Jump to content

Kompromisse?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es eigentlich, schreibt ihr auch Profile an, wo es nicht immer gleich zu 100% stimmt?

Oder geht die Suche nur nach der Traumfrau/-mann?


Geschrieben

Da wir nur zum poppen hier sind lesen wir noch nichteinmal die Profile komplett.

Poppen ist kein Theaterstück und nach 20 jähriger Swinger Erfahrung wurde selten so gepoppt wie vorher ausgemacht.

Kompromisse sicherlich viele. Aber erst hinterher gemerkt.

Kompromisse in einer Beziehung reine Zeitverschwendung.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu 90% muss es schon für mich passen
Ansonsten ist der einzige kompromiss den ich eingehe, gar keinen sex zu haben

Den Traummann suche ich nicht zwingend hier, aber wenn er mir grad passend vor die füsse fällt und ich auch seine Traumfrau bin, schicke ich den nicht unbedingt weg^^


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Wie ist es eigentlich, schreibt ihr auch Profile an, wo es nicht immer gleich zu 100% stimmt?




Da für eine Frau die Auswahl eh recht groß ist, würde ich nur Männer anschreiben die zu 100 % in mein Suchraster passen. Nicht zu jung, nicht zu weit weg , in Lohn und Brot stehend etc. pp.


Was das Leben allerdings nebenbei für einen plant, das weiß kein Mensch.


Geschrieben (bearbeitet)


Was das Leben allerdings nebenbei für einen plant, das weiß kein Mensch.



denke ich auch, der offensichtliche Steckbrief sagt ja nicht viel über den mensch selber aus.

Und was interessiert es wie weit ein Mensch weg wohnt. Ob meine Mutter ältere Frauen ok findet oder sonstwas.

Denke wenn man die Scheuklappen absetzt, findet man vielleicht etwas, was man so agr nicht gesucht hat.

Gruß
Six,
wish I would be in Jersey


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich!

Ein Profil kann nur neugierg auf ein persönliches Date machen. Erst dann entscheidet sich, ob es passt, oder nicht.

Ich weiss gar nicht, wie man ein Profil ansprechend gestaltet, also bin ich auch offen für Kompromisse.

Zu soft ist falsch, zu hardcore ist falsch und eine goldene Mitte ist langweilig für alle.

Also schreibe ich auch interessante "Profile" an, wenn ich denke, da könnte es passen.


Geschrieben

Hi,
nein , wir gehen keine Kompromisse mehr ein , es muss alles zu 100% passen .
Aber da wir z.Z. eh nicht mehr suchen hat sich das erübrigt.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

anschreiben??? ich lasse mich nur anschreiben

alles andere macht nur die Statistik innen Arsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich mich hier anmeldete wollte ich nur Singlemänner, Nichtraucher und Männer daten die um die Ecke wohnen! Und was ist passiert? Die meisten Männer waren gebunden, waren Raucher und haben zum Teil in anderen Bundesländern gewohnt.
Wenn ich schreiben würde, dass ich keine Kompromisse eingehe, dann wäre das schlichtweg gelogen.
Wenn ER was hat was mir den Verstand raubt, dann fällt es mir sehr schwer mich an meine eigenen Prinzipien zu halten.
Bin eben auch nur aus Fleisch und Blut und soooo schwach!
Jetzt habe ich in meinem Profil stehen...Kein Single? Keine Chance! Irgendwie muss man ja anfangen sich zu schützen!


Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnlich, die Frage ist nur, wie lange kann man sich selbst treu bleiben. Mir erzählte auch mal eine, kein Raucher, nicht verheiratet. Sie hat sich trotz beider k.o. Kriterien für mich entschieden. Aber es kam die Zeit, wo sie sich dann auf einmal mit Beidem nicht mehr arrangieren konnte.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ok, wenn ich hier auf Poppen eine Mann date der gebunden ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass er keinerlei Interesse an einer Heirat mit mir hat und das dies nur eine Geschichte auf Zeit werden kann.
Ich suche aber "eigentlich" etwas Festes, eine Schulter zum Anlehnen, einen Kerl der endlich meine Launen in den Griff bekommt und auf den Tisch haut, wenn ich das HB-Männchen rauslasse , aber keiner der Jungs hatte bisher einen so langen Atem und war dem gewachsen.
Wenn ich mich dann auf einen Nicht-Single einlasse, dann nur weil ich keinen besseren Mann gefunden habe! Traurig aber die Wahrheit. Und darum sage ich, dass es bisher viel zu viele Männer in meinem Leben gegeben hat. Hätte gut und gerne auf eine Hand (wieviele Finger hat nochmal ne Hand? ) voll verzichtet, wenn der Richtige dabei gewesen wäre!


Geschrieben

Ich gehe keine Kompromisse(mehr)ein, war jedesmal ein Desaster....50% meiner Teffen mit "mehr" hätte ich mir sparen können...gut, jetzt hab ich halt weniger, aber wenigstens bringts mir etwas, und sei dieses "etwas" auch nur bescheiden....


Geschrieben

hmm......geht man nicht fast täglich irgendwelche kompromisse ein ???
so kleinere jedenfalls ...ohne es manchmal sofort zu merken...is der rote apfel grad nicht da ...nehme ich eben mal den grünen .... was solls so schlecht schmeckt der bestimmt auch nicht...
ich denke wenn man sich zu sehr auf seine kriterien konzentriert ....sammelt man nicht allzu viele erfahrungen...man will doch nicht immer nur ein käsebrot...vielleicht doch mal ne wurstschnitte..oder was was man noch nicht kennt....so ist doch das leben viel bunter und interessanter...oder?
natürlich das was einem wirklich total wichtig ist sollte auch passen...aber wie gesagt....100% ?
ich glaube 100% gibt es kaum...jeder hat seine macken und fehler..
und gerade in der partnerschaft geht man doch kompromisse ein...sonst kanns meiner meinung nach nicht lange klappen....wenn ich nur einmal spaß will...da kann man ja noch egoistisch denken und sich nur auf seine kriterien konzentrieren ...aber sonst.....nee


Geschrieben

wenn ich nur einmal spaß will...da kann man ja noch egoistisch denken und sich nur auf seine kriterien konzentrieren ...aber sonst.....nee



Stimmt, kommt darauf an, was man sucht....in der Partnerschaft gehe ich jeden Tag Kompromisse ein, beim Spaß nein, ganz einfach, weil es da "nur" auf Spaß ankommt, wenn möglich meinen....und wenn mein Spaß stimmt, dann stimmt auch der Spaß meines Gegenübers.....


Geschrieben

genau ......kommt wohl auch immer drauf an was man sich wirklich von seinem date erhofft...? vielleicht manchmal zuviel...?? vielleicht manchmal nicht wirklich vorher sich mit demjenigen beschäftigt um abzuwägen... ?

wir erwarten inzwischen rein gar nichts mehr bei nem ersten treffen...kann man auch weniger enttäuscht werden


Geschrieben

..wir erwarten inzwischen rein gar nichts mehr bei nem ersten treffen...kann man auch weniger enttäuscht werden

das unterschreibe ich mal so.

mit einem unbekannten Gegenüber weis man nie was raus kommt. Für mich steht immer erst mal die Neugier im Vordergrund. Wenn es dann nicht langweilig ist, dann regeln das Wollen und die Aussichten alle Kompromisse von ganz alleine.
Nur, auf Dauer sind Kompromisse keine wirkliche Lösung.


Geschrieben

natürlich sollte eine kompromissbereitschaft nicht immer nur einseitig sein....also wenn jeder seinen teil dazu tut ....jeder mal auf etwas verzichten kann zum gunsten des partners oder auch freundes.....finde ich das nur mehr als fair und es klappt ... .


Geschrieben

Wie ist es eigentlich, schreibt ihr auch Profile an, wo es nicht immer gleich zu 100% stimmt?

Oder geht die Suche nur nach der Traumfrau/-mann?

Das sind doch keine Kompromisse, wenn du danach fragst und es so beschreibst?!

Ich versuche mich auf diese einfache Weise dir zu nähern und dir die Antwort zu geben die du eigentlich erwartest:

Wenn du ein Profil siehst wo das Matching zu scheinen passt und das Bild dir zusagt, dann verspreche ich dir, dass der Inhalt niemals zu dir passen wird!

Den Irrtum begehen gerne Frauen

Das ist meine Erfahrung


×
×
  • Neu erstellen...