Jump to content

Lange und oft vs. abspritzen.


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


an solchen aussagen erkennt man welch geisteskind das ist



Das sieht man bei deinem ersten "sinnfreien" Posting sehr genau.
Deshalb gebe ich das gerne zurück.
Immer schön beim Thema bleiben und keine Beischlafbettelschilder hochhalten. Nee piiiiterrrrr


Geschrieben

tja sorry
so banane bin ich nicht das ich direkt in meinem ersten posting in einem thread andere beleidigen muss so wie ihr


Geschrieben (bearbeitet)

Mehrmals kurz nacheinander abspritzen können ja doch die Wenigsten.
Was ist Euch lieber, den Dicken lange und oft in der Muschi zu haben oder diese schön vollgespritzt zu bekommen ?



also wer öfters (also mehr als zweimal sag ich mal) spritzen kann kann es gerne tun, andere müssen sich da halt etwas zurückhalten, sonst gibts mecker von der Frau


also meine meckert, wenn ich "zu früh" komme (aufgrund eines mißverständnisses z.b, "ich dachte du wollest unbedingt kommen" -- "nee, ich dachte du wolltest das ich unbedingt komme, ich hab doch gesagt hör auf, sonst komm ich -- "nee du hast gesagt: hör nicht auf"), dann muss ich nochmal ran (komme dann aber nicht unbedingt nochmal), sonst hängt der Haussegen schief, und die Dame fühlt sich "benutzt" ... naja wird sie halt "richtig" durchgevögelt -- an mir solls nicht liegen (schon paradox igendwie )

aber grundsätzlich liebe ich dieses total erregte feeling, also ich zögere das abspritzen immer hinaus, aber es ist natürlich auch sehr schön.

also lange und oft &gt (größer) schnell abspritzen auf jeden Fall.
Meine mag aber wenn ich komme, sie liebt es das pulsieren zu spüren, hat aber auch Verständnis wenn mal nichts kommt, zieht daraus aber die falschen Schlüsse (ich glaub "der" braucht mal ne Pause) also steht man(n) trotzdem unter Druck kommen zu "müssen", was eigentlich doof ist, denn Sex ist auch ohne zu kommen total geil - aber ok, mir würde ja auch was fehlen wenn sie jetzt nicht kommen würde, wenn ich sie lecken würde oder streicheln, naja ein Dilemma

also im grunde könnte ich den ganzen tag vögeln ohne zu kommen, und dann irgendwann am Ende zu kommen, naja und manchmal überkommts einen dann trotzdem recht fix.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Honigsammler, das hast Du sehr schön beschrieben.
Genauso geht es mir eigentlich auch, deswegen meine Frage.

Also gehe ich mal davon aus, daß es den Männern doch mehr oder weniger so ähnlich geht, wie so schön von Dir beschrieben.

Danke für Dein Posting


×
  • Neu erstellen...