Jump to content

Klitoris


gei-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann es richtig macht und die Frau dabei beobachtet, auf die Schwingungen achtet reicht sie bis ins Hirn.

Geschrieben

"Böse Zungen" sollen ja behaupten, das manchmal so eine Klitoris die ersten 5 Sekunden voll nach Pisse schmecken kann  smilie-gross_305.gif

Geschrieben

Was für ein Wortspiel..... 😂😂😂

 

Auf jeden Fall ist sie KEIN Rubbellos! 

Es gibt Männer die meinen,  die Pelle ringsum müßte ab.  Die schubbern nach links,  nach rechts und überhaupt. 

(sollte FRAU mal mit nem "Topfkratzer" an deren Eichel tun,  da würden sie merken was verkehrt läuft)

 

Ohnen Stimulation,  geht bei mir in den seltensten Fällen. 

Geschrieben

Also ich finde den kitzler sehr geil wenn er anfängt zu wachsen wenn man dran leckt und sie das stöhnen beginnt

Geschrieben

Hallo, die Klitoris ist sehr wichtig für die Erregung der Frau. Ist wie ein Turbo,sie geht voll ab,stimmulierst du den Kitzler.Ich finde es gehört zum Vorspiel dazu.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XL:

"Böse Zungen" sollen ja behaupten, das manchmal so eine Klitoris die ersten 5 Sekunden voll nach Pisse schmecken kann  smilie-gross_305.gif

Also dazu kann ich nur sagen ... waschen soll in so einem Fall hilfreich sein ... Wie wärs mit einer gemeinsamen Dusche DAVOR ? 

Geschrieben

Also wenn ein Mann mit der Lebenserfahrung die Frage sich nicht selbst beantworten kann, tut mir die Dame, die er beglückt leid.

Geschrieben

Wenn du sie lecken würdest würdest du es merken

Geschrieben

Lieber TE, bist du mit den aktuellen nicht wissenschaftlich basierten Antworten soweit zufrieden ? Falls nicht, kannst du gerne im sogenannten "Internet" - das ist so ne tolle Erfindung wo man alle möglichen Bilder, Texte und Filme zu allen nur erdenklichen Themen findet - einfach weitersuchen. Dort stösst du sicherlich auf die richtige Antwort zu deiner Frage. Viel Spaß ...

Geschrieben

Ich denke der Kitzler ist eines der empfindlichsten erogenen Zonen der Frau.....neben der Haut, den Brüsten, dem Po, der Zunge, den Lippen...... Ach und die größte erogene Zone ist nicht das was gerade viele Männer dafür halten, sondern das Gehirn. Das mit Sicherheit genau so viel Stimulation braucht wie alle anderen Zonen für (guten) Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensmusePlus:

Also wenn ein Mann mit der Lebenserfahrung die Frage sich nicht selbst beantworten kann, tut mir die Dame, die er beglückt leid.

Vielleicht gehört er ja zu der Gattung "besser spät als nie". Es soll ja durchaus Männer geben, die ein halbes Leben lang immer nur die langweilige rein-raus- Nummer geschoben haben, ohne sich um das Drumherum zu kümmern.

Geschrieben

Gott sei dank sind die mir erspart geblieben oder ich habe die rechtzeitig "abgeschossen" ;-)

Geschrieben

Oh man und wir schreiben das Jahr 2016 und nich 1916 😱

Geschrieben

Okay ich muss mich selbst verbessern. Ich habe irgendwo mal geschrieben das wir wirklich eine Aufklärungsecke brauchen, jedoch glaub ich so langsam das wir eher doch auf Dr.Sommer zurückgreifen sollten, bzw auf was ähnliches. Wenn du UNGEMEIN geschickt bist schaffst du es vieleicht eine Frau ohne klitorale stimulierung zum Orgasmus zu bringen, auch wenn ich das niemals für mich in anspruch nehmen würde ;). Beim Akt ansich, um deine Frage darauf zu reduzieren, ist die Klit immernoch da und kann stimuliert werden. Was die Qualität von Sex angeht kann sich Frau ganz gut selbst stimulieren um das erlebniss zu intensivieren, indem sie selbst dabei nochmal hand anlegt. Ich hoffe wirklich sehr das die Frage trotz allem nicht ernst gemeint war :D .

Geschrieben

Eine Frau kann durch dauerhafte Penetration mit deinem Pennis nicht zum Höhepunkt kommen. Du musst schon ihre Klitoris dabei mit stimulieren.

Geschrieben

Die Klitoris des Mädchens ist das Pendant zur Eichel des Mannes.

Rein vaginaler Verkehr führt bei vielen Frauen alleine nicht zum Orgasmus sodaß es notwendig ist die Stimulierung des Kitzlers beim Verkehr mit einzubeziehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagneticField:

Eine Frau kann durch dauerhafte Penetration mit deinem Pennis nicht zum Höhepunkt kommen. Du musst schon ihre Klitoris dabei mit stimulieren.

 

Das stimmt so nicht. Bei den einen geht es nur mit klitoraler Unterstützung, andere brauchen das nicht.

Vielleicht war ja der TE 30 Jahre mit einer Frau verheiratet, die mit Berührungen der Klit nichts anzufangen wusste, weil sie vaginale Orgasmen hat. Die Welt ist bunt ...

Geschrieben

Ich glaube es gerne daß manche Frauen es schaffen alleine durch die Penetration zum Orgasmus zu gelangen. Es finden aber fast alle Mädchen angenehm, wenn man sie sanft an ihrer Scheide streichelt und dabei auch den Kitzler liebkost.

Geschrieben

Fast alle sind aber eben nicht alle!

Geschrieben

Es ist mit das schönste eine Frau zulecken vorallem wenn sie dann noch kommt

Geschrieben

Für mich eine der errogensten Zonen :p

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 00:12, schrieb lacerations:

mit 60 solltest du hoffentlich genug diesbezügliche erfahrungswerte haben;-)!

Sorry , die Erfahrung ist eine Sache, die Durchführung eine andere, aber die Allgemeine Erfahrung sowohl von Mann und auch

von Frauen ist mir schon wichtig. Da ist nämlich die Erfahrung völlig unterschiedlich. Nur ich habe festgestellt, je mehr sich ein

Mann auf diesen G Punkt konzentriert, je schlechter  wird / ist der Sex. Also doch Überbewertung?

 

Geschrieben

Meinst du das ernst, oder versuchst du das Forum zu veräppeln? G-Punkt und Klitoris sind 2 völlig verschiedene Stellen (möglicherweise intern verbunden, aber das ändert ja nix...)

Mit 60 nach dem wichtigsten Spaßknöpfchen für Frauen zu fragen, kommt mir reichlich suspekt vor!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 00:13, schrieb Concept95:

Gibt Frauen die mögen eine Stimulation der klitoris überhaupt nicht! Bereits erlebt!

Wenn Frau dir auf der Eichel herum oder beißt würde dir das wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Manche Damen sind halt einfach etwas sensibler an der Klitoris als andere, der einen kanns nicht genug sein und der anderen eben nicht zu wenig.

Manchmal habe ich das Gefühl als wäre ich hier im B.R.A.V.O Forum unter 14 Jährigen die sich Rat zum ersten Sex holen, ich dachte ihr seid hier alle erfahren und schon über 18J.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...