to**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Hallo liebe Frauen und Männer, ich habe in grauer Vorzeit mal gelesen oder gehört, dass Frauen aus Afrika und Asien vaginal besonders eng gebaut sein sollen. Stimmt das, oder ist das ein Aberglaube, der sich seit langer Zeit in der Erinnerung von einigen verblieben ist und somit zu einer Art von Aberglauben geworden ist. Welche Sie kann das bestätigen oder verneinen. Gerne auch als PN an mich. Aber bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Mails. Noch viel ergüßliche Begegnungen ;-) Toto
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Und ich hab gehört, daß Afrikaner die größten Schwänze überhaupt haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 (bearbeitet) **edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke** ob das stimmt....ich glaube nicht... bearbeitet September 21, 2009 von Gelöschter Benutzer **Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Aber Du glaubst, daß Frauen aus Asien oder Afrika enger gebaut sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 (bearbeitet) **edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke** nee....glaube ich nicht....hab da keine erfahrung bearbeitet September 21, 2009 von Gelöschter Benutzer **Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 aha... Dacht ich mir fast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 und du???(mit schwarzen Männern)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Ein bisschen Diskretion wär hier schon wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 ok....man kann ja mal fragen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Klar, aber hier ist FSK 16
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 das stimmt....man muss hier eh 18 sein...
li**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Und was hat euer Geplänkel mit der Eingangsfrage zu tun? Lasst doch bitte dem TE die Chance, ernsthafte Antworten auf seine Frage zu erhalten und diskutiert das per PN aus. Lieben Gruß Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Ganz ernsthafte Antwort: Woher soll ich wissen, dass und ob Frauen aus Afrika und Asien vaginal besonders eng gebaut sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 warum antworteste dann Eva? Ich kenn zwar auch keine Darklady näher aber ich vermute mal das eher das Gegenteil zutrifft weil normal es die Natur ja schon richtet und farbige Jungs SIND in der Regel da unten kräftiger gebaut. Und bevor die Frage kommt: ja ich weiß wovon ich rede..
Pu**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Jau und diverse Männer meinen, bei den Asiatinnen sitzt das Dingens quer... : Ich denke mal, dass es bei anderen ethnischen Gruppen genausolche Unterschiede geben wird, wie bei uns. Nicht jeder Farbige hat einen überdimensionalen Penis. Und nicht jede wird eng gebaut sein. Und nein, ich war noch nie ne Afrikanerin. Aber das sagt schon der gesunde Menschenverstand!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 toto, wenn de beschnittene frauen meinst - könnte - wenn du in den aufklärungsgesprächen mit deinen eltern fein gefolgt bist - bedingt durch beschneidung und damit keinen spass am sex....wird es sich...enger anfühlen, da der mann wohl nicht mit freude empfangen wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Da Asiatinnen oftmals von der Größe her "kleiner" und zierlicher gebaut als z.b Europäerinnen. Besitzen somit in der Regel auch ein schmaleres Becken. Ich habe schon öfters gehört, dass wenn Asiatinnen von einem eher großen Mann geschwängert werden, es häufiger zu Komplikationen bei der Geburt kommen kann, weil das Kind einfach zu groß für die ,verältnismäßig schmale, Beckenöffnung ist Bei Afrikanerinnen weiß ich es nicht genau...ich könnte mir das Gerücht nur so erklären, dass sie über einen stärkeren Muskelaufbau verfügen und somit auch der Beckenboden stärker ausgebildet ist und dadurch halt Öffnungen auch enger sind
pi**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Interessante Erklärungsversuche wegen Beschneidung und so Ich interpretiere jetzt mal frech und frei, daß ein Großteil der Frauen auf dieser Welt nicht die Freizügigkeit haben, wie wir es aus der westlichen Welt (auch noch nicht sooooooo lange) kennen. Ergo, weniger Sex, weniger weite Muschi. Spätestens nach dem ersten Kind dürfte sich das erledigt haben, womit ich das mit der Enge zumindestens bei Afrikanerinnen doch eher skeptisch sehe. Asiatinnen ist ein anderer Fall, einfach wegen der Größenverhältnisse. Wobei, eine garnicht so kleine Anzahl von Afrikanerinnen sind auch eher zierlich gebaut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Afrikaner haben einen anderen Muskelaufbau als andere Ethnien, bedingt durch die Evolution also auch die Möglichkeit einen stärkeren Beckenboden auszubilden, der dann Öffnungen enger erscheinen lassen kann Und vonwgen ausgeleierte Muschi nach zu viel Sex ...wenn Frau regelmäßig "kommt" kontrahieren die Muskeln des Beckenboden...sie werden also somit trainiert... Und ausleiern tuen Muskeln auch nicht...sie verkümmern lediglich. das lässt sich aber durch gezieltes Training beheben... Anders sieht es mit dem ausleiern des Bänderapparats aus, Aber bevor das passiert müssen ganz andere Dinge passieren bis die Bänder des Beckens schwächer werden...wie z.b. eine Schwangerschaft aber auch hier kann zum Beispiel Rückbildungsgymnastik helfen..man muss nur die richtig Methode finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Wenn man weiß, nach was man suchen sollte, kommt man auf sowas hier: Je weiter sich aber eine Rasse vom gemeinsamen anzestralen Vorfahren entfernt hat, desto ausgeprägter sind auch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, z.B. das Muskelwachstum und der Bartwuchs beim Mann, die Beckenbreite bei der Frau, und auch der relative Unterschied in der Körpergröße zählt dazu. Bezüglich der Beckenbreite scheint es einen deutlichen Ost-West-Gradienten zu geben, d.h. je weiter westlich eine Population relativ zu Südostasien angesiedelt ist, desto breiter ist das weibliche Becken. Asiatische Frauen sind durchweg schmaler in den Hüften als europäische. ... Zwar besitzen Afrikanerinnen ein deutlich breiteres Becken als Asiatinnen, doch ist ihr Becken im Durchschnitt wiederum nicht vergleichbar dem von Europäerinnen. Voll entwickelte sekundäre Geschlechtsmerkmale findet man fast nur innerhalb der europiden Rasse: starke Körperbehaarung, Bartwuchs und Muskeln beim Mann, breites Becken bei der Frau, deutliche Größenunterschiede zwischen den Geschlechtern. (aus: Geschlechtsdimorphismus, M. Hiebl, 2008) Ergo: Asiatinnen: Becken sehr schmal. Afrikanerinnen: Becken mittel. Europäerinnen: Becken breit. Alle Fragen geklärt?
pi**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 OhLala mit drei a, "Und vonwegen ausgeleierte Muschi nach zu viel Sex" Ok ok, ich nehme meine Aussage zurück. Griselda, ok, das war das Becken. Und die Muschi ?
Pu**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Also ist ne schmalhüftige Europäerin in Wirklichkeit ne Asiatin? Und weil sie selber drüber staunen musste, hat sie jetzt runde Augen. Ich hab dicke Möpse und im Vergleich dazu auch ein eher schmales Becken. Also ich fall beim Tratschen aus dem Fenster, weil das Gegengewicht fehlt. Was bin ich denn nun? Grübel...
pi**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Also wenn de beim tratschen aus dem windows fällst, wirste ziemlich zusammengestaucht. Noch mehr Japanerin ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 (bearbeitet) Anthropologisch geht es um Durchschnittswerte. Piiter: "Eng gebaut" bezieht sich auch nicht direkt auf die Vagina, sondern aufs Becken. Da der Bau des Beckens aber direkten Einfluß auf die Ausbildung der Vagina hat, ist "eng gebaut" indirekt auf die Vagina anwendbar. bearbeitet September 21, 2009 von Gelöschter Benutzer Vagnia heißt das Ding nicht, klingt aber witzig...
Ju**** Geschrieben September 21, 2009 Geschrieben September 21, 2009 Ich interpretiere jetzt mal frech und frei, daß ein Großteil der Frauen auf dieser Welt nicht die Freizügigkeit haben, wie wir es aus der westlichen Welt (auch noch nicht sooooooo lange) kennen.Ergo, weniger Sex, weniger weite Muschi. Spätestens nach dem ersten Kind dürfte sich das erledigt haben, womit ich das mit der Enge zumindestens bei Afrikanerinnen doch eher skeptisch sehe. hört hört! eine wie du es nennst: beschnittene freizügikeit, bedeutet also weniger sex...? und nach einem kind scheint alles dann wieder normal gerückt? warum ist mir zudem noch aufgefallen, faßt außschließlich frauen hier anzutreffen! ihr solltet es ja wissen... ich behaupte, es überhaupt nicht pauschalisieren und zuordnen zu können!
Empfohlener Beitrag