Jump to content

Vorname erleichtert das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es schlicht und einfach egal, ob mich jemand mit meinem richtigen Vornamen oder mit meinem Nick anschreibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Waage allgemein
Die Waage zählt neben Zwillinge und Wassermann zu den Luftzeichen im Tierkreis. Doch anders als die lauen Lüftchen seiner Tierkreiskollegen, kommt der Waagewind unstet und böig daher. Die Waage will sich einfach nicht festlegen. Ihre Unentschlossenheit resultiert aber nicht aus Unsicherheit, sondern aus dem Gefühl, alle Möglichkeiten genau abzuwägen. So sind sie bei ihrer Partnerwahl ebenfalls sehr wählerisch und legen sich ungern fest. Hinzu kommt ihr Wunsch, es allen recht machen zu wollen, um dadurch zu mehr Harmonie und Gerechtigkeit beizutragen. Man muss also etwas Geduld mit diesem Zeichen aufbringen. Hat man sich einmal auf eine Waage eingestellt, erwartet einen ein guter Freund, ein liebenswerter Gastgeber, ein belesener, kulturinteressierter Bekannter. Die Waage ist immer freundlich und liebenswert. Die Waage ist dem Planet Venus zugeordnet und daher Liebhaber von allem Schönen und Sinnlichen. Sie hat einen besonderen Sinn für Formen und Farben und natürlich für die Liebe. Allerdings ist sie eher die Erfinderin der Affäre, denn der Ehe. Als Luftzeichen brauchen sie die Abwechslung.


Der Stier allgemein
Der Stier ist ein Erdzeichen und vom Planeten Venus beherrscht. Er vereint das Schöne, den Genuss, Stärke und Stabilität. Im Leben wie in der Liebe legt er großen Wert auf Ästhetik und Genuss, aber auch auf Sicherheit, insbesondere in finanziellen Dingen. Zu seinen besonderen Eigenschaften gehören: Ausdauer, Beständigkeit, Hingebungsfähigkeit und Schönheitssinn.
Er verliert fast nie die Beherrschung und Wutausbrüche sind äußerst selten bei ihm. Wenn man ihn aber zu sehr reizt, kann der Ausbruch umso heftiger ausfallen. Dann sollte man sich in Acht nehmen.
Mit seiner Fürsorglichkeit und seinem Familiensinn verwöhnt er seine Lieben, die sich überaus geborgen und wohl in seiner Umgebung fühlen. Auch als Gastgeber sind seine Fähigkeiten beachtlich. Er beeindruckt mit seinem schönen Zuhause, kulinarischen Köstlichkeiten und besten Getränken. Man kann sich glücklich schätzen von einem Stier eingeladen zu werden. Noch lange wird man über Feste eines Stiers sprechen, da sie an Perfektion kaum zu überbieten sind.



Liebe Sinnliche, ich denke man kann das Blatt drehen und wenden wie man will... jedes Sternzeichen hat seine positiven und seine negativen Seiten. Wie alles im Leben. Deshalb bin ich ja immer noch am Überlegen, warum der TE als Krebsmann etwas ganz besonderes sein soll


Griselda, wenn Du keine krebstypischen Eigenschaften zeigst, dann bist Du kein bedauerlicher Ausrutscher, sondern ein von Deinem Aszendenten sehr geprägter Mensch. Also mach Dir keine Sorgen über Dein Nichtkrebssein Es wurde in einem anderen Posting ja bereits geschrieben, daß das Sternzeichen ohne Geburtsort, Geburtsstunde und andere diverse Infos nicht wirklich aussagekräftig ist.


Hildegard Schulze-Meyer, die sich dafür entschuldigt, hier ganz offtopic-like eine Exkursion in die Sternwelt gemacht zu haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur ist es so, dass ich gerade erst wieder meine ganze Palette der Krebsschwächen durchlebt habe! Aber Punkt für Punkt!


Geschrieben

na dann ändere doch dein Sternzeichen hier dann bleibste wenigsten hier vor diesen Schwächen verschont.

Im übrigen glaube ich nicht so sehr an die Echtheit der im Profil angegebenen Sternzeichen.


Geschrieben

Warum soll jemand beim Sternzeichen lügen


Geschrieben

was soll an diesem krebs so besonders sein - mein krebs..iss, wenn man ihn kennt, einfach zu händeln


Geschrieben

Stimmt jeano, aber ich halte nichts von Lügen. Kommt beim Kennenlernen meist doch raus.


Geschrieben



Im übrigen glaube ich nicht so sehr an die Echtheit der im Profil angegebenen Sternzeichen.




Naja, hier ist alles eine Glaubensfrage! Mal angefangen bei "echten 22x6"
Das Gewicht, das Alter, Grösse und wie eben erst wieder festgestellt das Profilbild!
Da hat jemand ein Sixpack-Bild drin, das gerstern erst bei AOL auf der Titelseite stand!
Also....ich bin Krebs...durch und durch! Es stimmt bei mir eben 100%


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, hier ist alles eine Glaubensfrage! Mal angefangen bei "echten 22x6"

manches konnte man sogar messen. es waren vor dem schälen 22 x 6,5 am dicken ende


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Fotoschnucki, ich bestreite ja gar nicht, dass ich ein paar Eigenschaften habe, die angeblich krebstypisch sind, aber ich weigere mich zu gleuben, dass sie auf meine Geburtsstunde und den Ort zurückzuführen sind.

Mein Aszendent ist übrigens Jungfrau, wenn ich nicht irre. Oder war es Zwilling? Naja, eins von beidem war es.


Geschrieben

wir wärs mit Sternzeichen und Vornamenfilter

Will eh nicht das mich ne Frauke anschreibt und mit Waagefrau lass ich mich eh nicht ein


Geschrieben

Griseldahase, mußt Du ja auch gar nicht. Man sollte einfach sein wer man ist. Denn DAS macht das Besondere dann aus, nicht das Sternzeichen


So, nachdem hier jetzt schon Waagen auf der Nichteinlassungsliste stehen , bin ich dafür, daß man ein Extrafeld für Aszendenten einführt


Geschrieben

Dann will ich auch den letzten Schulabschluss inklusive der Noten in bestimmten Fächern sehen.


Geschrieben

Also, ich finde es schöner, wenn mich jemand mit meiem Namen anschreibt, als Hey süßer usw.

so meinte ich das.

Wenn jemand seinen wahren Vornamen verschweigen möchte kann er sich zur Not eines ausdenken.

Find ich halt schöner.


Geschrieben

Dann will ich auch den letzten Schulabschluss inklusive der Noten in bestimmten Fächern sehen.

gerade du scheinst das doch bei jedem auch so ableiten zu können.


Geschrieben


Wenn jemand seinen wahren Vornamen verschweigen möchte kann er sich zur Not eines ausdenken.

Find ich halt schöner.



Du findest es schönes wenn sich jemand einen Vornamen ausdenkt

Natürlich ist es schöner, wenn man den anderen mit Namen anschreibt bzw. derjenige auch mit seinem Namen unterschreibt, aber es laufen nunmal gerade hier genug Verrrückte rum und mit ein paar Infos kann man recht schnell die reele Person ausfindig machen.


Geschrieben

Jetzt mal eine ernsthafte Frage ... wie kannst du mich im realen Leben ausfindig machen, nur weil du meinen Vornamen weißt ?


Geschrieben

Lesen bildet, mit dem Namen und anderen Infos.

Gut wer auf keinen anderen Netzwerken ist, sich aus dem örtlichen telefonbuch hat Löschen lassen, der brauch nichts zu befürchten.

Aber Grundsätzlich kann man ja auf viele Communities vielfältige Suchanfragen stellen.

Mit viel Zeit und Wille geht das unter Umständen recht schnell.


Geschrieben

Keine Bange, ich kann lesen, sehr gut sogar.
Na dann versuch doch mal, mich zu finden !


Geschrieben

Frauen sollten eh grundsätzlich Namen, Vornamen incl. Adresse und Telefonnummer im Profil angeben...

dann kann man sich auch gleich das dösige Anschreiben schenken und gleich an der Türe klingeln...
...zumal die meisten Frauen eh nicht auf "eye, willse figgen"-Mails antworten


Geschrieben

Und das glaubst Du weswegen, jeano?

Warum meldet sich eigentlich der TE nicht mehr?


Geschrieben

Meine unbedeutende Meinung.....ich find´das mit ohne Vornamen ja viel praktischer.

Ein Kosename für alle z.B. Schätzelchen oder Meister, und man kommt auch nicht so leicht durcheinander.


[SIZE="2"]P.S. Vor lauter schlechtem Gewissen was man hier gemacht bekommt, hab´ ich doch gerade mein Sternzeichen richtig eingestellt.
War mir einfach "peinlich"..... Sorry Jungs. [/SIZE]


Geschrieben

Und das glaubst Du weswegen, jeano?

spielt doch keine rolle, es ändert sich ja eh nichts daran.


Geschrieben

Und wieso stellst Du solche Behauptungen auf, wenn Du sie nicht erklären kannst und willst? Damit ich irgendwelche Schlüsse daraus ziehe? Ist übrigens nett, dass Du mir eine mangelnde Reflexionsfähigkeit unterstellst...


×
×
  • Neu erstellen...