Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte die Erfahrung auch schon, mit Gel und kleinem Dildo ging das ganz gut und ist eine wahnsinns Erfahrung so von einer Frau verwöhnt zu werden. Am Besten geht hinknien oder auf dem Rücken liegen, sodass man nicht so angespannt ist. Die Erregung ist meines Empfindens intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dehne meinen anus schon seit einigen Jahren.mittlerweile passen da schon 5cm dicke dildos rein.habe einen der ist besonders gebogen.damit stimuliere ich immer meine Prostata.das ist der G-Punkt des Mannes.es ist einfach unbeschreiblich geil gleichzeitig zu wichsen und dann komme ich immer explosionsartig. Dann spritzt mir mein Sperma bis ins Gesicht und auch noch weiter.meine Partnerin macht es mir übrigens auch regelmäßig mit diesem speziellen dildo und sie genießt es zu sehen wie geil mich das macht.

bearbeitet von xxxgeilerboy
Geschrieben

es gibt spezielle Dildos dafür, z.B. "Aneros" oder "Nexus Glide". Letzteren kann ich empfehlen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubens-Verehrer:

es gibt spezielle Dildos dafür, z.B. "Aneros" oder "Nexus Glide". Letzteren kann ich empfehlen...

Habe nun schon drei Spezialdildos dafür. Aber merke da nix - rein gar nichts was irgendwie bemerkenswert wäre.... X-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetcat83:

Süß wie die meisten Männer immer schreiben, dass sie erstmal ganz vorsichtig mit dem Finger probieren und irgendwann ein kleiner Dildo reingeht😂

Und wir Frauen halten unseren Arsch gleich für das ganze Teil des Mannes hin und da geht komischerweise gleich was größeres rein😂 Bzw trifft man dann blöderweise noch auf Typ Mann der ihn mit Gewalt reinschiebt 😁

Und beim Mann soll man dann gaaaanz vorsichtig machen 😂

Polemik!

Als ob ernstzunehmende Partner ihr Gemächt ansatzlos und ohne Rücksicht/Vorbereitung reinrammeln würden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom44sub:

Polemik!
Als ob ernstzunehmende Partner ihr Gemächt ansatzlos und ohne Rücksicht/Vorbereitung reinrammeln würden!

Schön dass du noch nie das Problem hattest, ich leider schon😉 Leider gibt es auch solche Männer 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

Schön dass du noch nie das Problem hattest, ich leider schon😉 Leider gibt es auch solche Männer 😉

Das tut mir für dich sehr leid, ehrlich! Deswegen schrub ich ja "ernstzunehmende Partner"!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Max-Munster:

Moin Moin,

wer von euch hatte schon mal eine Prostatamassage oder wer hat schon mal eine bei jemand anderen praktiziert? Wie fühlt es sich an? Wie macht man es am besten? Welche Hilfsmittel?

Danke schonmal für eure Antworten. 

Also wir nehmen gleitgel und haben spezielle anal Dildos die extra für die Prostata sind Hammer sag ich dir... Seih entspannt und dann findest du die Prostata auch. Das erste Gefühl ist so als ob du pinkeln musst.... Mach dann einfach weiter und du kommst ohne Hand an zu legen.. Also meine Frau liebt es mich so zu verwöhnen... Sie wird extrem nass dabei und steigert sich so rein das sie auch kommt ohne zu rubbeln.  Mittlerweile passt ihre ganze Faust bei mir rein und es ist der Hammer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetcat83:

Süß wie die meisten Männer immer schreiben, dass sie erstmal ganz vorsichtig mit dem Finger probieren und irgendwann ein kleiner Dildo reingeht😂

Und wir Frauen halten unseren Arsch gleich für das ganze Teil des Mannes hin und da geht komischerweise gleich was größeres rein😂 Bzw trifft man dann blöderweise noch auf Typ Mann der ihn mit Gewalt reinschiebt 😁

Und beim Mann soll man dann gaaaanz vorsichtig machen 😂

 

Wenn ein Mann das erste Mal so mit Dir umspringt ist er ein Idiot. Wenn er die Chance bekommt, es ein zweites Mal zu machen bist Dueine ebensolche. Aber ja, ich weiss durchaus, was Du meinst. Solche Deppen gibt es leider viel zu viele.

Geschrieben

Niemand hat gesagt, dass ihr als Frau Euch immer gleich das ganze Teil mit einem Ruck reinschieben lassen sollt. Der Mann der das verlangt ist nicht ganz klar im Kopf, schließlich kann es auch weh tun. Das sollte man bei Frau und Mann berücksichtigen. Erst Finger, dann Spielzeug und kann so sehen wie weit man gehen will und kann.

Geschrieben

Mir hat mal ein Mann eine Prostatamassage gemacht,ein geiles gefühl, hab super abgespritzt,grins

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir hierfür einen gebogenen Massagestab gekauft. Ich kann nur sagen: "WoW". Ich hätte nicht gedacht wie geil das sein kann. Jetzt steht die Massage regelmäßig auf dem Plan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in der Matrix
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb upu:

Habe nun schon drei Spezialdildos dafür. Aber merke da nix - rein gar nichts was irgendwie bemerkenswert wäre.... X-)

Oh. Dass man versehentlich an der falschen Stelle sucht , sollte mit den Teilen ja ausgeschlossen sein. Also bist du an der Stelle vielleicht wirklich nicht erregbar.
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Es gibt Sexdienstleister (m/w), die das anbieten. Die sollten über entsprechende Erfahrung und Technik verfügen... Vielleicht mal den Profi ranlassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus noch nicht die richtige Stelle gefunden zu haben. Scheint wohl nicht so "offensichtlich" zu sein. ;)  Aber ansonsten ist die Idee mit dem Profi gar nicht schlecht. Mal schauen. 

bearbeitet von upu
Geschrieben

Mit persönlich reicht die jährliche Prostatakontrolle beim Gesundheitscheck! Aber auch hier gilt, jeder wie er mag......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chevymicha:

Mit persönlich reicht die jährliche Prostatakontrolle beim Gesundheitscheck! Aber auch hier gilt, jeder wie er mag......

Arzt oder Ärztin?   :smiley:

Geschrieben

Wurde ja schon vieles wahres geschrieben. Ich finde es sehr schön, wenn man sich noch die Zeit gemeinsam dazu nimmt und ich mich fallen lassen kann. Dann ist es ein sehr intensives Erlebnis!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also mit den Fingern ist es am Einfachsten für den Anfang. Viel Gleitgel und nebenbei viel Stimulation für den Mann dabei...wer erregt ist...ist entspannter und macht mehr mit.....lange Nägel sind beim Problem solange sie nicht eckig sind....ich mag es am Liebsten beim Blasen, schön ein, zwei Finger rein und genießen.

Mann weiß nun wie Frau sich fühlt, wenn man anal eindringen will....ist dann vielleicht beim nächsten Mal vorsichtiger...

Für Fortgeschrittene ist ein Strap-on sehr schön, Mann weiß wie es sich anfühlt gefickt zu werden und Frau weiß dann mal wie anstrengen langes, hartes Stoßen sein kann;-)...und wenn der Strap noch vibriert....Hammer.....

Wenn eine Sie das mal ausprobieren möchte......an mir.....schreibt mir;-)

Geschrieben

Prostatamassage ist nur richtig gut mit den Fingern. Wenn Frau/Mann es beherrscht, gibt es keinen besseren Orgasmus. Ein Dildo/Vibrator kommt da nicht mit, sei er auch noch so kurios geformt.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2016 at 12:16, schrieb LadyGenuss:

Ich würde es gern mal ausprobieren...- nein das ist keine suche!!!- welche stellung bevorzugt ihr dafür? und vielleicht kann mal ein aktiver part bescheiben wie er das macht... gleitgel etc ist selbstverständlich. ..

Liege mit gespreizten Beinen auf dem Rücken. Die Partnerin kniet dazwischen. Ein blowjob hilft. Ein wenig Öl drauf und ein handjob ist auch gut. Wichtig ist das beide es wollen und kein Druck da ist. Entspannt euch beide. Ein ausgiebiges Vorspiel ist für mich ein muss. Ach so! 😂 Noch wichtiger ein paar Handtücher. Sonnst kann es schon Mal passieren dass Bett zu nass geworden ist. Wir nahmen immer eine Latex Unterlage. Leider bin ich mit dieser Frau nicht mehr zusammen

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 12:54, schrieb sweetcat83:

Süß wie die meisten Männer immer schreiben, dass sie erstmal ganz vorsichtig mit dem Finger probieren und irgendwann ein kleiner Dildo reingeht😂

Und wir Frauen halten unseren Arsch gleich für das ganze Teil des Mannes hin und da geht komischerweise gleich was größeres rein😂 Bzw trifft man dann blöderweise noch auf Typ Mann der ihn mit Gewalt reinschiebt 😁

Und beim Mann soll man dann gaaaanz vorsichtig machen 😂

 

Bei mir bräuchte keine Frau vorsichtig machen. Ich schätze eine Frauenhand geht gut rein.

Geschrieben

Hallo zusammen

Was mich betrifft, ich stehe total drauf wenn Frau mir eine geilen Leidenschaftlichen Rimjob gibt...Nun möchte ich gerne die Erfahrungen machen, wie es ist wenn ihr Finger noch mit ins spiel kommt. 

Ist der Orgasmus bei einer Prostata Massage deutlich heftiger oder sogar völlig anders vom Gefühl her als wie es gewöhnlich ist  ?!

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebhaber_89:

Hallo zusammen

Was mich betrifft, ich stehe total drauf wenn Frau mir eine geilen Leidenschaftlichen Rimjob gibt...Nun möchte ich gerne die Erfahrungen machen, wie es ist wenn ihr Finger noch mit ins spiel kommt. 

Ist der Orgasmus bei einer Prostata Massage deutlich heftiger oder sogar völlig anders vom Gefühl her als wie es gewöhnlich ist  ?!

 

Ich finde diese Art Orgasmus umwerfend. Bin auch schon Mal bekommen und Stimulation von meinem Penis. Irre intensiv. Suchtfaktor

×
×
  • Neu erstellen...