Jump to content

Mit 65 in den Swingerclub?


GrMann91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GrMann91:

Wäre da z. B. eine Hausfrauenparty gut geeignet?

Was ist das denn? Hab ich ja noch nie ghört ...

 

vor 8 Stunden, schrieb biglady66:

Aber mach das mal als Frau in dem Alter...vermutlich wird man gar nicht erst in einen Club reingelassen.

haha, wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GrMann91:

Wäre da z. B. eine Hausfrauenparty gut geeignet?

Was ist das denn? Hab ich ja noch nie ghört ...

 

vor 8 Stunden, schrieb biglady66:

Aber mach das mal als Frau in dem Alter...vermutlich wird man gar nicht erst in einen Club reingelassen.

haha, wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Geschrieben

In manchen Swingerclubs drückst du den Altersdurchschnitt sogar nach unten.:frog:

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte man sich nichts mehr schenken. Go for it!

Geschrieben

Alle seriösen Clubs bieten Anfängern eine Führung an, in der man/frau sich mal von den Räumlichkeiten überzeugen kann und auch Fragen stellen kann. Die meisten Betreibeer sind da sehr nett und sehr offen....

Fragen aus der Kategorie: was/wieviel gibt's den zum Essen / sind die Getränke alle inklusive/ wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zum Stich komme  ?

werden allerdings als nicht so prall empfunden.....

Wenn dir der Club nicht zusagt, dann bleib nicht.....

Geschrieben (bearbeitet)

als ich das erste, letzte und einzige mal in einem swingerclub war, waren nach meiner alterseinschätzung mehrere in deinem alter drin... männer und frauen. aber auch deutlich jüngere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, auch wir (70) gehen ab und an in einen Club, sind noch nie schräg angesehen worden,oder uns isoliert vorgekommen. Im Gegenteil, überraschenderweise oft von jungen pärchen angesprochen und ins geile Spiel miteinbezogen worden!!!

Nur Mut!!!!!!

Geschrieben

Natürlich ist es ganz normal, als älterer Mann (und auch Frau) in einen Swingerclub zu gehen.  Ich traf cor etwa drei Jahren ein Ehepaar in einem Club, er war 82 (!!), sie 73 (!!). Beide sahen nicht mehr taufrisch aus. Ich durfte sie ficken (geil), ihn danach blasen (mindestens genauso geil).

Beie haben mir erzählt, dass sie regelmäßig ezwa alle drei monaten in den club gehen.

×
×
  • Neu erstellen...