Jump to content

NS beim lecken


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn sie es beim Lecken einfach laufen lässt...

Geschrieben

Ich das ist was geiles den Saft der Frau zu spüren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Soll man den Quark jetzt auf die Uhrzeit schieben?

:P ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

:P ja

Na hoffentlich ist er nicht mehr online und verhindert somit Schlimmeres... :smiley:

Geschrieben

Wer lesen ksnn ist klar im vorteil! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Na hoffentlich ist er nicht mehr online und verhindert somit Schlimmeres... :smiley:

:) gibt es mindestens was zulachen für die Dummen :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bihase70:

Na manche sind ja besonders schlau hier, wie BS....

Man sollte einfach nur mal richtig lesen, bevor man um sich schlägt...

Geschrieben

Ich habe es schon mal erlebt auf einer NS Party ich habe Sie richtig schön mit der Zunge tief Geleckt und dann hat Sie auf einmal Gepinkelt ist ein richtig geiles und schönes Gefühl war richtig Geil der NS war richtig schön Warm und hat richtig gut Geschmeckt beim Schlucken war sehr Lecker. Also ich würde es sofort wieder tun das kann ich wirklich nur Empfehlen also mich macht es an.Richtig Scharf

Geschrieben

Ich brauch mal ein Glas Sekt glaub ich :)

Geschrieben

Dann musste sie wohl mal....lach

Geschrieben

Bei mir hat noch keine gepinkelt beim lecken

Geschrieben

Ich finde es sehr schön und erregend, wenn meine Frau es bei mir macht! Schön lecken, dann schlucken und sauberlecken! Ich stehe total drauf von ihr in den Mund gepisst zu bekommen! Die Situation ist einfach geil und ihr Urin schmeckt oft schön herb:)

Geschrieben

Geschmack ist variabel - einige Statements sind mal eben völlig "unten", ebenso die Intoleranz gegenüber dem Thema. Solange man da nicht persönlich mit involviert ist, kann jeder Mensch so leben, lieben und erleben wie er möchte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubkatze800:

Wenn man den ganzen Tag wasser trinken tut ist das nicht eklig

Bei wasser gibt es eher ne neutrale note. Kirschsaft gibt ein herlichen geschmack. Säfte generell wenn sie nicht stark säure haltig sind. Also finger weg von apfel und orange. Ananas und kirsche sind top. Wenn meine ex immer saft trank wusste ich auf was ich mich freuen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matrix711:

Für alle dummen hier, es geht um das abspritzen der Frau und nicht um natursekt! Erst informieren und dann mitreden! Ihr mögt es doch auch wenn sie schluckt!!!

Dann mag es bei dir ums abspritzen gehen. Dem ersteller des therds ging es um urin NS eben. Steht doch oben. Und wer denkt das das abspritzen der frau und pissen das gleiche ist dem ist nicht zu helfen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubkatze800:

Wenn man den ganzen Tag wasser trinken tut ist das nicht eklig

Bei wasser gibt es eher ne neutrale note. Kirschsaft gibt ein herlichen geschmack. Säfte generell wenn sie nicht stark säure haltig sind. Also finger weg von apfel und orange. Ananas und kirsche sind top. Wenn meine ex immer saft trank wusste ich auf was ich mich freuen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annabell72:

Da oben steht gepinkelt und nicht gespritzt.

für mach unwissenden ist abspritzen und pissen bei frauen das gleiche. 

Geschrieben

Ich mag kein NS, habe vor einigen Wochen die ersten Erfahrungen beim "Thema"  Squirting machen dürfen... und... 

Ich mag das total, wenn Frau sich derart fallen lassen kann und genieße diese hohe Form der Erregung der Frau.

Ich mag immer noch kein NS, habe allerdings die ersten Berührungsängste abbauen können. Des Weiteren habe ich immer Handtücher parat und wir duschen gleich danach. 

Naja... es ist wie mit der "längsten Praline der Welt".

Für mich ist es weniger Urin, vielmehr eine Art Lustwasser. 

Im Gesicht möchte ich es allerdings nicht haben.

Jeder sollte es so ausleben wie er mag und wenn beide es mögen, 

gibt es kein ekelig. 

@Matrix711 ich habe noch nie einer Frau in den Mund gespritzt, mein Anstand hat mich immer rechtzeitig Bescheid sagen lassen. 

Wahrscheinlich habe ich etwas verpasst, aber sicher ist, die Frau war mir dankbar. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb selektra001:

...ihr wisst nicht was geil ist..........................

Ja ich habe noch nicht er lebt  aber hatte nichtt dagegen wenn sie mal laufen last

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 08/06/2016 at 00:46, schrieb Matrix711:

Für alle dummen hier, es geht um das abspritzen der Frau und nicht um natursekt! Erst informieren und dann mitreden! Ihr mögt es doch auch wenn sie schluckt!!!

 

bearbeitet von Neuwiedermann
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die ( meistens😁) ehrlichen Antworten.

Das hat mich jetzt noch mehr zu dem Verlangen gebracht.

Jetzt brauch ich nur noch eine Frau die es mit mir machen würde.

Bin für Anfragen offen

bearbeitet von Neuwiedermann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breakingsoul:

für mach unwissenden ist abspritzen und pissen bei frauen das gleiche. 

Schlag nach bei Wikipedia.

 

vor 2 Stunden, schrieb Esuriit:

ich habe noch nie einer Frau in den Mund gespritzt, mein Anstand hat mich immer rechtzeitig Bescheid sagen lassen. 

Und was machst Du, wenn Dein Anstand überhaupt nicht gefragt ist?

×
×
  • Neu erstellen...