Jump to content

unter uns...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie haltet ihr es mit erfolgreichen dates?
bleiben die "unter euch" oder geht ihr damit offen um?



Meinst du mit öffentlich in der Dorfkneipe zu erzählen das die verheiratete Maus vom Schlecker eine geile Sau ist, oder das man sich kurz mit einem befreundeten Ehepaar austauscht ob der xxxl - Stecher aus xy bei denen bekannt ist?????


Geschrieben

Frauen tun das bestimmt, is ja auch sinnvoll bei dem Männerüberschuß....
Männer wären demzufolge schön böd


Geschrieben (bearbeitet)

Scherz beiseite , ich denk mal das geht auch kein was an, außer meine Wenigkeit und dem 2ten Mitspieler.


hast schon recht, erklär das aber mal deinen "2ten..."

...wer ist das denn alles?


wie, sie meinen?

Zitat von banane:
Meinst du mit öffentlich in der Dorfkneipe zu erzählen das die verheiratete Maus vom Schlecker eine geile Sau ist, oder das man sich kurz mit einem befreundeten Ehepaar austauscht ob der xxxl - Stecher aus xy bei denen bekannt ist?


sowohl als auch!

ich hab das mal hier eröffnet, weil ich jetzt (ohne es zu wollen) noch mehr von eingen kenne
und sie mir somit in einem ganz neu- und anderen licht erscheinen...
mal wieder on
ich fände es nicht in ordnung, ohne mein einverständnis/wissen,
hier die runde zu machen...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

...ein Gentleman schweigt und geniesst!

Erzählung über Dates sind ein "NO GO"!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

hast schon recht, erklär das aber mal deinen "2ten..."

mal wieder on
ich fände es nicht in ordnung, ohne mein einverständnis/wissen,
hier die runde zu machen...



Früchtchen du weist ja , es kommt alles raus über kurz oder lang wenn der 2te ne Tratsche war/ist
Unabhängig davon das es mehr wie grottig ist , dürfte derjenige dann meinen ungezügelten Zorn zu spüren bekommen . Wobei ich denke das diese Personen eben unter anderem auch die Bettpfostenschnitzmenthalität haben.

das Morgi welches in manchen Dingen gar keinen Spaß versteht.


Geschrieben

wie haltet ihr es mit erfolgreichen dates?


Moin Safti,

wie definierst Du denn erfolgreich?

Ich frage deswegen, weil ich ja ein Date mit Schnaps hatte (und Ray kneift noch)
und das war erfolgreich, zwar darf Goldie nicht wissen was wir trieben, aber..... sonst
LG


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nur das Leben ohne Ladies zeigen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=sinnlich40;5719525]Erfolgreiche Sexdates? Du machst einen Scherz auf unsere Kosten!



Da sitzt man wie ich viele viele Stunden am Rechner, bettelt und fleht um einmal gevögelt zu werden um dann auch mal hier zu posten und in die Welt zu schreien zu können...

Yes I Can!

Hallöchen schöne "sinnlich 40" Lady, bin öfter in Deiner Gegend, schau mal rein bei mir und bei Gefallen melde Dich !!!!! Freue ich mich auf Dich und ein oder mehrere Schäferstündchen mit Dir!!!!!!!

GLG aus MD


Geschrieben

Moin Safti,

wie definierst Du denn erfolgreich?

Ich frage deswegen, weil ich ja ein Date mit Schnaps hatte (und Ray kneift noch)


erfolgreich = wenn es passt/e... - ich nenne es mal jetzt bewusst es!
und noch eins, ich ahnte es bereits, das mit meinem "schwager... "
es ist mir aber neu: jetzt auch noch du und ray...?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich ja beruhigt @Dream!

@monteur: Mit deiner Beischlafbettelei hast du hier gute Erfolgsaussichten! Da stehen die Mädels drauf!


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

@Juicy
Sollten wir uns jemals persönlich kennen lernen, brauche ich dann deine schriftliche Einwilligung, um tratschen zu dürfen?

Ach Quatsch, das würde ich einfach dir überlassen.


Geschrieben

@schnaepschenanke für den Hinweis, bin neu und muss erst mal einen Weg finden!!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.... und muss erst mal einen Weg finden!!!



Na, den nach Fakehausen hast ja schon gefunden

Achtung INSIDER


Geschrieben

@Juicy
Sollten wir uns jemals persönlich kennen lernen, brauche ich dann deine schriftliche Einwilligung, um tratschen zu dürfen?


@blanke nacktschnecke, normal schon! - aber vllt. würde ich bei dir ne ausnahme machen...
zumindest müsstest du aber unterschreiben,
nicht gleich alles und wenn überhaupt nur gutes von mir preiszugeben...


Geschrieben

erfolgreich = wenn es passt/e... - ich nenne es mal jetzt bewusst es!
und noch eins, ich ahnte es bereits, das mit meinem "schwager... "
es



Ich sagte nur.. erfolgreich, dass es paßte... hatte ich noch nicht erwähnt


Geschrieben

Ich frage deswegen, weil ich ja ein Date mit Schnaps hatte (und Ray kneift noch)
und das war erfolgreich, zwar darf Goldie nicht wissen was wir trieben, aber..... sonst
LG



Der kneift nicht, der ist nur zur Zeit nicht so ganz auf der Höhe und hat nioch dazu viel um die Ohren. So ist das, wenn man Familienzuwachs kriegt.



Du Schuft willst mich mit Ray betrügen?



Als betrügerisches Angebot hab ich das gar nicht verstanden. Jetzt wird mir ja erst mal etwas deutlich, herrjeh...ich Schaf.


LG xray666


Geschrieben

Familienzuwachs?

Na denn gratuliere ich...


×
×
  • Neu erstellen...