Jump to content

Du hast ne Freundin die du liebst willst aber auch ne andere Fögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da nen prob. Ich habe ne sehr liebe Freundin und liebe sie auch total. Habe dann aber jemanden kennen gelernt der mir net aus den kopf geht was soll man da machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp aus der Werkstatt:


VÖGELN,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich habe ne sehr liebe Freundin und liebe sie auch total




"Wenn Treue Spass macht ist es Liebe"
Denk mal drüber nach.


Geschrieben


Dicker. der TE is Hetero................



Aus der Erfahrung stimme ich vauef zu, allerdings hatte ich im Alter des TE noch nicht diese Erkenntnis und glaubte auch noch was zu verpassen..............


Hätte ich damals meine Liebe besser behandelt, wer weiß?...................

Auf er anderen Seite, wer weiß schon was kommt? Langweilig wars ja auch nicht........


Wäge gut ab was dir wichtiger ist, deine Liebe oder das Abenteuer mit ungewissen Ausgang, du mußt mit dem Ergebnis leben...............


Geschrieben

... der mir net aus den kopf geht was soll man da machen

es ist zeit für veränderungen!


Geschrieben (bearbeitet)

fällt mir zum Thema eigentlich nur eines als Tipp ein, Ehrlichkeit. (Und zwar Beiden gegenüber, selbst wenn einem das Ergebniss u.U. nicht gefallen wird)


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

fällt mir zum Thema eigentlich nur eines als Tipp ein, Ehrlichkeit. (Und zwar Beiden gegenüber, selbst wenn einem das Ergebniss u.U. nicht gefallen wird)



Scheiss drauf,VÖGELN

Was danach ist,kannste immer noch regeln.....


Geschrieben

Was danach ist, könnte eine schwangere Geliebte sein.

Wie Männer, die nicht denken vor dem Handeln, so etwas regeln, ist ja hinreichend bekannt...


Geschrieben

Was danach ist,kannste immer noch regeln.....



na ja, oder wird dann geregelt, wer weiß, ob man am Ende nich mit leeren Händen da steht


Geschrieben

as hilft ne sehr liebe Freundin, wenn Mann vögeln will

Ehrlichkeit wird auch überschätzt, die meisten Frauen kommen damit eh nicht klar.

Letzendlich muss du abwägen was dir wichtiger.

vielleicht ist Deine beziehung eh nicht mehr das Wahre, dann ist das Risko was zu verlieren ja gering. Vielleicht stellst danach auch fest wie sehr Du eigentlich Deine Freundin liebst.

Vielleicht hast auch das Gefühl was zu verpassen, das stellt man auch erst danach fest - das es nicht so ist.

Aber von außen pauschal kann man keinen Tipp geben. ich glaube nicht an körperliche Treue, aber das ist meine persönliche einstellung


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du ehrlich bist, ziehste immer den Kürzeren. Das bissel reine Gewissen was du dir mit Ehrlichkeit erhälst, ist es nicht wirklich wert auf ne Notlüge zu verzichten. Wobei ne Lüge ja erst eine ist, wenn du sie ausgesprochen hast. Was man nicht sagt, ist nicht gelogen. Wobei Frauen das anders sehen. Zumindest wenn Männer was nicht sagen.

Ich würde es sich entwickeln lassen. Wenn man sich neu orientiert, dann sollte man die Kollateralschäden bedenken und nicht stur gradeaus marschieren.

Lieber TE, was fehlt dir denn in der Beziehung zu deiner "gaaanz lieben Freundin"? Und bitte benutze keine übertriebenen Ausdrücke mehr. Wer jemanden "tooootal" liebt, fragt nicht sowas.


uops... @ body26HH .... dein beitrag liest sich ja fast wie meiner. .. sorry.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben



na ja, oder wird dann geregelt, wer weiß, ob man am Ende nich mit leeren Händen da steht




Genau,5 Minuten Rittmeister,18 Jahre Zahlmeister...

Wenn ers vulkanisiert macht,dann gehts doch.....


Geschrieben

was soll man da machen


zurücklehnen, hose uff, augen zu und 5 gegen willi


Geschrieben

Ich würde mal sagen, das kommt drauf an, wie groß dein "Arschloch-Gen" ist. Wenns dich nicht weiter juckt, und du damit umgehen kannst, schnapp dir die eine für ein Wochenende und gut ist. Allerdings solltest du zumindest mit dem Mädel das dir nicht aus dem Kopf geht, ehrlich sein. Denn wenn die aufeinmal mehr will als n ONS dann kann das wohl ganz gut ins Auge gehen.

Und wenn du doch Schiss haben solltest, oder sowas wie ein Gewissen, dann lass es lieber bleiben, denn wenn du selbst schon Bedenken hast, kommt das Ganze eh irgendwann ans Licht.

Auch ich immer den Eindruck habe, dass viele hier den Moralapostel spielen, frage ich mich dennoch, woher die hohe Seitensprung-Quote in Deutschland kommt. Wenn ich mich recht entsinne, sind gerade die Frauen aktuell weitaus schlimmer was das angeht, als die Männer.


Geschrieben

... Wenn ich mich recht entsinne, sind gerade die Frauen aktuell weitaus schlimmer was das angeht, als die Männer ...



Ich fürchte, da entsinnst du nicht richtig

An den TE: Wenn du deine Freundin liebst, erzählst du es ihr oder du lässt den Seitensprung.


Geschrieben

.. Wenn du deine Freundin liebst, erzählst du es ihr oder du lässt den Seitensprung.

looooool also wenn man Jemanden liebt, dann will man ja nicht das es dem Jemand schlecht geht. Und genau das wird aber passieren wenn er sich offenbahrt. Zusätzlich gehts ihm ja dann auch wieder schlecht. Und zwar weil missgestimmte Frauen das immer sofort zurückgeben.


Geschrieben

Na ja, so verallgemeinern kannst du das jetzt auch nicht unbedingt. Ich persönlich gehöre zum beispiel zu den Menschen, für die Liebe und Sex zwei grundverschiedene Dinge sind. Und von der Sorte gibt es eine ganze Menge.

ich weiß zum beispiel von Freunden, die sich in der Vergangenheit schonmal nen Seitensorung geleistet haben und bei denen die Beziehung danach weitaus besser lief, da sie schnell festgestellt haben, dass es ein fehler war und ihr Herz doch an wem anders hängt.

Ansonsten sind solche Schwärmereien doch das normalste der Welt. Das passiert jedem Menschen irgendwann mal, und wie gesagt, wenn man "Arschloch" genug ist, dann ergreift man seine Gelegenheit, und wenn nicht, dann halt nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex, bei dem Liebe keine Rolle spielt- das ist ja nicht neu. Sex ohne Liebe aber, der sich zu gleichen Teilen Unverbindlichkeit und Intimität auf eine Fahne schreibt- das ist paradox wie logisch.

Es ist nicht zuletzt das Internet, das die Spielwiese des Gelegenheitssex vergrößert hat, aber du muss mit dem schalen Nachgeschmack leben.


bearbeitet von Klostergarten
Geschrieben

Habe dann aber jemanden kennen gelernt der mir net aus den kopf geht was soll man da machen



Genau dass ist der Punkt. Du bist noch jung, in meinem alter lässt man sich den Kopf nicht mehr so schnell verdrehen. Muss aber zugeben, dass dies mir sicherlich schon 20 mal in meinem Leben passiert ist.

Da kann die andere Frau manchmal gar nichts zu, vielleicht weiß die dass ja noch nicht einmal dass du möchtestst.....

Die eigenen Frau wollte hinterher immer gerne alles gewusst haben, kommen aber mit der Wahrheit vorher selten klar.
Das ist das Leben ähnl. der schwarzen Witwe.....
Sollte deine Frau erfahren sein, wird sie schon merken das mit dir was nicht stimmt.
Da gibt es duzende von Signalen...

Musst schon voll abgewixt sein damit das nicht auffällt.

Mach dass was du möchtest, es wird immer falsch sein.


Geschrieben

... was soll man da machen ...


Deinen Egoismus hinten anstellen und sie nicht betrügen. Willst Du betrogen werden von ihr?


Geschrieben

... also wenn man Jemanden liebt, dann will man ja nicht das es dem Jemand schlecht geht ...



Stimmt auffallend ... und deshalb soll er also seine Freundin ruhig betrügen

Meinethalben soll er. Ich hoffe nur, dass SIE es nicht rauskriegt, sonst würde es wahrscheinlich ihm danach sehr schlecht gehen


Geschrieben

Und wenn er ihr das sagt, gehts es ihr dann besser?????


Geschrieben

Mir geht das so immer bei einer Diät!
Die ersten 5 Tage gehe ich immer einen anderen Weg im Supermarkt um nicht an den Süssigkeiten vorbei zu kommen, am 6 Tag gehe ich nur ein Regal dahinter um wenigstens mal die Lakritze zu riechen, am 7 Tag umkreise ich dann das Süssigkeitenregal mind. 3x und gehe dann voller Stolz an die Kasse, da ich es geschafft habe bei den 3 Runden nicht einmal auch nur eine Tafel Schokolade anzufassen...und dann steh ich an der Kasse in der Schlange und was soll ich euch sagen....dann geht meine Hand wie von selbst zu den Marsriegeln und schwupps liegts auf´m Band.
Was ich damit sagen will....wenn man so was einmal im Kopf hat, ist es verdammt schwer zu widerstehen und es gehört eine Menge Charakter dazu die Finger von den süssen Sachen zu lassen und Zuhause dann kräftig in ne Möhre zu beissen...ich kenne diese Gelüste.
Bei nem Mann hatte ich das noch nie! Bin noch nie fremd gegangen. Mein Untergang ist Süsses!


Geschrieben

Ich würde diese Dame GEMEINSAM mit meiner Freundin durchziehen.

Wenn eine von beiden nicht will, ist das eh die Falsche für mich.

Das Belügen, Betrügen und Verarschen eines Partners finde ich zum Kotzen. Nur, weil man es nicht auf die Kette kriegt, die Sexualität gemeinsam zu entwickeln, muss man sich den Charakter nicht versauen!


×
×
  • Neu erstellen...