Jump to content

Reife Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charisma:

Männer werden dich erst ab 50 so richtig interessant 😆

Finde ich auch, Chrisma ... und Frauen ab 50 wissen erst, was gut ist ...

Geschrieben

OK da hab ich noch 8 Jahre zur Selbstfindung😅

Geschrieben

so langsam macht auch bei mir so eine imaginäre grenze bemerkbar.  bei gleichaltrigen, mit denen ich eigentlich immer gut konnte, setzen die gleichen symthome ein, wie im auch im bekanntenkreis: erzälen die gleiche geschichte immer wieder, ohne es zu merken und reden schon wie meine mutter.

10 jahre jünger siehts auch nicht besser aus, denn die generation ist grad auf dem weg ins krematorium..

na ja, und noch 10 -15 jahre jünger - da passt´s dann schon. aber da meldet sich dann die imaginäre grenze.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

OK da hab ich noch 8 Jahre zur Selbstfindung😅

Genieße die 8 Jahre ... und dann leg noch mal los ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Charisma:

Männer werden doch erst ab 50 so richtig interessant 😆

Aha, da habe ich auch noch en Weng! :sweat_smile:

Geschrieben

Ich bin 60+ würde ich einen festen Partner für den Rest meines Lebens suchen wäre ich bei ParShip...Männer 50+ sind manchmal sehr kompliziert...damit muss man umgehen können...😊😊😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnegge63:

50 zu sein , bedeutet nicht 50 jahre alt zu sein !

Ganz genau, dass Alter ist relativ! Denn man ist so alt wie man sich fühlt! Will heißen, es gibt 50 jährige die wie 60 sind, aber eben auch 50 jährige die wie 30 sind! ;)

Geschrieben

Ich höre oft: du könntest mein Sohn sein, meine Antwort darauf: und du meine geile Stiefmutter. :P Ich persönlich nehme es nicht so ernst mit dem Alter und hatte auch schon deutlich ältere Frauen wie auch deutlich jünger, solange beide Spaß haben ist es doch kein Problem. Natürlich respektiere ich aber auch Vorlieben und Altersgrenzen jedem das seine eben ich denke du bist nur an die falschen Frauen gekommen oder an sehr viel jüngere.

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass man hier, als Mann über 60, überhaupt keine Chance mehr hat. Von deutlich jüngeren Frauen bekommt man, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt, regelmäßig ein "zu alt" und Frauen in meiner Altersklasse sind hier so selten, dass es fast aussichtslos ist.

Geschrieben

Ein kleiner Tipp von mir:

ein paar schöne Sachen kaufen,

sich schick machen

und ein paar guter Bilder einstellen, dass hilft. ;)

Gleichzeitig kommt hinzu das zu gebunden bist was für die allermeisten Frauen ein absolutes nogo ist.

Ich habe viele Freundinnen und was das angeht sind sie sich alle einig, Paare oder Männer die ausreißen wollen möchten sie nicht.

Dennoch ein anständiges Profil kann deine Chancen nur steigern. ;) 

Geschrieben

Liest man hier die Kommentare, so erhält man den Eindruck, dass sowohl Jüngere als auch Ältere sich in die Tasche lügen. Die Jüngeren: das Alter spielt doch keine Rolle ... zumeist sind es junge Männer, die nicht verstehen, dass Frauen ab einem gewissen Alter nun nicht unbedingt die Kindergartentante spielen möchten oder die Ersatzmom ... Die Älteren, auch zumeist Männer, jammern, das sie für jüngere Frauen nicht mehr die tollen Hechte sind, die sie glaubten, früher einmal gewesen zu sein LOL. Ein bisschen Realitätssinn tut allen ganz gut, auch wenn für Momente die Triebe sprießen als sei man im kollektiven Frühling ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chill_90:

und ein paar guter Bilder einstellen, dass hilft.

Gleichzeitig kommt hinzu das zu gebunden bist was für die allermeisten Frauen ein absolutes nogo ist.

Klar ist das "gebunden" ein Hindernis, aber es sind hier auch genug Frauen in derselben Situation. Aus dem gleichen Grund kann halt auch kein Bild öffentlich rein, aber in der geheimem Galerie gibt es sehr wohl ein Bild.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badgirlinside:

ach und was ist dann mit den frauen die so langsam alte mähren werden?  welcher mann will denn sowas?

es kommt immer auf den menschen an, da kann ich gourmond nur zustimmen, es gibt zwanzigjährige die kannst du eindosen und sechzigjährige die richtig geil drauf sind.

Erstens Thema war für mich das Alter beim Mann. Und zweitens hast du schon mal Frauen mit Erektionsproblemen gesehen. Ich rede nicht von wollen sondern von können was das gesundheitliche betrifft. Und Talent haben wenige da gebe ich dir recht.

Geschrieben

Ts ts FrauLehrerin, dominante Frauen sind immer so unverblümt direkt .... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch ü60 und werde von Herren, die älter als ich sind (soweit mein Filter das zulässt) angeschrieben. Ich beschreibe lieber nicht, was mich infolge Schreibkontakts für Fotos erreichen...

Es ist nicht der alternde Mensch, denn das bin ich ja auch, aber die Kleidung ist oft total abschreckend. Ich red mal nicht von komischen Unnerbüxen... Wenn ich aber einen Herrn in buntgestreiftem Polohemd mit Popelinehosen und Sandalen sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der Kracher im Bett ist.

Ihr dürft mich oberflächlich nennen, aber da gehen bei mir sofort alle Jalousien runter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung, es gibt kein "zu Jung" oder ein "zu Alt" , sondern nur ein "tut mir Gut" oder eben nicht. Das mit dem "Alter" finde ich völligst überbewertet;-)

Geschrieben
Zitieren

Ich bin ja auch ü60 und werde von Herren, die älter als ich sind (soweit mein Filter das zulässt) angeschrieben. Ich beschreibe lieber nicht, was mich infolge Schreibkontakts für Fotos erreichen...

Boah ich möchte es glaube ich gar nicht wissen. :scream:

Egal ob alt oder jung "ungefragt" geht gar nicht.

Allgemein ist es so zu jung und zu alt ist immer irgendwo ein Problem.

Sympathie kann eine Menge reißen aber auch längst nicht alles.

Gleichzeitig sollten sich die Männer immer eines im klaren sein eine Frau hat auf solchen Portalen immer die Qual der Wahl.

Eine Freundin meinte mal bei einem Date kommen locker 300 Mails und da kann ein schlechtes Profilbild schon ein Ausschlusskriterium sein.

Ich persönlich schreibe schon lange niemanden mehr an da mir meine bestehenden Kontakte derzeit gut reichen und im Club lernt man ständig jemand neues kennen.

Gerade kommt es auch öfters vor das ich angeschrieben werde meistens weil man mich gesehen hat aber aus irgend einen Grund nicht angesprochen hat.

Mein Tipp raus gehen und den realen Kontakt suchen so lernt man definitiv jemanden kennen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Ts ts FrauLehrerin, dominante Frauen sind immer so unverblümt direkt .... ;)

Du hast die Anführungszeichen vergessen;)

seit wann hat direkt sein mit dominant etwas zu tun....schmunzel*

Geschrieben

Klare,  zackige Ansagen - da wird nicht drum herum geredet Hase... 😂

Geschrieben

Ich würde gerne mit eine reife Frau sec machen, ich 46 j wurde für mich mit 60-65-70 Jahre Frau sehr traumenhaft..... Wird nur sehr schwer zum finden..... Laida ...... Werchli

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Amy63:

Tja.....schmunzel..

Ich hätte gern die Herren grauhaarig mit Brille..über 60...:lick:

Ich hätte gern die Herren  mit leicht runzelnder Stirn...die mir sagen..Süße mach mir mal die Schuh zu...

Ich hätte gern die  Herren die mir sagen Hase..jetzt musst aber mal ein Augenblick warten...mit leicht roten Kopf zwischen meinen Schenkeln..

ABER ich finde Sie nicht....

Denn ich möchte sie auch nicht so ALT haben..das ich von denen runter spring...und die Frage kommt...WIE WAR NOCH DEIN NAME?:crazy:

Ich bin ein kleines  Trüffel Schwein auf der Suche nach denen.....schwer zu finden!

Bei solchen Herren geht mir einer ab...wenn der nur über die Brille blickt...

Ich glaub das ist so ein Fetisch von mir..

Ich hätte mich bei Curt Jürgens...ans Bein geklebt...bis zur Grube;)

 

Autentisch geschrieben, gefällt mir unser Er sucht genau dich

Geschrieben

Also was so über 50 ist versucht mir 44 zu erzählen was ich im Leben zu tun und zu lassen habe. Da ich überhaupt nicht Devot bin arrtet das verhalten der Herrren in stress aus und ich nutze dann lieber meinen Tag mit schönen dingen.:-)

Geschrieben

warum ist  immer so schwierig für einen Mann, von 46 Jahren, ein einen frau finden von 65-70-75-jährige ,finden und treffen.
Ich würde seid einige Zeit gerne eine Erfahrung haben, ...aber seid 6 jaharen nicht...nur immer nicht gefunden

Geschrieben

An meiner Zimmertür hängt ein großes Schild:

Meine Meinung steht fest. Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Soviel zum Thema "Alter"

Jedenfalls habe ich schönen Sex mit Jung und Alt, Mann und Frau. Nichts ist irrelevanter als das biologische Alter.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach haben die Frauen die größten Probleme damit was das Alter betrifft.Ich bin auch 50 Jahre alt,aber ich bin im Kopf jung geblieben und dazu kommt das ich nicht Kompliziert bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...