Jump to content

Du hast ne Freundin die du liebst willst aber auch ne andere Fögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir vor, nicht Du sondern deine Partnerin hätte diesen Wunsch, sie würde dich betrügen !!!
Sag was fühlst Du ? Wie geht es dir??? Du liebst sie und sie tritt deine Gefühle mit Füßen!!!
Sie verrät deine Liebe, deine Gefühle !!! Komm sag wie fühlt es sich an???
Ist es ein tolles, geiles Gefühl ???
Genauso fühlt sie, sie fühlt sich verletzt, ist traurig und enttäuscht !!!



Ich sehs irgendwo genauso wie Uterose.

Ich hätte keinen Bock drauf das sich meine Freundin nen anderen nimmt .. dann wäre ich ihr wohl nicht mehr gut genug -

Ich darf dann für die Gefühle hinhalten, und andere dürfen sie durchvögeln und "beschmutzen", nee nee, es ist so wie ich es sage: ich würde meine Freundin dann als beschmutzt ansehen, würde sie nicht mehr wollen.

Also der schnellste Weg mich loszuwerden ist, wenn sie mit nem anderen rummacht, ich wäre sofort weg - ich könnte sie dann nichtmehr lieben.

Das schreibe ich jetzt, mal sehen was passiert wenn es soweit ist, was ich aber nicht glaube, sie weiß wie ich darüber denke, ich weiß wie sie tickt - wenn sie sich nen anderen nimmt wäre es soweiso vorbei mit uns, das ich dann weggehe wäre irgendwo nur noch "pro forma" die geistige trennung wäre längst vollzogen.

von daher . .also wenn sie mich betrügt, und ihr etwas an mir liegt, sollte sie mir auf gar keinen fall etwas davon sagen - das wäre zuviel ehrlichkeit

und sie sollte soviel hirn haben sicherzustellen das ich es nie erfahre.


Geschrieben


Ich darf dann für die Gefühle hinhalten, und andere dürfen sie durchvögeln und "beschmutzen", nee nee, es ist so wie ich es sage: ich würde meine Freundin dann als beschmutzt ansehen, würde sie nicht mehr wollen.



Bist Du streng gläubiger Moslem?
Oder einfach nur noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.


Geschrieben

Bist Du streng gläubiger Moslem?
Oder einfach nur noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.




zumindest hätte sie meine gefühle oder liebe beschmutzt.

naja, in jedem fall könnte sie dann direkt beim anderen bleiben, also hoffentlich (für sie) entpuppt er sich dann nicht als niete.

also ich würde das nur schwer verzeihen können


Geschrieben



also ich würde das nur schwer verzeihen können



Ich würde mir sehr schwer verzeihen wenn meine "Süße" mich irgendwann mal verlässt, weil ich mich auf poppen rumtreibe und laut Profil und Werbeeinlagen hier im Forum gar nichts zu ficken suche.

Das wäre oberärgerlich.
Die Regel ist ja anders herum.

In diesem Sinne, immer schön berichten oder ausdrucken lassen, und hoffen dass die beste Freundin der "Süßen" keine andere Meinung dazwischen treibt......

Alter Schwede, dass muß ich heute Abend im Stuhlkreis erzählen......


Geschrieben

Ohoh, immer das gleiche Dilemma, da liebt man seinen tollen Partner so sehr, aber die Hormone wollen mal 'ne Currywurst statt immer nur Kaviar...
Neu hier die Qualität der Aussage vom Honigsammler:
Benutzt - wer denn wen. Wenn dann benutzen sich doch beide (außer bei einer ***igung)
Beschmutzt - nix was man/frau wieder abwaschen kann. Die logische Konsequenz für unseren Bienerich wäre nur ungebrauchte Jungfrauen zu 'benutzen', auf Dauer ziemlich anstrengend. Allein der Ausdruck 'beschmutzt' lässt mich vermuten, daß Sex hier unterschwellig gerne als etwas dreckiges, schlechtes angesehen wird, und noch unschmeichelhafter, man nur selbst rein genug ist Sex zu praktizieren...
Um noch mal auf's Thema zurück zu kommen. es ist durchaus natürlich(in biologischen Sinne) Lust auf einen anderen Menschen zu haben, es zu verwirklichen hängt allein von Deinen (+ der des fremdgehenden Partner) moralischen Einstellungen ab.
...ach ja, ich möchte es nicht wissen wenn mein Partner 'ausrutscht', und sie weiß das!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Telefongeliebte !
Muß mich nochmal kurz zu Wort melden. Danke für dein Mitgefühl !
Ja ich suche auch Männer ! Ursprünglich für einen netten 3er aber das ist jetzt ja leider vorbei -jedenfalls im Moment. Jetzt suche ich einen der bereit ist mir das zu geben was ich brauche ganz viel Zärtlichkeit und Sex und wenn es sich dann noch ergibt sehr viel LIEBE !
Auf einer Singlebörse wollte man mein Profil nicht zu lassen da ich offen über Sex geschrieben habe bzw auch eine Affäre suchte.
Also wo soll ich dann suchen ???
Gebe die Hoffnung nicht auf das ich hier noch den /die passende Spielgefährten /tin finde.
Liebe Grüße Uterose

Gruß an alle !


×
×
  • Neu erstellen...