Jump to content

Jetzt mal an die Jungs !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann nur immer mit 'hi' und anschreibt darf sich Mann auch nicht wundern keine Antwort zu bekommen so wie das bei mir zu 85%der Fall ist. Auch wenn wir hier bei poppen.de sind sollte Mann sich interessanter machen um dazu zu kommen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Verminaard:

Gästebuch enthält das Stammwort "Gast" und so sollte man sich auch benehmen.

Kann ich dir nur zustimmen, besser hätte man das aber auch nicht sagen können haha ^^

Geschrieben

Ich glaube sehr viele Männer haben sich genau aus diesem Grund angemeldet. Anders kann ich mir Nachrichten wie :"hast du heute Nachmittag Zeit zum Vögeln? " nicht erklären. Man(n) sollte sich hier nicht in einem geilen Zustand anmelden, es bringt nix. Ausser genervte Frauen, was ich absolut verstehen kann. Und wenn es dann doch mal zu einem Treffen kommt, und ist nicht sofort bereit sich die Klamotten vom Leib zu reisen, hört man von der Person nie wieder was. Frauen wollen umworben werden. Ja, auch hier! Und mit Respekt behandelt werden, scheiß egal wie die Seite heißt. Ich bin kein williges Stück Fleisch, das für jeden dahergelaufenen Pfosten die Beine breit macht. Aber genau so wird man hier von den meisten behandelt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb susi-71:

soll frauen geben die nicht auf ons stehen, und denkt ihr nicht wenn sie schon ne weile hier angemeldet sind das sie dann genügend "hausfreunde" oder ähnliches haben und sich deshalb nicht auf weitere dates einlassen? sollen wir uns deswegen hier abmelden???????????????

ach ich vergaß, die frage ging ja an die männerwelt hier, sorry

Diese Antwort ist aber genau die indirekte Antwort auf die ursprüngliche Frage. Warum bist Du bei Poppen? Eben weil Du den Hausfreund oder ähnliches gesucht hast. Also jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern rein exemplarisch. Du bist nicht hergekommen um über hmmm... Politik zu philosophieren, oder ob das Universum nun 3-Dimensional oder 2-Dimensional ist ^^

Das hat dann auch nichts mit dem jetzigen IST-Zustand zu tun, sondern mit dem ursprünglichen warum.

 

Geschrieben

Hi, bin depressiv und habe mich hier angemeldet weil: 1. Ich mit einer Ex-Freundin vor circa 10 Jahren hier angemeldet war. Die Seite war damals noch ein bissel günstiger, hatte aber auch nicht soviel Funktionen wie heute! 2. Ich hier im Vergleich zu anderen Portalen, ohne Abo mit den meisten Menschen in Kontakt treten kann. 3. Mir es definitiv nicht um schnellen Sex geht, sondern darum, neue Leute kennen zulernen... :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikke-halt:

Ach dann schnappen dir doch die Ekel Dinger . heul mal nich rum. Oder stehst auf die Dinger die denken n weib zu sein und nen Größeren Schwanz als du dann haben?

uuups.....wenn ich dein Profil lese... dann hab ich das Gefühl als wärest Du ein wenig intolerant... oder bist Du nicht zum Stich gekommen.??. Hasstiraden kannst Du Dir sparen.... !!...zum anderen hilft es auch immer wenn man(N) ein wenig höflich ist...und nen Tipp am Rande... wer dann auch noch die Rechtschreibung beherrscht... hat dann doch mal nen Pluspunkt..

Geschrieben

Erwartungen, die ich bei der Anmeldung hatte ... 

 

Ich hatte gehofft, dass ich meine sexuellen Träume ausleben kann. Vielleicht nette Mailwechsel finde, in denen man sich frei austauschen kann. Mal einen Seitensprung, neue Haut und die Aufgeregtheit wieder erleben.

 

Doch leider ist die Masse hier sehr oberflächlich oder es sind einfach Fakes. Oder ich sehe einfach scheiße aus ...

Geschrieben

Viele vergessen aber auch, dass eindeutig mehr dazu gehört, damit eine Person überhaupt annähernd interessant für einen wird, als hier angemeldet zu sein und spitz wie Nachbars Lumpi zu sein.

Da kann die Person noch so Bombe aussehen und mir tropft vielleicht der Zahn, aber das heißt noch lange nicht, dass die Person annähernd interessant wird persönlich kennenlernen zu wollen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MoodyChick:

Viele vergessen aber auch, dass eindeutig mehr dazu gehört, damit eine Person überhaupt annähernd interessant für einen wird, als hier angemeldet zu sein und spitz wie Nachbars Lumpi zu sein.

Da kann die Person noch so Bombe aussehen und mir tropft vielleicht der Zahn, aber das heißt noch lange nicht, dass die Person annähernd interessant wird persönlich kennenlernen zu wollen.

 

Oh Du hast sooowas von recht. Es gibt tatsächlich für mich subjektiv betrachtet "Göttinnen" - aber ich will die gar ned kennen lernen, weil ich aufgrund des Profiltextes für mich entscheide, dass das nicht passt. Aus dem einen oder anderen für mich validen Grund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verminaard:

Oh Du hast sooowas von recht. Es gibt tatsächlich für mich subjektiv betrachtet "Göttinnen" - aber ich will die gar ned kennen lernen, weil ich aufgrund des Profiltextes für mich entscheide, dass das nicht passt. Aus dem einen oder anderen für mich validen Grund.

richtig. Wenn ich mich mit denen nicht auch über normale Themen unterhalten kann, um mehr über die Person zu erfahren, und es ausschließlich um das eine geht, ist das für mich sehr langweilig. Es muss schon die Symphatie auch stimmen und ich will nicht nur körperlich befriedigt werden, sondern auch etwas für meinen Kopf haben

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ...

Ich habe ja nun dein Thread gelesen..und kann nur sagen ..fein fein...

wird dir bei den Damen ganz viel Sympathie Punkte einbringen...aber die brauchst du ja nicht ...

denn ficken tust du ja draußen...hier herrscht ja gähnende Langweile.....und es findet sich ja nur Otto Normalverbraucher wieder...also die richtig Stinklangweiligen...zu denen du dich ja nicht zählst!

und was sich hier so an Frauen tummelt die Dicken..wie mich..also Mops...und die alten Schrauben...ab 50 denke ich mal...die du Hausmütterchen wie du sie  nennst fallen bei dir ja völlig durchs Raster!

Für dich nur die Elite...nur die will dich nicht? Wie kommst? so ein Goldkerlchen??

aber das Beste finde ich..das du von Respekt und Niveau redest ..fein fein!

Ja was haben die Jungs hier erwartet?..Ich denke das tun sie noch...

Sex...und den gibt es hier auch!

und sogar Mops wie ich ..werde Freitag geleckt gefingert und durch gefickt...dank Poppen .de

und ich kann nur sagen..ein toller Mann mit viel Niveau...

deswegen sind die Männer hier...

und wenn ich ihn einen blase..und er in meinem Bauch fasst meine dicken Titten..und  mir die Hände über den Kopf hält und zustösst....werde ich an dich denken....mein Prinz.

Man kann nicht alle Menschen mögen..Mops und Alte...aber sich hier aufzuhalten...um sich besser darzustellen....und um zu sagen...Wie arm wir doch dran sind weil wir HIER sind...finde ich persönlich das Letzte

Ich wohne auf den Kiez...aber wo du her kommst weiss ich nicht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das problem ist.das die meisten kerle hier denken sind die grössten spatzen auf dem dach und können alles .die penner darum haben frauen hier eine schlechte meinung über männer ich bin nicht spatz eher habicht der mit frau spielt und vielleicht irgendwann zum ziel kommt . aber auch der habicht bekommt nicht jede beute .ist doch zum heulen irgendwie

Geschrieben

Und nun ? Dein Bericht klingt wie das normale Leben. Warum also soviel Mühe es als besonders zu beschreiben ? Erwartet hatte ich wenig.. Kontakt zu einigen Bekannten und einige neue Kontakte. Das ist auch eingetreten. Sprich Erwartungen übertroffen. Wenn es auch nur ein alternativ Forum für mich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2016 at 19:48, schrieb Fcstpauli69:

Ich wollte einfach mal meiner Neugierde nachgeben und gucken wie der normale Durchschnittsbürger das so hält ...........Also Jungs was hattet ihr erwartet ?

Meine Erwartungen haben sich gerade wieder bestätigt und ich finde es jetzt nicht einmal komisch!

Deine Erkenntnisse in der persönlichen Verarbeitung des Ganzen, sind aus psychologischer Sicht, genau die Richtigen!

Ich erwarte noch nicht einmal von Frauen, dass sie mich anschreiben!

Leider habe ich aber nicht so einen großen Balkon wie du um zu dem Durchschnittsbürger zu sprechen!

Aber dann stelle ich mich mal gerade auf deinen Balkon. Geh mit, oder zur Seite!! Ich finde nämlich jeder hier hat das Recht auf meine Meinung. Was suche ich eigentlich? Bei mir ist es diese gewisse Ausstrahlung, das hypnotisierende Lächeln, das schöne Gesicht, der stramme Knack Po und vor allem auch die wunderschönen Augen. Mein Gegenüber ist mir völlig egal. Mir ist ein großer Spiegel viel wichtiger, da ich ja ohnehin nur mit mir selbst zu tun habe. Als Gott mich schuf, wollte er aber wirklich mal so richtig angeben. Darum muss das Licht bei mir auch immer an bleiben. Für Sex im Dunkeln sehe ich wirklich viel zu geil aus. Ich wäre natürlich auch lieber noch sehr viel reicher als sexy, aber was soll man machen. Puh, ist das hier schon wieder heiß im Forum, oder bin ich das mal wieder? Sicher, viele Mütter machen hübsche Kinder! Und das meine Mamuschka da mal wieder so fürchterlich übertreiben musste, da kann ich ja jetzt auch nicht unbedingt was für. Als ich hier eben an meinem Eis leckte, hat sogar die Waffel gestöhnt. Im Grunde ist mein Geschmack ganz einfach: "Von allem, immer nur das Beste"! "REICH MIR MAL GERADE DAS WASSER - WENN DU DA SCHON RUMSTEHST“ Ach vergessen, du kannst das ja nicht!  Dann mach wenigstens Platz und steh mir nicht im Weg!  Jetzt mal kurz zu dir; du hast eine absolut gesunde Einstellung zum Durchschnittsbürger, gefällt mir, Kleiner. Nur das mit dem "Gedanken aufs Papier bringen, daran solltest du schleunigst arbeiten. Du weißt doch, wenn du die Welt besser machen möchtest, solltest du mit dem Menschen beginnen, den du morgens vor dem Spiegel begegnest. Konversation sollte doch Spaß machen und nicht mit Provokation verwechselt werden. Wenn man Kontakt sucht, sollten manche Menschen wirklich lieber an einer Steckdose lecken. In meiner Gegenwart würden DIESE derart ignoriert, dass SIE selbst an Ihrer Existenz zweifeln würden. Eigentlich sind doch alle guten Grundsätze auf der Welt vorhanden? Warum ist es so schwer diese einfach nur anzuwenden? Es wäre wirklich besser, wenn Menschen schreiben was sie wirklich "zu sagen haben", und nicht was sie sagen sollten. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten einige Selbstdarsteller ja bergauf noch bremsen. Ich frag mich immer, wie definiert man das Besondere? An einem edlen, besonderen Pferd schätzt man jedenfalls nicht die Kraft, sondern den Charakter. Warum ist das wohl so? Warum spielen hier alle eine Rolle? Wem hilft das? Egal, wem sag ich das alles, werter Kollege. Du weißt es doch selbst am besten. Aus dem Stein der Weisen, macht der DUMME einfach nur Schotter. Danke lieber Kollege, dass ich mal gerade deinen Balkon nutzen durfte.

Es kostet ja nichts und man hat vielleicht noch etwas gelernt. Jetzt geh ich erstmal Mails checken und die Welt retten. smilie_sy_005.gif   smilie_gr_05.gif 

(22:45Uhr►Hätte wirklich nicht damit gerechnet, das ich das, bei dem Text, noch mitteilen müsste!►  smilie_a_005.gif (Wer nicht hören will, muss lesen!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung wegen Ironie Hinweis 😭😭😭
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Verminaard:

Nun ja, ich denke sehr oft. Damit verdiene ich mein Geld :)

Lass den doch schreiben...der ist unzufrieden mit sich selber und will nur provozieren...einfach ignorieren

Geschrieben

Ich finde die Kennenlernphase am besten. Mit einer ganz fremden Person sich zu unterhalten👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Lass den doch schreiben...der ist unzufrieden mit sich selber und will nur provozieren...einfach ignorieren

Warum sollte ich ihn ignorieren?  Meine Einschätzung seiner geistigen Unterlegenheit, damit der mir sichere Sieg. Soll ich mir das entgehen lassen? Never erver! :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Verminaard:

Warum sollte ich ihn ignorieren?  Meine Einschätzung seiner geistigen Unterlegenheit, damit der mir sichere Sieg. Soll ich mir das entgehen lassen? Never erver! :P

Weil er niveaulos ist... Er mag keine Frauen, Männer oder transsexuelle...wahrscheinlich nicht mal sich selbst...den Dünnpfiff den er hier vom Stapel gelassen hat, kann jetzt jede Frau auf seinem Profil lesen...und wir Frauen lesen ganz genau, weil wir genau solche Männer, die es hier leider in großer Vielzahl gibt, aussortieren möchten. 

Geschrieben

Beruf und Bildung.......sagen nichts- über den Charakter aus......und das ist auch gut so :))

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ikke-halt:

Die weiber hier sind doch eh zu 80% schreib faul oder eh komische weiber. Die meisten haben hier n ding an der waffel. Aber egal ob weib oder kerl

Wow, nur eines der vielen grandiosen Beispiele, wie respektvoll Männer hier mit Frauen umgehen. Ähnlich erheiternd finde ich Datesuchen mit komm doch mal zu mir ins Hotel ich bin dann da und da Texten. Deutlicher kann man der Frau eigentlich nicht suggerieren "ich will kein Geld für ne Nutte ausgeben, weil die es ja nur wegen der Kohle macht, aber Dich behandel ich für lau wie eine" .... Merken einige Herren noch was? Was Frau sich hier teilweise reinziehen darf, verlangt schon eine hohe Frustrationstoleranz. 

Es wird gejammert und genöhlt. Ich frage mich immer, was einige hier glauben, was eine Frau, die einen Job hat und ein Leben zu wuppen noch eben an Zeit hat in der Freizeit wild rumzuvögeln. Vielleicht wollen wir in der knappen Freizeit nicht dauerhaft auf dem Rücken liegen und wenn Frau ihren Konterpart gefunden hat und das gut läuft, reicht der auch meist erstmal. Was schon zwangsläufig zu einem Ungleichgewicht führt. 

Keine Frau findet es sonderlich erotisch, wenn unterschwellig rumgenöhlt wird, dass keine die Beine breit macht. Alles kann nichts muss ist für die meisten Herren hier eben doch nur eine hohle Phrase. 

Und mal ein Lob an die, die es schaffen ein Nein Danke höflich zu akzeptieren. Die sich die Mühe machen eine vernünftige Mail zu verfassen und einen nicht die ganze Zeit angeifern oder vollpöbeln wann man denn wieder paarungsbereit ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fcstpauli69:

Also Jungs was hattet ihr erwartet ?

Ne etwas entspanntere Community vllt...

bin noch Neuling... vielleicht muss ich mich daher an das gedisse im Forum gewöhnen :speak_no_evil:
 

wie auch immer... zurück zum Thema!
Ich glaube nicht, dass Man(n) mit Respektlosigkeit punkten kann.  Wie heißt der Slogan?!: "wer poppen will muss freundlich sein" 
Dennoch erwarte ich mir hier reale Kontakte. Und ich bin mir darüber im Klaren, dass das nicht mit laut "FICKEN" rufen getan ist. :dickface: 
Ich denke das gegenseitige Beschnuppern den Reiz aus :nose:

 

Geschrieben

Ich wollte hier auch noch meinen Senf dazugeben, doch irgendwie gleitet hier alles etwas in die Niveaulosigkeit ab. Schade eigentlich, denn das Forum ist durchaus auch eine Möglichkeit in Kontakt zu kommen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Oh Sry...Autokorrektur ^^ Es heißt natürlich "alle"

×
×
  • Neu erstellen...