Jump to content

NS beim lecken


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab ich schon öfter gemacht - ich finds geil :-)

Geschrieben

Ich frag mich immer wieder wie sich das mit der hier von fast allen geforderten Sauberkeit und Hygiene zusammen passt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegtel Körper und NS sch

liessen sich nicht aus....Schweiss ist ja auch nicht Schweiss...alter...oder ganz frischer, salziger auf der Haut..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

an Fotograf1512..sowas kann man auch in der Dusche machen, danach einseifen, zähne putzen und nächste runde im Bett weiter..

Geschrieben

Allein bei dem Gedanken das mich jem anpisst... da wird mir schlecht bei! Ich versuche es ja irgendwie zu verstehen!? Nee...

Geschrieben

ich noch nicht, aber mein gott, wenns passiert wäre es auch nicht schlimm ;)

Geschrieben

Nicht direkt NS , aber es war ein ganz massiver Squirt 😉 Fand ich super scharf ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zusammen6969:

Die meisten mögen das, na dann Prost :-))

Die meisten? 😳

Auf gar keinen Fall. Ich glaube auch nicht,  irgendwas verpasst zu haben. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Matrix711:

Für alle dummen hier, es geht um das abspritzen der Frau und nicht um natursekt! Erst informieren und dann mitreden! Ihr mögt es doch auch wenn sie schluckt!!!

Der einzig Dumme hier......gefunden! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb selektra001:

...ihr wisst nicht was geil ist..........................

du weist was gut ist :vibrator::thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb breakingsoul:

Bei wasser gibt es eher ne neutrale note. Kirschsaft gibt ein herlichen geschmack. Säfte generell wenn sie nicht stark säure haltig sind. Also finger weg von apfel und orange. Ananas und kirsche sind top. Wenn meine ex immer saft trank wusste ich auf was ich mich freuen kann.

auch kein spargel

Geschrieben

Frage: spült ihr danach wenigstens mal nach oder bleiben die P-Reste bis zur nächsten Mundspülung als Flora auf der Zunge? 

Die Frage ist ernst gemeint.

Geschrieben

Ja mir auch. Und ich habe mich tierisch erschrocken. Ware zarte 17 und die Dame etwas reifer. Da kam ein Strahl raus, ui . Aber mit der zeit kam ich auf den Geschmack. Nur jetzt will keine mehr

Geschrieben

Ich durfte es mal erleben,und es war einfach mega geil.ist leider schon etwas her

Geschrieben

Für mich gibt wahrlich leckerere Getränke! Möchte mich weder anpinkeln lassen, noch werde ich es tun.....

nicht mal auf ausdrücklichen  Wunsch.

Geschrieben

Mich beschäftigt das Thema auch. In meinen Träumen habe ich schon den NS direkt aus der Quelle genossen oder auch gespendet.

Ob es in der Realität genauso geil ist kann ich nicht sagen.

Aber wenn sich die Gelegenheit einmal ergibt werde ich es bestimmt versuchen...Aktiv/Passiv...natürlich muss da auch ein gewisser Grad an Geilheit dabei sein, einfach so hinstellen und mir in den Mund pissen zu lassen geht bestimmt nicht, da gehört mehr dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Schlag nach bei Wikipedia.

 

Und was machst Du, wenn Dein Anstand überhaupt nicht gefragt ist?

Dann entscheidet die Frau, habe ich allerdings noch nicht erlebt. 

Aber schöner Gedanke, völlig anstandslos. 

Geschrieben

Ich denke,so beim lesen einiger,das sie da evtl auch eine falsche vorstellung von haben. Klar,viele lehnen das aus prinzip erstmal ab. Was ja auch vollig ok ist.. Konnte mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,und beim ersten mal war es auch mehr ein "unfall",sprich die dame war so in ihrer lust,das sie es nicht mehr halten konnte,ihren körper nicht mehr unter kontrolle hatte....zumindest so ihre aussage danach,weil sie sich eher schämte. 

Und schlucken muß man ja auch nicht zwingend. Ist nun auch nicht so mein fall. Bei mir ist das eher der anblick,und das gefühl der warmen flüssigkeit auf meinem körper die mich da wohl antörnt. Oder eben das gefühl,das sich beide hemmungslos einlassen...könnte es jetzt nicht mal genau definieren.

Naja,und was das oben angeschrieben KV betrifft,das tut sich ja nun auch nicht jeder -sektliebhaber-an,das ist ja wieder ne andere geschichte. Wer outdoor mag nimmt ja auch nicht gleich nen ast als ergänzung dazu,lach....

Geschrieben

Meine Frage mit dem "spülen" bedarf bitte noch einer Klärung! Zumal der Anklang für diesen Fetisch durchaus gegeben ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@ a-sek ...nun,denke das das jeder tut,sich danach (oder später eben..auspülen gehen...gehe also in der regel IMMER mit geputzen zähnen schlafen,bzw je nachdem wie heiß es war auch duschen....Mal ein anderer gedanke an die die es eklig finden....einige frauen finden ja schlucken als sehr geil,also den samen nun...was denkt ihr wo kommt der her?...am ende eures schwanzes kommen beide kanäle zusammen...der vom urin und der vom samenkanal...und immer ist dann etwas urin (zumindest beim ersten abspritzen) mit der ladung sperma beisammen....

 

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben

@teddybaer61

Denke potentielle Restspuren von Urin beim Oralverkehr und jemanden bewusst mal einen halben Liter Urin in den Hals zu schieben, da liegen Welten zwischen. Aber tendenziell sind es ja hier die männlichen User die den Hals nicht voll genug bekommen. 🦄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb breakingsoul:

für mach unwissenden ist abspritzen und pissen bei frauen das gleiche. 

grins besonders wenn schon NS in der Überschrift vorkommt

×
×
  • Neu erstellen...