Jump to content

Jetzt mal an die Jungs !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Babe-85-HH:

Und diese Frau ETLICHE Nachrichten erhält von zig Männern.

Wer auf so einem Portal vielleicht auch noch nackte Körperteile präsentiert und gleich heiraten will, ist doch ganz bestimmt verkehrt.

 

Hm, vielleicht sollte ich mit Dir zusammen ein Portal nur für Frauen gründen:crazy::crazy::crazy:.....

Geschrieben

Meine Wenigkeit kann nur von sich selbst schreibe. Ich habe mich ohne grosse Erwartungen hier angemeldet. Ich bin sicher kein Typ der nur eines im Sinn hat und alles Poppt was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Allerdings macht Sex Spass und wer weiss, vielleicht findet sich eine, die das selbe denkt. Beim Bäcker oder im Laden würde ich die eine eher nicht finden.

Geschrieben

Ich bin zum Vögeln hierhin gekommen und das funktioniert hervorragend. 

Geschrieben

Ich habe gehofft hier Frauen, Männer und paare zu finden die mich als ihre nutte benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

***edit by mod / komplettes Eröffungsposting entfernt***

Made may Day!!!

Held des Tages...Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt und Schriftfarbe editiert
Geschrieben

Erwatungen waren minimal.. Bin ausgegangen, dass ich HIER eher Gleichgesinnte finde als auf der offenen Strasse und oder in Diskotheken😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sylane:

Ich als Frau kann das sowas von nachvollziehen. Bei fast allen Nachrichten, die ich als Frau von Männern erhalte, habe ich das Gefühl, ich wäre Freiwild und hab nur auf diesen einen Mann gewartet, von dem ich erstmal null weiß! Viele Männer bedenken nicht einmal, dass man selbst als 'gesichtslose" Frau (wie ich ohne Foto) etliche Nachrichten erhält. Ich kann auch nicht JEDEM zurückschreiben und behandeln, als hätte ich nur auf ihn gewartet. Genauso die Annahme der meisten Kerle hier, dass ich nach am Besten fünf Sätzen erkennen muss, dass es das allerbeste wäre, mich sofort mit ihm zu treffen. Da er ja der einzig wahre und der einzige, ehrliche Kerl unter den etlichen "Kandidaten" ist. Und wehe ich erkenne das nicht nach ein paar Sätzen! Da bin ich froh, niemals ein Foto hier reingesetzt zu haben. Persönlich brauche ich nicht das mit dem Kaffee trinken vorher. Ich schreibe lieber erst einmal. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass auch erst nach 100 Sätzen sich für mich herausstellen kann, dass der Gegenüber nicht für ein Treffen taugt. Und da hört dann sehr, sehr oft das Verständnis auf, weshalb ich mich nicht sofort treffen will. Als wäre ich eine Schlampe, die sich mal mit jedem trifft und Sex hat....

genau so ist es, man erkennt erst nach längerem schreiben wie der andere so tickt, und wenn wir jeden auf einen Kaffee treffen würden um zu schauen ob es passen könnte, dann hätten wir nix anderes mehr zu tun ......

 

Geschrieben

Sehr gute ausage hier, da gebe ich dir vollkommen Recht..........lg

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der einseitigen Überschwemmung gepaart mit den Vorurteilen, scheint das Portal hier völlig unbrauchbar zu sein.

bearbeitet von Milf_Hunt3r
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marinakaefer:

....man erkennt erst nach längerem schreiben wie der andere so tickt...

;) Das liest sich aber denn jetzt eher als ein "Armutszeugnis" an die Frauen hier, das sie die Nachrichten und Profile nicht richtig lesen.... :smiley: :smiley: :smiley:

Über das Gejammer der "ach so vielen" Zuschriften müssen wir hier nicht reden.... Dafür gibt es den Filter der die Mailflut in einem erträglichen Rahmen halten würde.... :smirk:

Geschrieben

Kannst du anhand eines Profil Textes erkennen wie der andere so Tickt 

Dann wärst du ja ein Hellseher 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Kannst du anhand eines Profil Textes erkennen wie der andere so Tickt 

Dann wärst du ja ein Hellseher 

Man kann vielleicht "Tendenzen" herauslesen wenn der Profil-Text gut und authentisch geschrieben ist....

Aber dafür müßte man sich denn auch erst einmal das Profil ansehen, was ja hier eher selten der Fall ist....

 

Und nur darum ging es mir in meinem posting.... Um die erhaltene Mail und das man sich vielleicht auch mal das Profil denn dazu ansieht....

 

vor 13 Stunden, schrieb Marinakaefer:

....man erkennt erst nach längerem schreiben wie der andere so tickt...

Denn das erkennt man nicht unbedingt.... Hier schreiben oder sich real unterhalten sind schon zwei verschiedene Dinge in meinen Augen.... :smirk:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Man kann vielleicht "Tendenzen" herauslesen wenn der Profil-Text gut und authentisch geschrieben ist....

Aber dafür müßte man sich denn auch erst einmal das Profil ansehen, was ja hier eher selten der Fall ist....

 

Und nur darum ging es mir in meinem posting.... Um die erhaltene Mail und das man sich vielleicht auch mal das Profil denn dazu ansieht....

 

Denn das erkennt man nicht unbedingt.... Hier schreiben oder sich real unterhalten sind schon zwei verschiedene Dinge in meinen Augen.... :smirk:

wenn es beim schreiben schon nicht passt warum sollte man sich dann auf einen kaffee treffen?

zeitverschwendung

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Milf_Hunt3r:

Aufgrund der einseitigen Überschwemmung gepaart mit den Vorurteilen, scheint das Portal hier völlig unbrauchbar zu sein.

wenn man für solche statements extra ein neues profil eröffnet, kann´s ja so schlimm gar nicht sein............:smirk:

 

vor 4 Minuten, schrieb Marinakaefer:

wenn es beim schreiben schon nicht passt ................................................

zeitverschwendung

sehe ich ebenso

Geschrieben

Hö hö

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich einfach neugierig war. Ich hab nen normalen Account und seh nicht ein, daß ich dafür bezahle. FSK18 kann ich bei Bedarf für umme auf anderen Seiten sehen.

Unterm Strich bin ich der Meinung, hier läuft auch nicht anders als auf anderen Portalen.

Die Mädels werden zugeschüttet mit flachen Anmachen. Und die paar, die sich Mühe geben haben den Zonk gezogen, weil sie gerade so schön beim löschen ist.

Wenn ich mir den Spaß bei ner Freundin anschaue, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

300 Mails im Postfach und fast alle obszön oder geistlos. Wenn da 3 vernünftige Mails bei sind haben die keine Chance. Nach den 10. Piephahn hat sie keinen Bock mehr, sich die anderen 290 Nachrichten auch noch anzusehen.

Zumal hier die wenigsten Mädels aktiv suchen und sich was rauspicken. Sondern sich "finden lassen" wollen. Wobei ich mutmaße, daß das bei vielen auch eher n Egoding ist.

Das Ergebnis davon ist oben schon beschrieben.

 

Ich hab mittlerweile meine Sichtweise geändert. Wenn ich jemand interessanten finde, dann schreib ich sie an. Obs das Gesicht, eine Zeile im Profil oder einfach nur n zuckersüßer Hintern ist. Irgendwas hat sie dann.

Ich erwarte deswegen aber keine Antwort. Ich schreibe aber auch kein zweites Mal.

Ich hab viel mehr Spaß, mir das Forum durchzulesen. Weil ich da immer wieder feststelle, daß ich nicht die größte Macke habe.

Und mitunter finde ich da auch Inspiration und kann meinen eigenen Horizont erweitern.

In diesem Sinne.

Gruß

×
×
  • Neu erstellen...