Jump to content

unter uns...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie haltet ihr es mit erfolgreichen dates?
bleiben die "unter euch" oder geht ihr damit offen um?
ich meine jetzt kein ins forum schreiben/schreien,
sondern beim austausch mit leuten von hier, mit denen ihr ganz gut könnt.

wo sich etwas engeres durchs kennenlernen ergibt, ist ja offensichtlich.
...aber es gibt ja nunmal auch die rein sexuellen begegnungen!


Geschrieben

Erfolgreiche Sexdates? Du machst einen Scherz auf unsere Kosten!
Jaja, schön, dass du poppst und was ist mit den Leuten hier mit denen keiner in die Kiste will!
Möchtest du jetzt, dass wir hier heulen und du dich an unserem Schmerz weiden kannst?
Ich bin sooo was von enttäuscht von dir.
Da sitzt man wie ich viele viele Stunden am Rechner, bettelt und fleht um einmal gevögelt zu werden um dann auch mal hier zu posten und in die Welt zu schreien zu können...

Yes I Can!

...und dann eröffnest du so einen Thread!


Geschrieben (bearbeitet)


Wat willste denn wissen Früchtchen?


so ganz genau weiß ich das noch nicht!
aber ich dachte mir erstmal hören...

Erfolgreiche Sexdates? Du machst einen Scherz auf unsere Kosten!
Jaja, schön, dass du poppst und was ist mit den Leuten hier mit denen keiner in die Kiste will!


wenn ihr mehr lustig und dümmlich seid, steigt die chance ins unermeßliche...

...und dann eröffnest du so einen Thread!


hast ja ein wenig recht, aber was kann ich für meine leicht sadistische ader?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Früchtchen aber sicher doch , wir müssen doch genauestens analysieren ob sich wat lohnt oder nicht , anstelle der Marken im Bettpfosten jibbet dann Gestrickte Socken .

Scherz beiseite , ich denk mal das geht auch kein was an, außer meine Wenigkeit und dem 2ten Mitspieler.


Geschrieben

Diskretion sollte eigentlich Ehrensache sein.
Auch auf poppen de.

Ausnahme, wenn beide von sich aus öffentlich damit umgehen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also ich hab hier noch KEINE kennengelernt oder gedatet, geschweige denn Sex.....









_____________


Geschrieben

also es kommt darauf an schatzi,
willst du jetzt das ich den leuten von unserem kind erzähle......

ansonsten denke ich wenn man sich auf ner frivolen sexuellen basis truifft habe ich schon menschen miteinander bekanntgemacht.
mein freund kennt 2 meiner exlover,
das bierchen schmeckte uns gemeinsam recht gut...lach.

die sexy


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

also es kommt darauf an schatzi,
willst du jetzt das ich den leuten von unserem kind erzähle.....

die sexy




Psssssssttt muss doch keine wissen. Sonst krieg ich ja keine neue ab


OK
War gelogen, so einige hab ich hier schon getroffen. Aber ausser Denen, wo das sozusagen sogar öffentlich hier im Forum war (Erdi's berühmt berüchtigte Partys und Frohstückssausen) und Stammis, geht das sonst wohl keinen weiter an.

Wer allerdings meint es sagen zu müssen, das Er/Sie sich mit mir getroffen hat, kann das ruhig gesagt werden, ist ja keine Unwahrheit


Geschrieben

ich vergaß,
in diesem thread bitte: "kein outen"

sicher ist diskretion ehrensache, trotzdem ergeben sich hin und wieder situationen, wie z.b. einen stammi oder treff...


Also ich hab hier noch KEINE kennengelernt oder gedatet, geschweige denn Sex.....


wie war das mit mor.. (bestimmt 1200 einträge... )

also es kommt darauf an schatzi,
willst du jetzt das ich den leuten von unserem kind erzähle......

ansonsten denke ich wenn man sich auf ner frivolen sexuellen basis truifft habe ich schon menschen miteinander bekanntgemacht.


eben, so wie deine frivol-sexuellen basen.
da wir ja hier alle so fröhlich und frei sind, sollten wir uns schon ein mehr der gegebenheiten anpassen!
was ist z.b. mit swingern?
warum sollte sich da nicht rumsprechen dürfen, die/der ist geil und nett...

und sexy, grüß mir die blagen...


Geschrieben

[..]
was ist mit den Leuten hier mit denen keiner in die Kiste will!
[..]



ich hoffe, das ist ein scherz!


Geschrieben

wie haltet ihr es mit erfolgreichen dates?
bleiben die "unter euch" oder geht ihr damit offen um?

...aber es gibt ja nunmal auch die rein sexuellen begegnungen!



drücken wir es mal so aus......die pupertät haben wir hinter uns, wir müssen nicht prahlen:-)


Geschrieben

ich hoffe, das ist ein scherz!



Hattest du schon SEX über diese Seite???
Seh ich so aus als mach ich Scherze!
Es ist die bittere Wahrheit und nichts als die Wahrheit!


Geschrieben (bearbeitet)


[/COLOR]

sicher ist diskretion ehrensache, trotzdem ergeben sich hin und wieder situationen, wie z.b. einen stammi oder treff...





es kommt ja darauf an was es für ein date ist...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Schnauze halten ganz klar! hab einmal was indirekt durch mailen hin und her verraten und bin gleich mit Alauf damit in den Fettnapf gesprungen - passiert mir so schnell nicht wieder


Geschrieben

also bei guten freunden ....wenn es zu diesen situationen kommt ....dann ja ...da reden wir auch offen darüber ....jedoch nicht bei beifälligen bekanntschaften oder wen ich vielleicht selbst grad erst kennengelernt hab.... dat muß ja nicht sein....


Geschrieben

Ich habe es öfters erlebt,auf anderen Plattformen, das bei *öffentlichen Pärchen* viel von sogenannten *Neidern* kaputt gemacht wurde durch getratsche...und das oft in einem ziemlichen Streit geendet hat. Daher denke ich das je weniger bekannt ist..desto besser.

lg Sonnenschein


Geschrieben

... ich denk mal das geht auch kein was an, außer meine Wenigkeit und dem 2ten Mitspieler.


100% d`accord !
Es gibt genau zwei Menschen , die es was angeht , ob man Spass miteinander hatte : MICH und die 2. Person .


Geschrieben

Ich habe es öfters erlebt,auf anderen Plattformen, das bei *öffentlichen Pärchen* viel von sogenannten *Neidern* kaputt gemacht wurde



Nun ja, diese "Neider" sind aber in aller Regel auch, als solche erkennbar. Insofern ernten sie zumeist auch nur ein bedauerndes Kopfschütteln.

Richtig ist natürlich dass es vermeidbar ist ihnen eine Plattform zu geben, in dem man sich nicht "zum öffentlichen Pärchen" macht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Juicy meine liebe zärtliche Nacktmulle

Du meinst, wir sollten uns zu unseren heißen Nächten bekennen, wenn wir mal mit gemeinsamen Bekannten unterwegs sind?


Ne, mein Schnubbel.
Unsere Geheimisse behalten wir für uns, nä...

Indiskretion finde ich zum Erbrechen, was ich schon mal Jemandem sagte, der mir bei einem reinen Kaffeedate erzählte, mit wem er bereits alles im Bett war.

Es gibt Menschen, denen ist jeglicher Anstand und Respekt vor einer anderen Person verloren gegangen.



Wenn ich hier Jemanden kennen gelernt hätte, wäre es allein eine Sache zwischen dieser Person und mir gewesen.

Klar ist allerdings, wenn man einen gemeinsamen Bekannten-/ Freundeskreis hat, dass es zwangsläufig bekannt werden würde, was aber wiederum kein Problem darstellen würde, weil es wieder eine andere Ebene wäre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es gibt Menschen, denen ist jeglicher Anstand und Respekt vor einer anderen Person verloren gegangen.



Um etwas zu "verlieren", muss man es erst einmal haben. Und damit meine ich jetzt nicht gegenüber anderen.

Ich frage mich (rein rethorisch natürlich nur ) ...weshalb man damit an die "Öffentlichkeit" geht / gehen muss ?

Um sich aufzuwerten...um zeigen, seht her wie toll (u. U.) ich doch bin....um sich selbst und anderen etwas zu "beweisen"
Und wenn "Ja", was zu "beweisen" ?

Aber wer´s braucht......


Geschrieben

ich erzähle eigentlich ständig von erfolgreichen Dates, egal ob ich welche habe oder nicht


×
×
  • Neu erstellen...