Jump to content

Jetzt mal an die Jungs !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genauso sehe ich das auch! Wenn ich manche Gästebucheinträge lese, fasse ich mir an den kopf.... Wie Niveaulos manche Männer hier sind und einfach nicht begreifen , das sie nicht durch den filter kommen ,aber es trotzdem ins Gästebuch schreiben :D Zum schießen:D

Geschrieben

Ich geh zu Bett........

Gute Nacht:vibrator::bite:

Geschrieben

Jaja das Gästebuch, ich sag nur: Der Filter, der Filter... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@77Hagalaz77.. Chapeau werte Dame.... es ist in der Tat so das auch wir Frauen zumeist hier sind weil Sex eben auch zum Leben gehört... doch dieser sollte vor allem auch unserer Libido dienen.... keine Frau will wie ein willfähiges Gefäss behandelt werden welches  sich dann zu öffnen hat sobald ein Kerl sich für selbiges interessiert oder es ihm pressiert..... uuups....und btw.... wenn ich mir so manche Profile ansehe wo die Herren sich als zu offen präsentieren.. wo sie sich  offenkundig für alle Geschlechter und jede nur erdenkliche Konstellation entscheiden...dann ist zumindest mir klar welches Liede gespielt werden soll...nun..... ich mag Sex.. dann wenn er auch noch meine Seele und meinen Geist trifft... erreicht und bestenfalls auch noch beflügelt...und dazu gehören nun einmal ein wenig mehr als dumm dreiste Sprüche und haltlose Selbstdarstellungen.... alles andere  ist am Ende nur ne hohle Nummer.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich wollte hier auch noch meinen Senf dazugeben, doch irgendwie gleitet hier alles etwas in die Niveaulosigkeit ab. Schade eigentlich, denn das Forum ist durchaus auch eine Möglichkeit in Kontakt zu kommen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Was hält Dich denn davon ab, Dich an der Diskussion zu beteiligen? Mit sinnvollen Beiträgen könntest Du doch dazu beitragen, dass die Diskussion wieder in die richtige Bahn kommt.

Geschrieben

Was soll man den schreiben. Haben eh die meisten ein Filter. Zwei Damen sind bisher sehr nett. Alle anderen na ja.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Verminaard:

Was hält Dich denn davon ab, Dich an der Diskussion zu beteiligen? Mit sinnvollen Beiträgen könntest Du doch dazu beitragen, dass die Diskussion wieder in die richtige Bahn kommt.

Da gebe ich dir durchaus recht, fällt aber echt schwer sich zu überwinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumich40:

Was soll man den schreiben. Haben eh die meisten ein Filter. Zwei Damen sind bisher sehr nett. Alle anderen na ja.....

Ich weiß jetzt so ad-hoc nicht worauf man alles einen Filter setzen kann, aber dann wird der selbige schon seine Daseinsberechtigung haben. Ich denke die beiden banalsten Filter sind Alter und Entfernung? Und zwei Damen - hey, das nenn ich Jackpott !

Geschrieben

Um mal die Frage des TE zu beantworten: gaaaaaaaaanz am Anfang war unsere (naive) Intention tatsächlich, hier "zügig" zum Sex zu kommen. Bevor uns recht schnell klar wurde, dass das so nicht funzt, nahmen wir an, hier würden sich lauter Gleichgesinnte rumtreiben und der Name der Seite wäre gleichsam Programm...etwas naiv, wie gesagt.

Warum wir das dachten? Naja, wir waren der Ansicht, hier träfen sich Menschen, denen es "nur" um das eine geht. Und bitte: das bedeutet nicht, dass diese Menschen somit automatisch "Schlampen" oder "Hurenböcke" sind, sondern nur, das sie diese Plattform als eine Medium zum Knüpfen von Kontakten nutzen, die dann allerdings ein vornehmliches Ziel haben...

Okay, so weit die Annahme damals...

Die Wirklichkeit ist (wie so oft) eine andere, vielschichtigere und - wie wir mal zu unserer Freude, mal zu unserer Enttäuschung- viel umfänglichere. Auch wenn es platt klingt (und wir "nur" über ein Medium sprechen): diese Seite ist mitunter tiefgründiger als man denken sollte. Manchmal auch lustiger, nerviger, bunter als man vermuten sollte. Es gibt Phasen, da sind wir wochenlang nicht on und Phasen, da sind wir es täglich.

Denn eines war diese Seite, deren Name eben nicht (immer) hält, was er verspricht, nie: langweilig!

Geschrieben

Erstmal danke für den netten Gedankenanstoß... Ich erwarte eigentlich gar nichts, bzw habe mich ohne Erwartungen angemeldet. Natürlich freue ich mich über Kontakte, sei es rein Schriftverkehr um einfach nur ein paar Gedanken auszutauschen, oder auch mal ein reales treffen. Wobei der Sex nicht im Vordergrund steht. Ich kann mir vorstellen das viele hier zwanghaft auf ein Date aus sind, einfach weil es durch andere Medien so angepriesen wird, wie offen wir doch alle mit dem Thema Sex umzugehen haben. Ich finde deine Frage berechtigt und sinnig. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier

Geschrieben

Eigentlich nichts gehe die Sache hier ganz gelassen an.Hatte hier schon schöne Treffen und auch Enttäuschungen. Aber das ist nicht schimm denn man erinnert sich eh mehr an das Gute .

Geschrieben

meine erwartungen:

1 mann ein schreibtisch, max 1 std. kundenkontakt die woche, davon 3/4 telefonisch. guter verdienst, freue mich bei sauwetter, dass ich nicht ausser haus muss. 20 jahre ging´s gut. danach fing die einsamkeit am arbeitsplatz an zu fressen -selbst als die familie sich noch 1 etage tiefer aufhielt.

ohne kommunikationsplattformen wie diese, hätte ich schon seit 10 jahren einen in vielerlei hinsicht unbefiedigerenden job annehmen müssen. so laufen z.z. diese, skype und noch eine weitere plattform neben der arbeit nebenher: fachbezogene, allgemeine oder flirtige kommunikation mit "virtuellen arbeitskollegen".

ne partnerin für´s leben oder die nächsten jahre? unwahrscheinlich, denn hier präsentiert sich der querschnitt der gesellschaft. leider deckt der sich mit dem, was ich im supermarkt beim einkaufen so begegne. selbst wenn die passantinnen vorn was raushängen liessen und blaue schildchen auf dem rücken tragen würden, beschriftet mit anal, blasen, köstliche haue... - würde ich sie trotzdem nicht ansprechen, weils einfach nicht meinen geschmack trifft. die gleiche substanz steckt auch hier hinter den profilen, nicht weniger aber auch kein stück mehr. der rest ist einfach BIG ILLUSION.

macht aber nix, zwischendurch ist´s trotzdem nett hier. mit flirts ist´s so eine sache. dort wo sie weitergehende folgen haben könnten, verhallen sie im nichts. aus angst, ein paar freundliche worte, die eigentlich nur den tag etwas aufhellen sollten, würden dazu führen, frau werde jetzt gefickt oder hätte für den rest des lebens den falschen mann an den hacken. zum glück gibt´s noch die fräuleins, für die ich selbst als vater langsam schon zu betagt wäre, die aber vergessen haben, den oppa-filter zu aktivieren. die verstehen es besser, sich durch gegenseitigen austausch einiger worte einfach nur die nächste stunde ein stückchen zu erhellen.

in jedem fall aber erhellend ist das forum.

poppen tu´ ich übrigens auch. wenngleich sich manche drüber belustigen mögen: oppa tippselt dafür nicht auf irgendeinem gerät sondern fährt dafür noch altmodisch mit dem mopped durch dorf. auch wenns meist 4 räder hat und eher länder als dorfer sind - der weg funktioniert immer noch und irgendwie immer schneller als gedacht, geplant oder selbst erwartet. so ist´s mir ehrlich gesagt, völlig wurscht, was sich hier ergibt, denn dafür ist es bei  mir nicht gedacht. 

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb schleipaar550:

Um mal die Frage des TE zu beantworten: gaaaaaaaaanz am Anfang war unsere (naive) Intention tatsächlich, hier "zügig" zum Sex zu kommen. Bevor uns recht schnell klar wurde, dass das so nicht funzt, nahmen wir an, hier würden sich lauter Gleichgesinnte rumtreiben und der Name der Seite wäre gleichsam Programm...etwas naiv, wie gesagt.

 

Dito ... unterschreibe ich so.

Allerdings nehme ich Poppen nicht mehr so ernst, wie damals.

Zu Anfang war ich wirklich bemüht, leider wohne ich in der Provinz.

 

Jetzt verscheuche ich die Langeweile manchmal hier ... ist ganz lustig.

Geschrieben

Ich hatte nicht erwartet, dass das Forum und der Gruppenchat so einen großen Teil aus macht und Profile so sehr aus Warnhinweisen bestehen. Da erfährt man nur, dass die Person sich schon schon viel zu lange mit Spam herumschlagen musste. Ich bin kein Fan von Foren und solche chats brauche ich nicht. Fotos vertraue ich ebenfalls nicht und hatte gehofft mich schnell mal mit jemandem zu treffen, und von angesicht zu angesicht zu klären ob da was geht oder nicht. ich bin ja auch nicht anspruchslos und hab besseres zu tun als dirtytalk mit leuten zu führen die schon die hose auf haben und nie vorhatten sich zu treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Allen Respekt vor deinem Namen, ich gebe dir auch vollkommen recht das der Ton die Musik macht. Es besteht hier jedoch  ein starkes Missverhältnis zw. Männern und Frauen und allein das reicht um es unheimlich nervig zumachen nach jemand interessanten zu suchen.

 

Ich bin eigentlich hier weil mich meine berufliche Situation sehr einspannt und mein Freiraum für zwischenmenschliche Begegnungen oft zu kurz kommt, jedoch ist es hier das absolute Gegenteil einer Bereicherung für mich. Nicht das ich jetzt unattraktiv wäre oder es mir an Charakter, Charme, Intellekt oder ähnliches mangeln würde, es fehlt mir schlicht und ergreifend offline oftmals die Zeit zum intensiven Kennenlernen. Ich kann verstehen dass die Masse an Mails, die hier verschickt werden, keiner Händeln kann und auch ich möchte keiner Person die 200 und erste Mail schreiben, jedoch ist so für mich auch kein nettes und unverfängliches Kennenlernen möglich! Oft lese ich dann bei Frauen, dass man(n) sich mal „Mühe geben soll beim Anschreiben“, wobei ich dann innerlich lächeln muss, da bei der 200 und ersten Mail womöglich die meisten netten und unverfänglichen Anknüpfungspunkte, die mir ihr Profil bietet, trotz einer kreativen, charmanten und/oder lustigen Mail dann wohl „ausgeschöpft“ sind. Nach der fünfhundertsten Mail muss es sich dann wohl anfühlen wie die Fanpost von Justin Biber.. ;-)

 

Daher kann ich für mich nur feststellen, dass die unerfüllten Bedürfnisse, die die Seite mir verspricht, sich so nicht erfüllen lassen, weshalb ich auch meine Premiummitgliedschaft nicht verlängert habe.

 

bearbeitet von wildONS89
Geschrieben

Moin Ihr Lieben , Hmmmm klar anmelden und schon gehts los ... wie naiv muss man sein wenn man so denkt ... .... was man bei den Damen hier so liest ... was sich einige Herren hier so raus nehmen ... kommt mal klar in Eurem erbärmlichen Leben .... Ich mache hier Anscheinend auch genügend Falsch ... hatte bis auf ein zwei nette Treffen ohne Erotik auch noch keine realen Kontakte ... aber es war immer ein netter Abend ... Also ich schau hier mal frei von jeglicher Erwartung weiter ....

Geschrieben

Anscheinend haben alle Frauen hier ihre Traumpartner gefunden und die große treue Heucheleier wird getrommelt. Frauen fordern höflichkeit, zu Recht aber sind unhöflich genug um auf höflichkeit, unhöflich oder gar nicht zu reagieren. Ich wurde sogar schon als Lügner bezeichnet weil eine den Eindruck hatte ich wäre auf dem Bild jünger als auf dem Profil angegeben, dabei handelte es sich um ein aktuelles Bild meinerseits.  
Komisch, einige von den Frauen die die Moralkeule schwingen biedern/preisen sich mit den versautesten Bildern und Aussagen Profiltechnisch an und verteilen aber virtuelle Ohrfeigen wenn man in der Erstkontaktmail darauf Bezug nimmt um das Eis zu brechen. Dann fängt man sich schnell den Vorwurf ein nur mit dem Schwanz zu denken. Sicherlich gibt es Spinner und unangebrachtes, wo dieser spielerisch frivole Umgang nicht zum tragen kommt und auch mißverstanden wird. Vielleicht ist es auch der Titel "Poppen" welchen die Männer logischerweise als Programm verstehen und eine Menge frustrierter Frauen hier sind die nur darauf warten genau dies dem Mann als solchem vorzuwerfen. Auf äusserlich viel unverfänglicheren Seiten wie z.B. das ehem. "Shop a Man" oder "Friendscout" muss ich sagen kam ich eher zu den Ergebnissen, welche sich die Männer hier anscheinend nur erhoffen können. Ich denke dieses Plakative "Poppen.de" (was im Grunde eine tolle Idee ist) ist das hinderlichste Problem der Seite. Weil Erwartungen und schnelle Ergebnisse größtenteils Einseitig genährt werden, und zwar auf Seiten der Männer.
Viele Frauen die heute im Jahr 2016 noch schreiben "Kein Bild, keine Antwort", "wer ficken will muss höflich sein" haben selbst noch die Bilder im Profil als ich mich noch 2006 hier zum ersten mal angemeldet habe. Poppen.de ist zum Kneipen Stammi runtergekommen. Zumindest was Berlin betrifft, da sind noch immer dieselben Frauen die sich seit 2006 an dem Speichelgelecke mancher User erfreuen aber dann im Profil schreiben "auf devote Männer können sie verzichten". Fazit: Schade, technisch Top und inhaltlich Flop. 

Geschrieben

Ich bin nun den 6. Tag auf der seite angemeldet.. und nach der 1500 Nachricht die einfach nur ein *hey wie gehts* oder *klasse Bilder* hat man als Frau echt die lust verloren zu Antworten.. und wenn man dann mal sich nicht meldet wird man gleich angemacht.

Ich fühle mich hier als Frau wirklich wie Freiwild.. kein tolles Gefühl.. und wenn man in jeder 5. Nachricht gleich ein Bild von seinem Schwa** geschickt bekommt hat man echt kein bock mehr.. 

Warum kann man sich denn vorher nicht erst mal so via Nachrichten etwas besser kennen lernen.. 

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Babe-85-HH:

Ich bin nun den 6. Tag auf der seite angemeldet.. und nach der 1500 Nachricht die einfach nur ein *hey wie gehts* oder *klasse Bilder* hat man als Frau echt die lust verloren zu Antworten.. und wenn man dann mal sich nicht meldet wird man gleich angemacht.

Ich fühle mich hier als Frau wirklich wie Freiwild.. kein tolles Gefühl.. und wenn man in jeder 5. Nachricht gleich ein Bild von seinem Schwa** geschickt bekommt hat man echt kein bock mehr.. 

Warum kann man sich denn vorher nicht erst mal so via Nachrichten etwas besser kennen lernen.. 

 

 

Eben. Das unterzeichne ich ohne Widerwillen sofort. Viele vergessen einfach, dass anscheinend (ich mache das jetzt mal an meinen Nachrichten fest) auf 100 Männer eine Frau kommen. Und diese Frau ETLICHE Nachrichten erhält von zig Männern.

Kann mir evtl mal ein Mann erklären, wie eine Frau aus 100 (!!!!!!!!!!!) Nachrichten erkennen soll, dass es DIESER ist? Verschwendet ihr auch nur einen Gedanken daran, wie es für die Frau ist? Ihr habt als kostenloses Mitglied nur die Möglichkeit einer Frau am Tag zu schreiben (falls ich falsch liege, korrigieren), das heißt aber NICHT, dass diese Frau sofort nach einem Satz sagt: Mit dir gehe ich jetzt in die Kiste.

Ja, die Seite heißt poppen.de, aber nicht, dass eine Frau, die ihr anschreibt, sofort Alles liegen und stehen lässt, um mit euch in die Kiste zu hüpfen. Ich habe mich hier angemeldet, um was PASSENDES zu finden, würde ich nur einen Schwanz wollen, könnte ich das super im RL finden. Man ist hier doch auch auf der Suche nach etwas Passendem! Wollt ihr eine Frau, die Alles und Jeden nach einem Satz poppt, dann seid ihr auf der Suche nach Frauen, die in ihrem Profil Etwas von Gegenleistung stehen haben. Alle anderen Frauen sind welche, die es freiwillig und mit Spaß tun. Und keine Frau tut es aus Spaß mit Jedem!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da schließe ich mich, Babe-85-HH, voll und ganz an , denn genau, diese 1500, bringen die anderen, ich sage mal jetzt, die normalen, in Verruf. Und genau aus diesem Grund schreiben, bzw antworten, die Frauen dann nicht zurück.... Ich habe schon sehr viele Frauen angeschrieben und das auf respektvolle und höfliche Art und Weise, aber keine Frau antwortet.... Meine Vermutung ist, das die"Verrückten"einfach hier in Überzahl sind und dadurch die "Normalen"VÖLLIG überlesen werden....

Geschrieben

Es war ganz einfach.... Ich wollte ausprobieren und herausfinden, ob mann ohne dass zwingend große Beziehungsbekenntnisse ausgetauscht und versprochen werden, dennoch soweit Sympathie und Gefühl erzeugen kann, sodass es mit einer Gleichgesinnten ohne ewiges Geplänke in die schönste aller zwischenmenschlichen Begegnungen mündet. Das war meine Motivation.😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sylane:

Eben. Das unterzeichne ich ohne Widerwillen sofort. Viele vergessen einfach, dass anscheinend (ich mache das jetzt mal an meinen Nachrichten fest) auf 100 Männer eine Frau kommen. Und diese Frau ETLICHE Nachrichten erhält von zig Männern.

Kann mir evtl mal ein Mann erklären, wie eine Frau aus 100 (!!!!!!!!!!!) Nachrichten erkennen soll, dass es DIESER ist? Verschwendet ihr auch nur einen Gedanken daran, wie es für die Frau ist? Ihr habt als kostenloses Mitglied nur die Möglichkeit einer Frau am Tag zu schreiben (falls ich falsch liege, korrigieren), das heißt aber NICHT, dass diese Frau sofort nach einem Satz sagt: Mit dir gehe ich jetzt in die Kiste.

Ja, die Seite heißt poppen.de, aber nicht, dass eine Frau, die ihr anschreibt, sofort Alles liegen und stehen lässt, um mit euch in die Kiste zu hüpfen. Ich habe mich hier angemeldet, um was PASSENDES zu finden, würde ich nur einen Schwanz wollen, könnte ich das super im RL finden. Man ist hier doch auch auf der Suche nach etwas Passendem! Wollt ihr eine Frau, die Alles und Jeden nach einem Satz poppt, dann seid ihr auf der Suche nach Frauen, die in ihrem Profil Etwas von Gegenleistung stehen haben. Alle anderen Frauen sind welche, die es freiwillig und mit Spaß tun. Und keine Frau tut es aus Spaß mit Jedem!!!!!!!!!!!!

Genau so schaut es aus.. gut geschrieben 💪

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fcstpauli69:

Also Jungs was hattet ihr erwartet ?

Nichts.

Dann kann auch nie eine Enttäuschung daraus werden.

 

Alles Andere sind dann nur positive Überraschungen.

Alles klar?

×
×
  • Neu erstellen...