Jump to content

Ist das Normal???


suppenhuhn88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte das nicht normal sein? Ich kann mir vorstellen, daß Dich das an die Situation erinnert, die Du mit den Damen erlebt hast. Da schaltet sich dann die Erinnerung daran ein und die Vorstellung, wie es war. Das kann auch befriedigen..

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe massig Off-Topic entfernen müssen.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

klar ist das normal, mangels gelegenheit wenigstens dem hirn was zu futtern zu liefern. der eine stellt sich bekannte personen vor, der nächste bespannt die nachbarin durchs badezimmerfenster, der übernächste eben nutzt die profile dieser plattform.

ich denke auch nicht, dass die damen dabei nun tatsächlich geschädigt werden, wenn ihre verkaufsgespräche nicht so erfolgreich laufen. es passiert jedem verkäufer tätlich, dass er in ein gespräch verwicklet wird und doch nichts absetzen kann. wenn damenschuhgeschäfte anrecht auf vergütung für jeden anprobierten schuh hätten, wären die inhaber wohl millionäre.

völlig korrekt auch die vom TE gewählte branche. für bedenklich hätte ich es gehalten, wenn er verkaufsgespräche in der parfümerie als gelegenheit genutzt hätte, um sich dabei einen zu keulen.

aus meiner also vollkommen normales und unbedenkliches verhalten, die angelegenheit kostenneutral etwas zu würzen. über weitere praktische tips des TE über geschickte vorgehensweisen wären sicher auch andere user dankbar.

Geschrieben

verzweifelt bist du aber nit, oder.........tztztztz

×
×
  • Neu erstellen...