Jump to content

Reife Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Ich find es schlimm das Frauen schon teilweise mit 30 als reife Frau bezeichnet werden...blöder Begriff... Man ist doch kein Obst das bald vom Baum fällt^^  Ich fimde es auch unsinnig alles am Alter fest zu machen...wann ist man "reif". Spass kann man auch noch mit 90 haben falls es körperlich noch möglich ist.

Und so sollte es auch sein und wird auch hoffentlich!!! Unsere Gesellschaft sollte sich dafür noch mehr öffnen. Sex, Spaß & Partnerschaft für Menschen jeden Alters!!!! :v:

Geschrieben

Ich teile Deinen Eindruck. Ich bin zwar erst 54 und habe auch keine nennenswerten Schwierigkeiten, mit einer älteren Partnerin ... 'zu' viel jünger allerdings sollte sie nicht sein; wenn das "OMG, das könnte meine Tochter sein" - Gefühl aufkommt, bin ich dann doch gehemmt. Hier allerdings habe ich öfter den Eindruck, dass auch die Frauen/Paare, die selbst älter sind als ich, sich nicht vorstellen können, dass mit Mitte fünfzig 'noch was geht' - von den Unter-fünfzigjährigen gar nicht zu reden. ... Ziemlich traurig, finde ich. zum Glück gibt es da rühmliche Ausnahmen. ... :)

Geschrieben

Ich bin 27 und hatte auch schon Sex mit reiferen Frauen denen ich auch noch was beibringen konnte. Auf das Alter kommt es gar nicht an wenn. Man sich gut versteht :-)

Geschrieben

Ältere Frauen sind übelst schwierig - der Sex an sich ist recht gut ... wenns dazu kommt, weil die einem erstmal ihre Lebensgeschichte aufs Monokel drücken wollen, nach dem Muster: erst sollste leiden, bis was bekommst ... Für Sex gehts, mehr ist da aber nicht drin ... höchstens, Mann ist Mental-Masochist ...

Geschrieben

Große Altersunterschiede sind sexy! Ist auf jeden Fall ein Fetisch von mir; ältere Männer machen mich an. Und ich hoffe doch sehr, dass ich mit 50 immer noch aktiv bin - und dann süße 18+ im Bett haben werde ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in-heels:

Ältere Frauen sind übelst schwierig - der Sex an sich ist recht gut ... wenns dazu kommt, weil die einem erstmal ihre Lebensgeschichte aufs Monokel drücken wollen, nach dem Muster: erst sollste leiden, bis was bekommst ... Für Sex gehts, mehr ist da aber nicht drin ... höchstens, Mann ist Mental-Masochist ...

Wie gut, dass nur eine kleine Minderheit solche verachtenden Vorurteile hat. Ich habe noch nie jemandem meine Lebensgeschichte erzählt, der sie nicht unbedingt hören wollte. Und auch dann nur in Kurzform, weil man die Zeit viel besser für anderes nutzen kann.

Geschrieben

stimmt....ab 50 wird es schwer hier zu punkten. merke ich auch.

Geschrieben

Bei all den Pauschalisierungen...wen Zahlen stören, egal bei wem...der mags tun...nur mich nicht. Ja...es gibt eine Grenze bei mir...nach unten... hatten wir schon ...es gibt Alte mit 30...andere denken nicht einmal daran....komm t sicher auch auf die körperliche und geistige Verfassung an...

Geschrieben

Ich sehe auch kein Problem. Meine Partnerin wird 43 und ich bin 60. Meine will gar keinen anderen jüngeren haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb in-heels:

Ältere Frauen sind übelst schwierig - der Sex an sich ist recht gut ... wenns dazu kommt, weil die einem erstmal ihre Lebensgeschichte aufs Monokel drücken wollen, nach dem Muster: erst sollste leiden, bis was bekommst ... Für Sex gehts, mehr ist da aber nicht drin ... höchstens, Mann ist Mental-Masochist ...

vielleicht haben sie auch nur ein paar interlektuelle ansprüche...ausser bumsen

Geschrieben

ältere Männer geben immer das Beste weil sie nicht wissen ob es das letzte Mal ist. Grins

Geschrieben

Richtig schönen, intensiven Sex kann man doch erst ab einem bestimmten Alter haben. Alles andere kann zwar sehr befriedigend sein, aber das gewisse Etwas kommt erst später.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb in-heels:

Ältere Frauen sind übelst schwierig - der Sex an sich ist recht gut ... wenns dazu kommt, weil die einem erstmal ihre Lebensgeschichte aufs Monokel drücken wollen, nach dem Muster: erst sollste leiden, bis was bekommst ... Für Sex gehts, mehr ist da aber nicht drin ... höchstens, Mann ist Mental-Masochist ...

Aha! Da haben wir ja endlich mal nen Kenner. 

Aber, wer das was Du da von Dir gibts glauben mag, der ist echt selber schuld.

Geschrieben

Meine Erfahrungen ob jünger (-8 jahre von mir) oder älter (bis +22jahre bei mir bislang) ist das es auf die Person an kommt... es gibt da echt mega guten bis schlechten Sex in jeder Altersschiene... also ist das Alter echt egal. Wie man passt ist letztlich wichtig

Geschrieben

Ich finde es bedauerlich, dass hier bei Poppen viele Damen eine Altersgrenze haben und dadurch den besten und intensivsten Sex der Herren über 50 nicht miterleben können. Die wollen lieber einen jungen, der 5 Minuten rammelt, abspritzt und fertig und dann noch fragt, "na war ich gut"!

Geschrieben

@riesling3: das ist doch bescheuert der Kommentar... bloß weil man micht 50+ ist stellt man sich ja nicht an wie beim ersten mal. Von sich selber nicht auf andere schließen...

Geschrieben

Wenige suchen hier den Partner für den Rest ihres Lebens und von daher fallen die Suchkriterien oft ein wenig anders aus.

Ohne es verallgemeinern zu wollen sag ich als Frau mal, dass nach meiner Erfahrung Männer in fortgeschrittenem Alter häufiger die reinen Zungenkünstler und Spielzeugliebhaber sind. Das ist zum Teil ja auch recht schön, aber nicht das, was ich suche... und so sind meine Weggefährten auf Zeit eher jünger.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb in-heels:

Ältere Frauen sind übelst schwierig - der Sex an sich ist recht gut ... wenns dazu kommt, weil die einem erstmal ihre Lebensgeschichte aufs Monokel drücken wollen, nach dem Muster: erst sollste leiden, bis was bekommst ... Für Sex gehts, mehr ist da aber nicht drin ... höchstens, Mann ist Mental-Masochist ...

Was haben sie dir denn ins Getränk gemischt? 

Kann es sein , das du die richtige dann noch nicht hattest?!

Zum eigentlichen Thema:  mein Filter ist ab "knappe" 40 Jahre gesetzt...ich möchte einfach  keinen Jungspund , der meint mit mir das Kamasutra in 15 Minuten durchzuhüpfen und dann davonhoppelt. Und das Gefühl zu haben , dieser  Kerl / Mann / Junge könnte mein Sohn sein... Nein danke !

Da sind mir die etwas älteren Männer doch lieber ,die das zusammen sein genießen wollen und können. Denn bekanntlich wirds ja im  Alter besser ...Aber , mein " Vater " dürfte es dann auch nicht sein. Schwer einzuschätzen welches Alter nun das beste ist..

Ich  glaub ich geh ins Kloster :crazy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Voegelfrei86:
vor 24 Minuten, schrieb Voegelfrei86:

@riesling3: das ist doch bescheuert der Kommentar... bloß weil man micht 50+ ist stellt man sich ja nicht an wie beim ersten mal. Von sich selber nicht auf andere schließen...

@riesling3: das ist doch bescheuert der Kommentar... bloß weil man micht 50+ ist stellt man sich ja nicht an wie beim ersten mal. Von sich selber nicht auf andere schließen...

 

vor 24 Minuten, schrieb Voegelfrei86:

@riesling3: das ist doch bescheuert der Kommentar... bloß weil man micht 50+ ist stellt man sich ja nicht an wie beim ersten mal. Von sich selber nicht auf andere schließen...

@Vogelfrei84: Ausnahmen bestätigen die Regel und nur getroffene Hunde bellen! Ich kann nur das wiedergeben, was mir viele Ladys bei meinen Besuchen erzählen!

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb riesling3:

Ich finde es bedauerlich, dass hier bei Poppen viele Damen eine Altersgrenze haben und dadurch den besten und intensivsten Sex der Herren über 50 nicht miterleben können. Die wollen lieber einen jungen, der 5 Minuten rammelt, abspritzt und fertig und dann noch fragt, "na war ich gut"!

Hier wimmelt es heute gradezu von Männern mit Wissen was Frau will....ich bin beeindruckt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Sagen wir es mal so, Prozentual steigt der Anteil lahmer Gäule mit den Jahren die sie auf dem Buckel haben. Welche Frau will das schon.

ach und was ist dann mit den frauen die so langsam alte mähren werden?  welcher mann will denn sowas?

es kommt immer auf den menschen an, da kann ich gourmond nur zustimmen, es gibt zwanzigjährige die kannst du eindosen und sechzigjährige die richtig geil drauf sind.

Geschrieben

Ich mag eben ältere Männer, bzw welche die nicht wesentlich jünger als ich sind. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, sondern ist eben meine Vorliebe. Und klar, hat das "älter" auch eine Grenze.

Geschrieben

mit 50 ? Eher mit 40 ...........

Geschrieben

Es ist wirklich schade das bei viele Menschen meinen auf Sex verzichten zu müssen weil mein ein bestimmtes Alter erreicht hat.........Wir sagen das es der größte Quatsch ist,wir haben so schöne Erfahrungen mit jüngeren und auch älteren Menschen machen dürfen. und wir fühlen uns nicht als Alt,den das alter spielt im Leben immer eine untergeordnete Rolle...und lahme und alte Mähren gibt es auch auf den sogenannten Tolle Hengste bzw Stuten ...um auf diesem Nivou da mal zu bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

Männer werden doch erst ab 50 so richtig interessant 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...