Jump to content

Lange und oft vs. abspritzen.


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrmals kurz nacheinander abspritzen können ja doch die Wenigsten.
Was ist Euch lieber, den Dicken lange und oft in der Muschi zu haben oder diese schön vollgespritzt zu bekommen ?

Frage sowohl an Männlein als auch an Weiblein.


Geschrieben

da ich nur mit gummi poppen lasse falle ich wohl aus dieser frage raus


Geschrieben

Berechtigter Einwand, ich war von einer Beziehung ausgegangen, wo beide sicher sind.
Mein Fehler.


Geschrieben

wieso ? "lange und oft in der Muschi zu haben" ist ja auch mit "Gummi" möglich, oder ?


Geschrieben

.... oder diese schön vollgespritzt zu bekommen ?


Da das die frage war fällt mit gummi raus
Bei fester beziehung falle ich ebenfalls rau *fg


Geschrieben

In Bezug auf Nichtpartnerschaften, temporäre Treffen, ONS, hat sich meine Frage also eigentlich schon erledigt.
Da gilt nur schön lange und tief und oft drinne, mit Gummi.

Die andere Voraussetzung, Partnerschaft, da steht die Frage weiter.


Geschrieben

Die andere Voraussetzung, Partnerschaft, da steht die Frage weiter.



Partnerschaft? - Ist mir in den letzten 23 Jahren nicht untergekommen!


Geschrieben

Da ich Oftspritzer bin und trotz rot blinkenden Eiern (Reservelampe) immer weiter ficke, muß ich dich trotzdem enttäuschen, weil es bei jedem Schuß weniger wird und meine "Olle" das Zeugs aufsaugt.

Mausi.

Auch in einer festen Beziehung braucht wohl der Tankwart mal mind. 30 cm um überhaupt was rein zu pumpen.... gelle...!


Geschrieben

Genau um das immer weniger geht es mir, bzw. bei Nichtvielspritzern, lieber ne Nacht ohne Spritzen verbringen, die Muschi ramponieren oder lieber hinein mit dem Zeug, weil Frau es so gern mag, wie es hineingespritzt wird. Ob mit oder ohne auslaufen.

By this way, persönlicher Kommentar, auslaufen und auflecken find ich geil, da dauert es bis zur nächsten Runde nicht mehr allzulange.

So, aber nun schnell zurück zum ollen Fred, hopp hopp.


Geschrieben

hmmm.....also ich weiss nicht bin da was zwiegespalten. Kann beides schön sein.
Wenn ich länger keinen Sex hatte, bin ich froh wenns schnell geht. Das ist erleichternd.

Aber ne schöne sehr lange Nummer, mit nem ordentlichen Finale ist auch schön.
Es kam aber auch ein paar mal vor das ich einfach nicht gekommen bin. Trotzdem war der Sex gut.


Geschrieben

Genau das war meine Fragestellung.
Man muß nicht immer kommen, wenn mann drin ist, der Sex ist trotzdem gut, nur, wie sehen die Frauen das ?
Und was wünschen sie sich eher lieber, unabhängig vom kommen oder nichtkommen des Mannes ?

Ich plädiere für das länger drin, Spielchen die ganze Nacht.


Geschrieben



Mausi.

Auch in einer festen Beziehung braucht wohl der Tankwart mal mind. 30 cm um überhaupt was rein zu pumpen.... gelle...!


Ich weiß ja nicht was du für frauen kennst, aber ich mags net wenn bei mir einer am muttermund klopft und rein will


Geschrieben

Ach, so tief drin ist der Muttermund nunne auch wieder nicht, da reicht schon a bissel heftiges Geschubse. Ohne 30 cm.

30 cm, mal messen, Magengegend ?


Geschrieben

Die 30 cm meinte ich um überhaupt ran zu kommen. Damit bin ich noch lange nicht drinnen.....


Geschrieben

Ach Banane, ein wenig netter sollte man im virtual life doch sein.
Bist Du im real life auch so aggressiv ?


Geschrieben

So pauschal kann ich das gar nicht beantworten. Manchmal ist ausdauernd wunderbar, aber ich habe auch schon gesagt: "Nun spritz halt endlich!" Je nach Situation und je nach Stehvermögen des Mannes. Was hingegen wirklich nicht so prickelnd ist, wenn der Mann innehalb kürzester Zeit kommt und danach nicht mehr will oder kann...

Sperma gibt mir nichts, aber mehrere oder einen sehr intensiven Orgasmus meines Partners finde ich toll.


Geschrieben (bearbeitet)

ooch piiter das seh ich nicht so eng
an solchen aussagen erkennt man welch geisteskind das ist
vor allem wenn ich im profil sehe welche gewichtsklasse ER hat^^


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

..vor allem wenn ich im profil sehe welche gewichtsklasse ER hat^^

evtl. ist das ja das ergebnis einer addition


Geschrieben

leb zwar in einer beziehung und das schon lang ... aber in mir mochte ich das zeug noch nie .. ab und an darf er mal lach .. und bei andren kommts eh nie in frage


Geschrieben

hmmm....immer rein damit

Ich mag's, wenn "ER" dabei zuckt...und auch das "Glibberfeeling" danach


Geschrieben

hmmm....immer rein damit

Ich mag's, wenn "ER" dabei zuckt...und auch das "Glibberfeeling" danach




echt??? beweise vor bitte


Geschrieben

echt??? beweise vor bitte



wie "vor"
Eher "nach"


Geschrieben

lass mich dein köter sein.... aber ans bein mach ich dir datt nicht


×
  • Neu erstellen...