Jump to content

Vorname erleichtert das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vornahmen gehen noch eher als Nachnahmen.

Aber wer in einem Kleinem Ort mit einem Ungewöhnlichen Nachnahmen Lebt ist schnell an denn Pranger gestellt.

Ich lasse mich gerne unter meinem Nicknamen anschreiben. Und ich denke damit können auch persöhnliche MAils gestalltet werden.

Wer mich persöhnlich kennenlernen will, muss mich treffen.


Geschrieben

Und wieso stellst Du solche Behauptungen auf, ...

mir war mal so

.. Damit ich irgendwelche Schlüsse daraus ziehe?

auch das tust du und jederman sowieso

. mangelnde Reflexionsfähigkeit unterstellst...

ach so heisst das. und ich dachte, ich mach dir ein Kompliment damit, das ich sage du würdest einen User schon anhand seiner Beiträge hier durchleuchten können. Naja wieder nichts.


Geschrieben

Wäre ein Kompliment, wenn es zuträfe, tut es aber nicht. Naja, was soll's...


Geschrieben

genau: was soll? seit wann müssen Komplimente zutreffen um zu treffen?


Geschrieben

ich halte nichts von Lügen. Kommt beim Kennenlernen meist doch raus.



Er: Du meine Einzige. Mein süßer kleiner Krebs.

Sie: ---- "schmelz"

Er: Dann hattest du ja gerade Geburtstag, mein Scherenwesen mein süßes.

Sie: Nö, wieso? Ich hab im November.

Er: Verdammter Betrug, so eine Sauerei .......



Ja, stimmt schon, kommt alles raus.


Geschrieben

Was geht das die Weltöffentlichlkeit an, dass ich Klaus-Emil heiße?


Grrrrrrrrrrrrrr und mir haste gesagt, Du heißt Friedhelm-Hubert! Hubsi, das ist gemein!

Wenn jemand seinen wahren Vornamen verschweigen möchte kann er sich zur Not eines ausdenken.


Und DAS find ich völlig daneben. Ist mir schon oft passiert, dass der "Sascha" zum Ralf wurde, der "Andreas" zum Klaus etc. Besonders gut kommt es, wenn die Herren mit mehreren unterschiedlichen Vornamen unterschreiben. :

Ich hab auch schon erlebt, dass falsche Sternzeichen angegeben werden. Genau so ein Käse. Wer dran glaubt, wird dann vielleicht den "Idealpartner" ablehnen, weil der ein falsches Sternzeichen angegeben hat, das eventuell gar nicht harmonieren soll. Also ich bin "krebsgeschädigt". Hab seit 30 Jahren so ein nachtragendes männliches Exemplar an meiner Seite. Allerdings ist er alles andere als schüchtern und sensibel und er ist geschäftlich erfolgreich.


Geschrieben

... Er: Du meine Einzige. Mein süßer kleiner Krebs ...



Ich bin kein Krebs, ich bin Wassermann


Geschrieben

um nochmals aufs sternzeichen zu kommen .. also mein ex war krebs .. muss ich net wieder haben jedenfalls net längerfristig .. und was vornamen betrifft ..da steht einer im nick (ja der weibliche vorname ist nicht der reale) aber geht och kein was an ,die die mir wichtig sind wissen den richtigen namen aber nennen mich dennoch angie . .. weil ich den halt lieber mag .. und nein ich bin keine angela oder angelika lach


Geschrieben

hmmm......also wir sehen das so ....das wenn man doch reale treffs sucht und wirklich bereit ist neue leute von hier kennenzulernen ...sollte man auch vorher schon..(also beim ausfüllen der profile) schon ehrlich sein /bleiben..und auch bereit sein von sich etwas preiszugeben...
wir halten nichts von falschen namen...sternzeichen oder sonstiges....kommt eh raus !

und wir haben auch nichts zu verbergen...

lg
wirbeiden


Geschrieben (bearbeitet)

Vornahmen gehen noch eher als Nachnahmen.


Stimmt, bei Nachnahmen zahlt man recht hohe Gebühren!

die die mir wichtig sind wissen den richtigen namen aber nennen mich dennoch angie . .. weil ich den halt lieber mag


Gib's zu, Du bist unsere Kanzlerin.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Komma unterschlagen
Geschrieben

Stimmt, bei Nachnahmen zahlt man recht hohe Gebühren!



Ich kenne in meinem Umfeld, mehrere Persohnen die anhand des Nachnamens und des Wohnortes, lokalisiert werden können.

Nicht jeder heist Schmitt, Maier oder Müller


Geschrieben

, bin ich dafür, daß man ein Extrafeld für Aszendenten einführt



Ha, ich Klaus-Emil, bin nämlich "Quadratstier". Mein Aszendent ist nämlich auch noch Stier ....oder stur.....oder was?



Grrrrrrrrrrrrrr und mir haste gesagt, Du heißt Friedhelm-Hubert! Hubsi, das ist gemein!



Hmmmmmmmm, ich hab dir schließlich auch nicht gesagt, dass ich Heiratsschwindler bin.

Hätte ich das tun sollen?


LG xray666


Geschrieben

Alles Stier oder wat?

Meiner ist ja Skorpion, wer frech wird, wird gepiekst *muahahaha*


Geschrieben

Mit pieksen ist es bei mir den Hörner nix.


LG xray666


Geschrieben

Sind Dir die Hörner abgeschliffen worden oder warum kannst Du mit denen nicht zupieksen?


Geschrieben

Neee, ich hab zu viel Kraft im Genick.


LG xray666


Geschrieben

Ah, verstehe. Bei Dir fliegt man im hohen Bogen durch die Luft, anstatt gepiekst zu werden


Geschrieben

Hihi, ich bin Schütze, ich schieß alles ab, was mir in die Quere kommt!


Geschrieben

@ body26HH:

Falls du hier nochmal reinguckst, lies doch bitte nochmal #44 und #45.


Geschrieben

So ganz Unrecht hat Six nicht .

Man nehme den realen Vornamen , das Geburtstdatum , das im Nick mit involviert ist und den Wohnort der im Profil angegeben ist und schwups weiß man den realen Nachnamen .

Nicht böse gemeint , aber die Möglichkeiten gibt`s halt .


Geschrieben

das wenn man doch reale treffs sucht und wirklich bereit ist neue leute von hier kennenzulernen ...sollte man auch vorher schon..(also beim ausfüllen der profile) schon ehrlich sein /bleiben..und auch bereit sein von sich etwas preiszugeben...



Sehe ich auch so.

ABER

Da manche schon bei Größe,Gewicht,Alter,Schwanzlänge und Mopsgröße etc. zwingend lügen müssen, halte ich die Angabe von Vornamen eher für nichtsnutzig.
Was würde es nützen wenn ich in mein Profil schreiben würde das ich Agathe Karoline Kevin Justin Jason von und zu Einnässhausen heisse


Geschrieben

MIR hassu immer erzählt , daß du Konstanze Elfriede Gabriele zu Grafenstein heißt !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Warum sollte ich hier jedem auf die Nase binden, dass ich Ikea Parkdeck heiße, weil meine Eltern zu arm fürs Hilton in Paris waren????

Da schreibe ich doch lieber unter nem Synonym



Frau lucky


Geschrieben

Siehst du, genau das meine ich



Als du meinst Elfriede.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...