt nicht gefragt ist?

Und warum soll ich bei wiki gucken? Das ich lese was ich geschrieben habe? Nur weil die squirting flüssigkeit aus drüsen am harnröhren ausgang kommt ist es immer noch kein urin denn der kommt bekanntlich aus blase und wird in den nieren produziert. Also von viel weiter her als harnausgang mr. Superschlau. Wenn schon wiki googelst dann lies och richtig. 

Geschrieben
Am Saturday, August 06, 2016 at 00:09, schrieb selektra001:

...ihr wisst nicht was geil ist..........................

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb breakingsoul:

Urin und squirting ist ein sehr grosser unterschied. Man muss kein urin mögen um die squirting flpssigkeit geniesen zu können. Urin schmekt erstens ganz anders als die squirting flpssifkeit und die konsestens ist auch nicht immer wie wasser. Ich dürfte des öfteren beim akt von beiden flüssifkeiten probieren und konnte sie durchaus unterscheiden. Und ich glaube nicht das sich der geschmak von urin innerhalb zwei stunden vier mal ändert ;)

Bei ca. 0,5 Liter, aus mehreren Ergüssen und dem typischem Uringeruch, rede ich auch von Urin.

Dennoch danke, bin für jedwede Erfahrungen dankbar, aber kosten...Nöö,  ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esuriit:

Bei ca. 0,5 Liter, aus mehreren Ergüssen und dem typischem Uringeruch, rede ich auch von Urin.

Dennoch danke, bin für jedwede Erfahrungen dankbar, aber kosten...Nöö,  ist nicht mein Ding.

Ich habe noch nie urin gerochen wenn eine frau abgespritzt hat. Aber gut vielleivht ansichtssache

×
×
  • Neu erstellen...