Jump to content

Du hast ne Freundin die du liebst willst aber auch ne andere Fögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uterose, ich glaube auf Deiner Tastatur klemmt die 1/!-Taste.

Was fällste denn so über den armen TE her.
Er hat doch noch garnix gemacht und will nur andere Meinungen zu seinem Problem hören.

Ich kann dazu nur sagen, Ehrlichkeit gegenüber Deiner Freundin bereits im Vorfeld ist sicher ein sehr guter Ansatz. Es macht Dich auch unempfindlich gegenüber Versuchen Dir schaden zu wollen. Die laufen dann nämlich gegen die Wand


Geschrieben (bearbeitet)

@Uterose

Es kann gar nicht genug Ausrufezeichen geben für das Thema!

Bekommst von mir auch noch welche!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann dich und deine verzweifelte Wut gut nachempfinden! Es tut verdammt weh, wenn man mal eben ausgetauscht und betrogen wird. :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Speziell bei dem, was du schreibst, habe ich das Gefühl, deine Erfahrungen sind eher theoretischer Natur. Dazu passt ja auch der Nick.


Dir scheint entgangen zu sein, dass ich mehrere Nicks habe....
Belassen wir es dabei: Du hast keine Ahnung von meiner Art von Sex, ich keine von deiner!

Uterose, es tut mir leid für dich, wenn du hintergangen wurdest! Aber ich stehe sehr ratlos vor deinem Profil! Gut, dass du Sex mit einer Frau nicht unbedingt als Betrug auffasst, mag noch angehen, aber du suchst doch auch nach Männern!

Ich fürchte auch, du bist in der falschen Community gelandet. Der Großteil der Mitglieder hier sucht den Seitensprung und angeblich ist es auch bei vielen Männern, die single angekreuzt haben, keineswegs so, dass da nicht doch irgendwo eine Partnerin wartet.

Der TE ist ja keineswegs glücklich darüber, dass er einen anderen Menschen begehrt. So lange es nur ein Wunsch ist, kann man ihm wahrlich nichts vorwerfen!


Geschrieben

nunja,
ich hab nicht wirklich ne freundin aber eine affäre(7jahre schon) mit ner frau die ich überalles liebe,und sie mich(laut ihren aussagen),aber dennoch schaffen wir es irgedwie nicht......um jetzt mal zum thema zurück zu kommen....ich liebe sie,aber da wir nicht wirklich fest zusammen sind vögel ich auch andersrum.......warum es so ist fragt mich lieber nicht.....ich weiß zwar daß sie auch nicht unbedingt wie ne nonne lebt.aber irgendwie lieben wir uns einzigartig,so nach dem motto:wir können nicht mit und nicht ohneeinander.

klingt komisch,ist aber so!!!


Geschrieben

Zu der Fögeln/Vögeln Diskussion: Eigentlich fände ich es schön, wenn die Admins grobe Fehler in der Threadüberschrift generell verbessern würden. Mich persönlich stören sie und obendrein denkt man sofort: "Welcher Hirnlose hat da denn wieder gepostet..."


Also ich muss doch sehr bitten! Nur weil ich Vögeln oder Fögeln schreibe, bin ich noch lange nicht hirnlos!!


Geschrieben

Das Belügen, Betrügen und Verarschen eines Partners finde ich zum Kotzen.




Tach....

Kann mir mal jemand erklären,
wieso es einen Betrug darstellt,wenn ich ma Bock hab auf ne andere Uschi....

Betrug ist für mich vielmehr,wenn ich es meiner Angebetenen nicht sage,

was in mir so vorgeht,wenn ich am träumen bin.....

Die Figgerei und die Liebe sind 2 verschiedene Sachen,aber kombinierbar....

Ne Uschi,die das nicht akzeptiert,wär gleich eh nix für mich.......

Und fällt gleich durchs Raster,weil verklemmt......


Geschrieben

Wenn ich ein Mann wär, und ne andere ficken will, dann würd ichs tun.


Geschrieben

Liebe heißt treue und für einander da sein in Guten und in Schlechten Zeiten
Sex ist nicht alles !



Liebe kann, muss aber nicht Treue heißen. Wie der Begriff mit Inhalten gefüllt wird obliegt den beteiligen Parteien.

Und eben weil Sex nicht alles ist, heißt das noch lange nicht das man eine Beziehung in Frage stellen muss nur weil der Partner fremdpoppt.


Geschrieben

Wir kennen eine Frau, die eine komplette Ehe (Kinder, Haus, Firma und Mann)
in die Tonne gehauen hat, weil Ihr Mann sich mit einer "Dorfschlampe" zweimal
am Altpapiercontainer getroffen hat.

3 Wochen danach trafen wir sie per SMS - Kontakt.
Um es kurz zu machen:

Sie weiß nicht wirklich warum sie das gemacht hat.


Geschrieben

Fehler sind dazu da, um aus den Erkenntnissen zu lernen.

Er könnte offen miteinander mit ihr reden, was ihm fehlt in der Beziehung. Es ist großartig eine Partnerin zu haben, mit der man auch schlechte Zeiten durchstehen kann und nicht nur bei Parties anwesend ist.

Der TE ist ja ungefähr so alt wie ich, also recht jung. Falls er dauernd das Verlangen verspürt mit einer Anderen etwas zu probieren, sollte er vielleicht dem nachgeben.

Der Moment, wann man dem Verlangen nachgibt, und was richtig wäre, variiert je nach den beiden involvierten Partnern. Manche müssen es verheimlichen, andere ne Beziehungspause einlegen und andere Schluss machen. Da gibt´s kein Patentrezept.

Andererseits könnte er durchaus weiterhin eine Beziehung führen, irgendwann eine Familie gründen und auf die Art und Weise glücklich sein. Falls aber immernoch dieses Gefühl da ist, etwas verpasst zu haben, dann dringt dieses Verlangen früher oder später durch. Oder?


Geschrieben

Er könnte offen miteinander mit ihr reden, was ihm fehlt in der Beziehung. ..............

......... Falls er dauernd das Verlangen verspürt mit einer Anderen etwas zu probieren, sollte er vielleicht dem nachgeben.

................... Manche müssen es verheimlichen, andere ne Beziehungspause einlegen und andere Schluss machen. Da gibt´s kein Patentrezept.



1. Wer sagt denn das ihm was fehlt in der Beziehung ? Man kann auch den Wunsch haben fremd zu poppen ohne das es an etwas mangelt. Einfach nur aus Spaß am Sex, Lust auf fremde Haut, Abwechslung ...z.B. ....

2. Von "dauernd" hat er ja gar nicht gesprochen.

3. Und es soll sogar welche geben die das offen Leben können.


Geschrieben

Wir kennen eine Frau, die eine komplette Ehe (Kinder, Haus, Firma und Mann)
in die Tonne gehauen hat, weil Ihr Mann sich mit einer "Dorfschlampe" zweimal
am Altpapiercontainer getroffen hat.



Tja, was soll man dazu sagen?

Für Frauen ist ja bekanntermaßen "Sex nicht alles". Aber wehe mit einer Anderen. Dann wird Sex für Manche zum höchsten und wichtigsten Gut und der Indikator für alles.

Ein Widerspruch?

Keine Ahnung. Bin ja keine Frau.


Geschrieben



Für Frauen ist ja bekanntermaßen "Sex nicht alles". Aber wehe mit einer Anderen.



Für die meisten Frauen ist aber Ehrlichkeit alles! Und das nicht nur in Bezug auf Sex. Man kann ja vereinbaren, dass jeder auch seine (sexuellen) Freiräume hat! wo ist das Problem? Und wenn ein (Ehe-) Paar keine gemeinsame Lösung findet, passt es nicht zusammen.


Geschrieben

Für mich ist Sex auch nicht alles und ich weiss auch wovon ich schreibe, denn ich hatte über einen sehr sehr langen Zeitraum keinen Sex und habe ihn auch nicht vermisst.
Die Lust entsteht für mich erst durch die Person die diese Lust in mir auslöst.
Den Gedanken einen Mann körperlich mit einer anderen Frau zu teilen wäre für mich erträglich, aber Gefühle und die Aufmerksamkeit mit einer anderen Frau zu teilen sprengt bei mir den Rahmen des Vorstellbaren.
Wenn ein Mann zu mir immer schon satt erscheint, weil er vorher bei der Anderen war und sich gefühlsmässig verausgabt hat, das verletzt mich persönlich sehr.
Denn man kann sich auch emotional und nicht nur körperlich verausgaben und das ist für mich schlimmer.
Einher gehen dann auch Lügen und wenn sie nur gebraucht wurden um einen nicht zu verletzten tun sie doch weh, wenn sie ans Licht kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

diese Dame GEMEINSAM mit meiner Freundin durchziehen. Wenn eine von beiden nicht will, ist das eh die Falsche für mich.
weil man es nicht auf die Kette kriegt, die Sexualität gemeinsam zu entwickeln, muss man sich den Charakter nicht versauen!


Jau und wenn sie DEINE Art von Sexualität nicht teilen will, ist sie die Falsche. Tolle Einstellung. Das was SIE will, ist für Dich uninteressant. Klasse, wenn Männer direkt zeigen, wie sie ticken.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. fehlendem Bezug (Inhalte wurden gelöscht) entfernt
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn eine von beiden nicht will, ist das eh die Falsche für mich.

Das Belügen, Betrügen und Verarschen eines Partners finde ich zum Kotzen.



Das ist genau die richtige Einstellung. Das Leben ist viel zu kurz um Kompromisse, anders Leut Kinder großziehen oder irgendwelche Muttis aus Hartz 4 zu holen.

Von vorne herein mit offenen Karten spielen. Wird zwar schwer sein, aber wenn es klappt dann ist es nervenschonend.
Aber Achtung,... Frau versucht sehr gerne das vereinbarte langsam zu umgehen......

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich meine PArtnerin nicht respektiere oder gerne habe, ich lege nur vorher die Regeln fest. Regeln die ich nach jeder gescheiterten Beziehung oder Ons überarbeite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Frauen ist ja bekanntermaßen "Sex nicht alles". Aber wehe mit einer Anderen. Dann wird Sex für Manche zum höchsten und wichtigsten Gut und der Indikator für alles.

Sex ist nicht alles. Es gibt sogar Männer, die so denken.

Auch wenn Sex nicht alles ist, ist aber für viele die Treue und die Ehrlichkeit unabdingbare Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung. Das ist kein Widerspruch, da gewinnen nicht auf einmal Dinge einen höheren Rang... Das ist von Anfang an so.

Und es sind auch nicht nur die Frauen, die recht drastisch reagieren können, wenn der Partner fremd geht. Manchmal meine ich sogar, dass die Herren in dieser Beziehung noch etwas dramatischer reagieren. (Besitzdenken?)

-

Krumy, solltest Du Dir ausführlich Gedanken machen. Was ist das, was Dich mit Deiner Freundin verbindet? Wirklich LIEBE? Oder hat es auch etwas von Routine und Gewohnheit und Bequemlichkeit? Was ist es, was Dich an der anderen Frau anmacht? Bahnt sich da was echtes an, oder bist Du einfach nur geil, oder ein wenig verknallt?

Eine echte Beziehung bedeutet mehr, als nur Verliebtheit und Verknallt Sein. Man kann sogar mal eine kleine Affaire haben. Eine kleine Eskapade ist kein Beinbruch. WENN es bei der Eskapade bleibt. Dazu gehört natürlich auch, dass Du Deiner momentan angehimmelten klaren Wein einschenkst.

Was Du nun tun sollst, kann Dir hier am Ende keiner zuverlässig sagen. Dazu kennt man die beteiligten Personen und deren Gefühle und Erwartungen zu wenig. Patentlösungen gibt es nicht. Entscheiden musst Du selber.

Nur eines ist klar: Denke nicht nach, wenn schon irgendwelche Kinder im Brunnen liegen, sondern denke VOR.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich lege nur vorher die Regeln fest. Regeln die ich nach jeder gescheiterten Beziehung oder Ons überarbeite.



Ich lese immer nur ICH!

Legen die Regeln in einer Beziehung nicht beide Partner fest?
Wenn man sich verliebt kann man aufeinmal so viele Kompromisse eingehen und da sind schon viele feste Vorsätze den Bach runter gegangen.
Wenn die Liebe so rational wäre, würden nicht täglich wegen ihr auf der Welt so viele Verbrechen begangen, aber du legst vorher deine Regeln fest!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sinnl.

sicher ich, wer sonst.

Frau versucht sehr gerne das vereinbarte langsam zu umgehen,.. waren meine Worte.

Deshalb wird trotz Liebe ein klarer Kopf behalten und die Kompromisse nur soweit zugelassen, dass die Beziehung weitherhin schön ist.

Kennen wir nicht alle diese Worte: Wegen dir habe ich..........

Liebe ist Luxus und schön, aber man sollte sich das leisten können.

Es gibt noch ein Leben parallel dazu. Ewige Kumpels, Hobbys.... wichtig die eigenen Kinder.

Wenn Frau sich einen Fußballer nimmt, dann sollte sie damit rechnen, dass dieser 3 mal die Woche trainiert und Sonntags spielt.......

Genauso kann es auch dem Manne gehen.

Liebe muß wachsen...... dieses von 100 auf 0 bringt nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da nen prob. Ich habe ne sehr liebe Freundin und liebe sie auch total.


Wahrscheinlich ist DAS dein Problem! Andere Männer haben sich Gefühle schon längst abgewöhnt. Eine Frau "darf" hier die Worte "Liebe" und "Beziehung" nicht in die Tastatur drücken - dann geht das Theater los! Wir sind doch hier bei poppen.de, da wird knallhart gevögelt, egal wen, egal was, hauptsache geil!

Also mach dir mal keinen Kopf, Gefühle sind out, vögel so viele du kannst!


sinnl.

sicher ich, wer sonst.

Frau versucht sehr gerne das vereinbarte langsam zu umgehen,.. waren meine Worte.

Deshalb wird trotz Liebe ein klarer Kopf behalten und die Kompromisse nur soweit zugelassen, dass die Beziehung weitherhin schön ist.

Kennen wir nicht alle diese Worte: Wegen dir habe ich..........



Dann passt aber nur eine devote Frau zu dir, keine selbstbewusste, die auch eigene Interessen verfolgt. Denn auch Männer versuchen, Vereinrungen zu umgehen!

Übigens habe ich in all meinen Beziehungen solche Worte weder gehört noch gesagt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Andere Männer haben sich Gefühle schon längst abgewöhnt. Eine Frau "darf" hier die Worte "Liebe" und "Beziehung" nicht in die Tastatur drücken - dann geht das Theater los! Wir sind doch hier bei poppen.de, da wird knallhart gevögelt, egal wen, egal was, hauptsache geil!

!



Hat das hier ein Mann geschrieben??

GEfühle kontrollieren, von vorneherein der Partnerin sagen was für Vorlieben oder Praktiken anliegen......
Sehe darin nichts böses oder verbotenes.

Klare Ansagen.

Was zu mir passt oder nicht hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
Und was dir oder du noch nie gesagt haben soll, mögen die anderen User für sich beim lesen dieser Sätze selbst entscheiden. Sicherlich gibt es immerwider andere Erfahrungen...

Wegen dir habe ich das und das nicht mehr getan, höre ich oft bei oder nach der Trennung. Die sogenannten Kompromisse werden dann vorgehalten.
Aber auch das ist nur meine Erfahrung und Meinung.

Eine Frau die in mein Leben passt muss nicht devot oder nicht selbstbewusst sein.
Das ist absoluter Unsinn.
Im Gegenteil die muss oder sollte genau wissen was sie möchte.
Dann gibt es auch keine Kompromisse die irgendwann keiner wollte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für die meisten Frauen ist aber Ehrlichkeit alles! Und das nicht nur in Bezug auf Sex.


Ich kenne Frauen, für die Ehrlichkeit alles ist, die sich selbst gegenüber aber so unehrlich sind, dass sie sich selbst nicht zugestehen, sexuelle Bedürfnisse zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Jau und wenn sie DEINE Art von Sexualität nicht teilen will, ist sie die Falsche.
*** edit by Mod ***




Na ihr beide würdet doch super zusammenpassen.
Im Prinzip sagt ihr das Gleiche aus.
Wer (sexuell) nicht so tickt wie ihr kommt nicht in Frage.

Ist doch eine klare Ansage und wäre mir persönlich lieber als faules Gesülze nur um zum Ziel zu kommen.
Mochte noch nie Männer die Frauen nach dem Mund reden nur um zum Zug zu kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. fehlendem Bezug (Inhalte wurden gelöscht) entfernt
Geschrieben


Mochte noch nie Männer die Frauen nach dem Mund reden nur um zum Zug zu kommen.



Steht ja ooch nüsch uffa Kaade,kann also nicht bestellt werden.....


×
×
  • Neu erstellen...