Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, hört sich schon mal viel versprechend an....

Hoffe ich komme bald selbst in den Genuss !!!

Kann mir vorstellen das es eventuell länger dauert bis man zum Orgasmus kommt oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebhaber_89:

Ok, hört sich schon mal viel versprechend an....

Hoffe ich komme bald selbst in den Genuss !!!

Kann mir vorstellen das es eventuell länger dauert bis man zum Orgasmus kommt oder?

Mein erster Orgasmus derart hat ne Menge Übung und Zeit gebraucht. Probier dich aus. Geh dir ein passendes Toy kaufen. Mach es dir gemütlich. Viel Gleitgel hilft und dann teste.

 

Geschrieben

Nee selber machen ist nur halb so geil , soll schon ne Frau machen...

Geschrieben

Es selber zu machen ist gut, um herauszufinden, was man mag und was nicht. 

Es ist natürlich etwas ganz anderes, wenn eine Frau deinen Po und deine Prostata verwöhnt. Und nichts ist geiler als ein echter, warmer Penis, der in dich eindringt und an die richtigen Stellen stößt. Das ist einfach unheimlich geil. 

Aber zum Vortasten reichen deine Finger :)

Geschrieben

Auf jeden Fall ein interessantes Thema, leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 12:54, schrieb sweetcat83:

Süß wie die meisten Männer immer schreiben, dass sie erstmal ganz vorsichtig mit dem Finger probieren und irgendwann ein kleiner Dildo reingeht😂

Und wir Frauen halten unseren Arsch gleich für das ganze Teil des Mannes hin und da geht komischerweise gleich was größeres rein😂 Bzw trifft man dann blöderweise noch auf Typ Mann der ihn mit Gewalt reinschiebt 😁

Und beim Mann soll man dann gaaaanz vorsichtig machen 😂

 

😂 Da hast du mal gesagt, was wir doch alle wissen... Männer sind die wahren Muschis 😉  Mich nicht ausgeschlossen.. 

Geschrieben

Glaub ich dir, aber ich als Hetero bevorzuge den warmen Penis eher weniger.

Aber jeder wie er möchte ;-)

Geschrieben

Hallo,
dezente Stimulation, z.B. beim Gef!cktwerden, finde ich angenehm, aber eine richtige Massage mit Fingern fand ich immer unangenehm.
Ist bei mir offenbar anders als bei den meisten Männern, die es kennen gelernt haben.

×
×
  • Neu erstellen...