Jump to content

Klitoris


gei-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie wichtig wirklich die Klitoris beim Sex ist. Es wird so viel darüber geschrieben,

aber ich hätte gerne eine Antwort, auf nicht wissenschaftlicher Basis.Erfahrungswerte wären schon gut.

 

Geschrieben

mit 60 solltest du hoffentlich genug diesbezügliche erfahrungswerte haben;-)!

Geschrieben

Definitiv die wichtigste stelle, der lustpunkt der Frau

Geschrieben

Gibt Frauen die mögen eine Stimulation der klitoris überhaupt nicht! Bereits erlebt!

Geschrieben

Ohne klitorale stimmulation, geht bei mir nichts..

Horny-cock-slut
Geschrieben

Man sagt ja immer es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten aber sorry darauf kann Frau nur so antworten.

schmusekatze1966
Geschrieben

...vor allen dingen, weil er auf seiner seite schreibt, dass er erfahren ist :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Concept95:

Gibt Frauen die mögen eine Stimulation der klitoris überhaupt nicht! Bereits erlebt!

Die gibt es tatsächlich...ich bin so eine...es bringt mir rein garnichts 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus ist es so ein misch Ding. Manche Frauen sind sehr Stimulierbar an ihrer Klitoris andere wiederum am G-Punkt das herauszufinden ist die Kunst der Liebe. ;) Natürlich auch ob fest oder sanft und in welchem Rhythmus.

Geschrieben

Ich glaube nicht das dass was mit liebe zu tun hat, eher damit, auf die Bedürfnisse und Reaktionen seines Gegenübers zu reagieren, bestenfalls einzulassen.

Geschrieben

Wenn man weiss wie die richtig behandelt, geht die frau ziemlich ab

Geschrieben

wie ist es denn beim Mann mit der Eichel. Einige macht es verrückt sie zu verwöhnen und andere nicht so. Genauso ist es mit der Klitoris.

schmusekatze1966
Geschrieben

man(n) muss nur wissen, WIE er mit der klit umzugehen hat...denn das mit dem g-punkt klappt ja nicht immer

Geschrieben

Jede Frau mags anders, demnach Austesten und drüber sprechen. Ein Großteil der Mädels wird jedoch nicht auf die Stimulation verzichten wollen, in welcher Art und Weise auch immer.

süßesBienchen4711
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genießer54441:

Anfänger....

 Das tut mir aber leid für dich 🤔

Geschrieben

Nicht ich... der Poster.....  wenn er nicht weiß wozu eine Klit gut ist

Geschrieben

Mein letzter Kommi bezog sich auf die Aüßerungen von süßesBienchen4711

Geschrieben

Hey mein Jung...diese Frage könnte auch heißen...wie wichtig sind unsere Erogenen Zonen.Die Klitoris ist dass was beim Mann die Eichel ist.Sehr Empfindlich...und Individuell. Du musst einfach herausfinden was deinem Gegenüber gefällt...probiere aus und achte auf die Reaktion.Du musst aufhören zu denken und einfach mal machen.Schätze die Frauen und verwöhne sie...genau dafür ist die Klitoris da. Viel Erfolg

Geschrieben

Eigentlich ist schon alles dazu geschrieben, allerdings hatte ich so eine Frage nicht von einem 60 jährigen erwartet, ehr von etwas viel Jüngeres. Da ich mit der Einstellung lebe, es gibt keine dummen Fragen.....will ich ebenfalls eine Antwort abgeben. Kannst du Autofahren ohne Lenkrad? Ähnlich beim Sex mit einer Frau. Ob sie es nun mag oder nicht, ob bewusst oder unbewusst stimuliert, ohne geht es eher schlecht, Sie zum fliegen zu kommen. Natürlich geht auch das, denn es gibt so viele erogene Zonen, so wohl bei ihr, als bei dir. Andersherum funzt bei vielen auch nicht. Nun stimuliere ich mal die Klitoris damit du fliegst...... Alles eine Frage des Zusammenspiels.

Geschrieben

Für mich ist der äußere Teil völlig unwichtig. 

Da reagiert bei mir genau nix. 

 

×
×
  • Neu erstellen...