Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn es mit einbezogen wird, und Ihr Sekt  auf mich runter tropft 

Geschrieben

Ich hab es einmal durch Zufall abbekommen von einer jungen Frau und seither suche ich nach einer Fortsetzung

Das Gefühl wenn ihr warmer Strahl auf den ............trifft ...........

Natursekt mit Einschränkungen würde ich es nennen...

Geschrieben

Hab ich bis jetzt auch noch nicht mit einer anderen Person erleben dürfen.  Ich werde aber richtig spitz wenn ich nur daran denke. 

Mittlerweile glaube ich, das es nicht nur eine Phantasie ist, sondern eine Neigung die in mir schlummert.

Geschrieben

wie kann es sein das es nicht so viel Leute gibt die ns mögen oder die es zugeben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir auch das ich mal eine frau hier kennen lerne die mir ihren Sekt spendet und aus meiner Gegend kommt 

bearbeitet von suchtsexdate
Geschrieben

Ich habe ja schon irgendwie dieses Kribbeln, dass ich es gerne mal ausprobieren möchte.. Es ist ein Reiz der Neugier :) Warum auch immer.. Am besten, wenn sie kommt, während ich sie mit meinem Mund bearbeite... Das wäre ja mal was... Aber wer weiß, wann ich es endlich mal probieren darf.. ;)

Geschrieben

Ich kann nur sagen, das ist geil!

Um so mehr, um so besser ;-)

Und in allen Variationen :-))

Geschrieben

Ich trinke den Sekt am liebsten direkt ab Quelle von den Damen!

Geschrieben
Am Saturday, August 13, 2016 at 19:59, schrieb engelsmaler:

ja eine Frau die spendet ist schwer zu finden

Das ist das Problem . Ich habe bis heute keine gefunden und bin jetzt schon 58 Jahre .

Geschrieben

Du bist kein Singel, rede mal mit deiner Partnerin. Wenn sie nicht möchte, es gibt Damen aus dem horizontalen Gewerbe, da machst du die Erfahrung und Entscheides dann weiter ob es dir zusagt, ;) 

Geschrieben

Meine Erfahrung beläuft sich darauf Sie nach dem Pinkeln vor meinen Augen zu lecken,
es war sehr erregend für mich, und ich würde es immer wieder tun.
Die direkte Aufnahme würde mich momentan nicht in Frage kommen, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann. 
 

Geschrieben

ist einfach geil...lecker und salzig

Geschrieben

...ich trinke es aus Schwänzen,aus Mösen,aus einer Salatschüssel...und es ist auch ein irres Gefühl wenn ein schönes weibliches Wesen aus meinem Schwanz trinkt!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maurerlatte580:

Meine Erfahrung beläuft sich darauf Sie nach dem Pinkeln vor meinen Augen zu lecken,
es war sehr erregend für mich, und ich würde es immer wieder tun.
Die direkte Aufnahme würde mich momentan nicht in Frage kommen, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann. 
 

Du solltes es mal ausprobieren, es ist schöner als du dir das Vorstellen kannst.:P

Geschrieben

....würde auch gerne mal wieder in den Genuss kommen direkt ab Quelle zu genießen........

Geschrieben

absolut  lecker........ trinke lieber als das ich spende....fg* allerdings nur von ihr...beim spenden lieber als dominanter Part.... ob du willst oder nicht...

Geschrieben

Habe es mal meiner Exfreundin in den Arsch laufen lassen, das hatte was. Wir hatten vorher schon einige NS Spiele ausprobiert, sie bei mir, ich bei ihr, aber das war die Krönung. Sie hat geschrieen vor Lust und bei jedem Stoß hat es gespritzt.

Ich kann aber nur empfehlen das im Freien zu machen!

 

×
×
  • Neu erstellen...