Jump to content

Klitoris


gei-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Klitoris wesentlich größer als der sichtbare Bereich ist , sollte man eher von Frauen sprechen die eine direkte Stimulation nicht gern haben 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jernimo:

Wenn Frau dir auf der Eichel herum oder beißt würde dir das wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Manche Damen sind halt einfach etwas sensibler an der Klitoris als andere, der einen kanns nicht genug sein und der anderen eben nicht zu wenig.

Manchmal habe ich das Gefühl als wäre ich hier im B.R.A.V.O Forum unter 14 Jährigen die sich Rat zum ersten Sex holen, ich dachte ihr seid hier alle erfahren und schon über 18J.

Und warum werde ich da zitiert? 

Es hat nichts mit grobmotorik zu tun, es mögen manche einfach GARNICHT!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 00:12, schrieb Elina106:

Definitiv die wichtigste stelle, der Lustpunkt der Frau

WEIß !

Am 2.8.2016 at 00:13, schrieb Concept95:

Es gibt Frauen, die mögen eine Stimulation der Klitoris überhaupt nicht !

SCHWARZ !
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wie bei (fast) jeder Diskussion in puncto Sex, kann auch hier nicht über einen Kamm geschoren werden.
Es ist schon so, dass die Evolution dem Menschenweibchen dieses fantastische Körperteil bereitet hat, damit es auch in der Lage ist (meist´ sogar besser als das Männchen) sexulle Lust zu verspüren und diese zu genießen.
Aber jeder Frau ist immernoch individuell.
Die Funktion des Kitzlers sollte im Gruinde bei jeder Frau gleich sein;
da aber viele andere Faktoren & Reize eine große Rolle spielen, ist diese Perle der Natur eben kein Garant für die höchste sexuelle Befriedigung; und es gibt auch nicht nur eine Art der "Bedienung" ...
Wir Männer sollten das Klitoristhema eher in GRAUzonen betrachten.
Die eine Frau benötigt unbedingt klitorale Stimulation (weiß),
eine andere tritt Dich aus dem Bett, wenn Du nur in die Nähe ihres Kitzlers kommst (schwarz),
aber bei den meisten ist es die Kombination meherer Stimulationen und Reize, die eine Frau zu ihrem Feuerwerk der Lust führt.

Männer: konzentriert Euch bitte nur dann ausschließlich auf den Kitzler, wenn es Frau entsprechend wünscht;
sonst lauft Ihr Gefahr, dass die Reizüberflutung zum Gegenteil Eurer Beweggründe führt.
Es mag auch nicht jeder Mann stets die Eichel (am besten noch trocken) stimuliert zu bekommen ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cunni2069:

Männer: konzentriert Euch bitte nur dann ausschließlich auf den Kitzler, wenn es Frau entsprechend wünscht;
sonst lauft Ihr Gefahr, dass die Reizüberflutung zum Gegenteil Eurer Beweggründe führt.
 

Hach ja....
Ich für meinen Teil trete wirklich jeden Kerl unsanft weg, der meint an meinem Kitzler ausgiebig sein Durchhaltevermögen zu beweisen. Ich mag und brauche die Stimulation, aber eben auf meine Art. Und bis das ein Partner so hinbekommt, wie ICH es bevorzuge dauert es und benötigt sehr viel Einfühlungsvermögen.
 

Geschrieben

@Frau_Wunderbar

Warum zeigst Du es ihm denn nicht einfach ? 

Geschrieben

Steht da irgendwo, dass ich es nicht tue?
Aber selbst wenn ich es ihm zeige muss ich ihm diesbezüglich auch Vertrauen können. Nicht selten klappt es am Anfang so wie ich es gerne habe und wenn dann die Erregung steigt, wird er unbedacht und mir zu intensiv oder macht es doch nicht an der richtigen Stelle oder sonst was.
Ich habe eben schon viele unangenehme Erfahrungen bei der Klitorisstimulation erleben müssen, so dass ich generell erstmal Abstand davon nehme.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 05:37, schrieb BerthaLou:

Für mich ist der äußere Teil völlig unwichtig. Da reagiert bei mir genau nix.

Was ist für Dich der äussere Teil?? Wenn Du damit den Kopf deines Kitzlers meinst, solltest Du mal ganz für Dich alleine diesen freilegen, und langsam und sehr vorsichtig anfangen damit zu spielen. Ich denke Du wirst dann sehr viel zu fühlen bekommen. Ausser Du bist wirklich krank!! (nicht negativ gemeint) Ausserdem beginnen die Nerven des Kitzlers an der oberen Schamspalte und führen zu beiden Seiten an der Vorhaut vorbei weit nach unten sodass eine Reizung der gesamten Fläche, auch den Kitzler reizt.

Das ist keine Belehrung, ich möchte nur verstehen warum eine gesunde, nicht beschnittene Frau da nichts fühlen soll

 

Am 2.8.2016 at 09:57, schrieb chevymicha:

Ich denke der Kitzler ist eines der empfindlichsten erogenen Zonen der Frau.....neben der Haut, den Brüsten, dem Po, der Zunge, den Lippen...... Ach und die größte erogene Zone ist nicht das was gerade viele Männer dafür halten, sondern das Gehirn. Das mit Sicherheit genau so viel Stimulation braucht wie alle anderen Zonen für (guten) Sex.

Die grösste erogene Zone ist die menschliche Haut!! Das Gehirn ist der Motor, der unsere Aktivitäten erstmal starten lässt.

 

Am 2.8.2016 at 12:46, schrieb MagneticField:

Eine Frau kann durch dauerhafte Penetration mit deinem Pennis nicht zum Höhepunkt kommen. Du musst schon ihre Klitoris dabei mit stimulieren.

Das stimmt so nicht! Wenn Du "deinen" nicht gleich bis zum Anschlg reinschiebst, sondern nur, sagen wir mal 3-5 cm und dich dann schnell bewegst um dann in tiefe, langsame Stösse überzugehen, und dieses im Wechsel mit kreisenden Beckenbewegungen ausführst, sollte es möglich sein eine Frau nur durch Penetration zum Höhepunkt kommen zu lassen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

am kitzler spielen , ist wie ein schwanz nur kleiner ,,das juckt so schoen,  muschi lecken vor her..so kann mann schoen di Nippeln saugen

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es nicht Themenbezogen ist
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 06:52, schrieb Anaconda_nixfür:

"Böse Zungen" sollen ja behaupten, das manchmal so eine Klitoris die ersten 5 Sekunden voll nach Pisse schmecken kann  smilie-gross_305.gif

Genau! Wenn die Damen meinen, dass einmal kurz mit der Brause drüber reicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Genau! Wenn die Damen meinen, dass einmal kurz mit der Brause drüber reicht!

Ja, stimmt, aber nach 5 Sekunden überwiegt der leckere Geschmack der Pussy :)

Geschrieben

Ich finde sie schon wichtig. Ich erreiche nur durch indirekte Stimulation einen Höhepunkt. Und im Moment geht das nur mit meinem Druckwellen Vibrator. Streicheln oder rubbeln hat bei mir nichts gebracht. Es wird eher unangenehm. 

Geschrieben

Oh man, was ist das für eine Frage... fast alle Orgasmen werden direkt oder indirekt von der Klitoris ausgelöst. Ich spreche von der Klitoris, nicht alleine von der Klitoriseichel.

 

Geschrieben

Klit Sex ist so eine interessante Spielart. Zum Beispiel der Klitorale Orgasmus der Frau. Würde ich nie außen vor lassen.

Sei es als konkrete Sexeinlage oder zusätzliche Stimu. 

Macht ihr eigentlich klitoral kommen können Squirten leichter? 

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 00:35, schrieb LacunaO:

Jede Frau mags anders, demnach Austesten und drüber sprechen. Ein Großteil der Mädels wird jedoch nicht auf die Stimulation verzichten wollen, in welcher Art und Weise auch immer.

Wichtig ist, dass er nicht zu hart zuwerke geht, kann schnell auch mal überreizen und wehtun.....lieber vorsichtig und sich steigern :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kittycat:

Wichtig ist, dass er nicht zu hart zuwerke geht, kann schnell auch mal überreizen und wehtun.....lieber vorsichtig und sich steigern :-)

Ja einige meinen ja, nur weil eine Frau zum „Ende“ ggf. etwas „gröber“ vorgeht, dass sie es grundsätzlich so mag. Doch verstehen einige nicht, dass erstmal die Vorhaut über die Klitoriseichel sein sollte und die Lust schon einen gewissen Pegel erreicht haben muss, bevor man ggf. etwas „gröber“ werden kann.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb twinspark70:

Ja, stimmt, aber nach 5 Sekunden überwiegt der leckere Geschmack der Pussy :)

Du hast Recht, wenn sie das Waschen nicht zu lange vergessen hat. Und, wenn möglich die Klitorisvorhaut mal zurückschieben.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Du hast Recht, wenn sie das Waschen nicht zu lange vergessen hat. Und, wenn möglich die Klitorisvorhaut mal zurückschieben.

:confused:stimmt. Ich habe da unter der Klitorisvorhaut aber noch nie irgendwelche Biotope oder Pilzkulturen oder ähnliches Gewächs gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

:confused:stimmt. Ich habe da unter der Klitorisvorhaut aber noch nie irgendwelche Biotope oder Pilzkulturen oder ähnliches Gewächs gefunden.

Ich habe dort schon mal gelbe Krümel entdeckt und das Lecken sofort abgebrochen.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 00:12, schrieb Elina106:

Definitiv die wichtigste stelle, der lustpunkt der Frau

Ist bei mir verschieden: Beim Solo-Sex: JA. Beim Sex mit einem Mann ist mein Lustzentrum vaginal.

Fazit: gibt Tendenzen, ist aber im Einzel-Fall immer wieder neu zu erforschen - was ja auch viel spannender ist als Standard-Gebrauchs-Anweisungen.

×
×
  • Neu erstellen...