Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, jemand Erfahrung damit gemacht? Ich würde gern mal eine Lady treffen die ihren Sekt spendet. Wie ist das? 

Geschrieben

mir gefällt das aber viele frauen wollen das nicht oder machen es erst wenn sie ihren partner schon etwas länger kennen.

Geschrieben

Wer suchet der findet. Dir wird kaum jemand virtuell das Gefühl vermitteln können. Also versuche es!

Geschrieben

Geile sache habe das schon öfetrs gemacht u ist einfach geil wenn du drauf stehst

Geschrieben

Riecht und schmeckt auch bei jedem anders. Ähnlich wie beim Sperma.

Geschrieben

Ich kann mich bisexual-couple nur anschließen

Geschrieben

Kleiner Tipp könnte sein, sie mit reichlich Sex on the beach abzufüllen.. Alkohol enthemmt und duech die erhöhte Flüssigkeitaufnahme verdünnt sich der Natursekt und durch den vielen Ananassaft im Sex on the beach schmeckt es sogar fast süsslich

Geschrieben

Kann es auch nur wärmstens Empfehlen ;) Habe hier bei meiner ersten Anmeldung (langs ist es her) damals eine junge Dame kennengelernt die mir das Erstemal NS näher gebracht hat. Anders als ich damals gedacht habe kann das wirklich sehr erotisch sein. Es kommt aber glaube ich auch immer darauf an wie man es tut. Umbedingt Ausprobieren ;)

Geschrieben

Sekt spenden und Sekt empfangen, wir mögen beide beides, und es macht uns großen Spaß.

Geschrieben

Ich habe es einmal erlebt, war sehr überraschend aber auch sehr geil, als sie beim Reiten plötzlich ihren Sekt über mein Becken hat laufen lassen. Sie hat mir beim pinkeln auch gerne den halbsteifen Schwanz gehalten und dabei zugeschaut.

Geschrieben

ich hatte es mal mit einem herren probiert...aber in meinem kopf war wie eine blockade obwohl wir uns schon lange kannten...als ich denne aufm klo saß schoß es nur so raus...keine ahnung warum...

Notfallhamster
Geschrieben

Erfahrungen ja und mit einer Ausnahme immer sehr gelungene ;) . Es ist wie alles anddere das beiden Spass macht, einfach super.

Geschrieben

Wir lieben es. Ich mag es ganz besonders wenn ich meinen Schwanz in ihrer Muschi habe. Und sie ihren Saft über meinen Schwanz laufen lässt. Es ist so schön warm. Wir stehen drauf!

Geschrieben

Ns ist was schönes, wenn die Dame über einen hockt und du sie leckst, plötzlich kommt die herrliche Flüssigkeit auf dich zu, mann kann einfach nur hoffen es hört nicht auf.

Das ist richtig geil. 

Geschrieben

Habe bis jetzt nur meine eigene Saft getrunken schmeckt gut.

 

Würde gerne auch von anderen trinken.

Geschrieben

Ich mag's auch bald mal erleben 😀

Freue mich schon wahnsinnig drauf 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es auch sehr gerne erleben wollen den Sekt von einer Frau zu bekommen und zu trinken oder in auf meinem Körper zu spüren

bearbeitet von Mosture-
Geschrieben

Hallo.
Ich steh total auf Pisse.....lecker.
Trinke es nur zu gerne direkt
aus der Quelle, aber lasse mir auch in den Arsch pissen. Mit Speculum schön geöffnet.

Geschrieben

NS direkt aus der weiblichen Quelle ist total geil.

×
×
  • Neu erstellen...