Jump to content

endlich vernünftige KF-Größen bei Modeschauen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wobei man wie ich finde sich auch nicht immer auf den bmi verlassen sollte, so finde ich,sieht gabi trotz ,,utergewicht'' absolut umwerfend aus.....und es passt einfach zu/bei ihr.....bei mir sagt mein bmi, ich sei fettsüchtig....allerdings finde ich, sehe ich absolut nicht fett aus und fühle mich ganz gut
ich bin gelenkiger als manch schlanke frau und habe durch regelmäßiges kickbox und schwimmtraining eine gute kondition(etsprechend nat. auch muskelmasse)....daher ist es mir relativ piepe was der bmi so von mir hält.....jeder sollte sich in seiner haut wohlfühlen....wenn dies der fall ist besteht doch kein problem, oder sehe ich das falsch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt müssen wohl die Laufstege verstärkt werden, wenn die ganzen Wuchtbrummen darüber rollern



ach nein
dann frag mal wieviel dicke das wort wuchtbrumme nicht als lästernd empfinden
für dich ist es nicht lästern
für mich ( und bestimmt auch einige andere) ist es diskriminierend

@granate
ich fühle mich mit meinem gewicht durchaus nicht wohl.aber ich kriegs net runter. 3 tage diät und ich krieg die nächste fressattacke
ich habe mich nur mittlerweile mit meinem gewicht arrangiert


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Hi,
nur mal so zur Info .

Wenn ich mal keine Zeit habe und nicht regelmässig meinem Sport nachgehe ( jeden Tag 8 KM joggen , 1-2 mal die Woche Fitnesstudio) nehme ich direkt 2-3 KG zu , ist bei mir nicht so das ich nicht zunehmen könnte , ich möchte es nur nicht

Etwas anderes ist es natürlich wenn man wirkliche Probleme hat zuzunehmen , oft stecken da seeliche Probleme oder eine Krankheit hinter.

Gruß Gaby,
die dicke , mollige und dünne gleichermassen mag


Geschrieben

Ging es hier nicht um:

Endlich vernünftige KF-Größen bei Modeschauen

Es muss doch nicht immer abfällig über die Personen geschrieben werden, die nicht dem Ideal entsprechen!
Ob zu dick oder zu dünn, das ist doch sch***egal. Wer mit über- bzw. auch untergewichtigen Personen nichts anzufangen weiß, der muss sich doch mit diesen nicht einlassen! - Bisschen Toleranz schadet nichts!


Geschrieben (bearbeitet)

@Mausi

Die _arschgeige_ will doch nur spielen und provozieren und so lange alle drauf anspringen schlägt er sich vor lauter Schadenfreude auf´n Oberschenkel.
Nimm´s mit Humor...mach ich auch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

gaby
ich hab auch keine probs mit dem menschen egal welcher figur
wenn ich jemanden mag ist mir sein BMI shit-egal

Ich habe nur immer n problem damit das bei dicken immer die gesundheitlichen probs angesprochen wird
ich habe durch den reitsport mehrere SEHR dürre mädels im bekanntenkreis
Mahlzeiten : ne 5-minuten terrine am tag ist viel. und selbst die wird tw noch ausgekotzt
ergebnis: 1 hat vom arzt das reiten verboten bekommen weil er ihr nicht mehr lange gibt wenn sie nicht zunimmt. Gefahr des Organversagens
ALLE 3 haben durch die kotzerei die zähne im arsch

aber hey die sind schlank, da spricht keiner drüber


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

jepp laßt euch doch nicht provizieren .......lacht doch einfach drüber und lasst es an eurem allerwertesten vorbeiziehen...(warum nennt er sich denn auch so ? )
jeder so wie er sich wohl fühlt.......es wird keiner gezwungen sich was anzutun was er nicht mag ...egal welche richtung ...

und nu *gummibärschenverteil*


Geschrieben

Also ich machs so. Ich esse und trinke regelmäßig und halte wunderbar mein Gewicht


Geschrieben



und nu *gummibärschenverteil*



Jetzt wird gleich wieder einer krähen. weil darin zu viel Zucker enthalten ist und diese für eine bestimmte Personengruppe nicht gesund sind.


Geschrieben

Mausi ,
du sprichst jetzt von echt kranken Mädels , das hat ja nichts mehr mit schlank zu tun und ist voll krass.
Genau so krank wie bei 165 cm mit 150 KG Gewicht rumzulaufen , da sollte dann beide Parteien dingend etwas dran ändern , egal ob viel zu dünn oder viel zu dick.
Mollig finde ich noch normal solange Frau sich wohl fühlt , aber überall gibt es eine Grenze , egal ob bei dick oder bei dünn.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@gaby da biste jetzt aber voll ins fettnäpfchen getreten.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird gleich wieder einer krähen. weil darin zu viel Zucker enthalten ist und diese für eine bestimmte Personengruppe nicht gesund sind.


falsch
gerade gummibärchen enthalten im vergleich zu andren süssigkeiten relativ wenig zucker und fast keine fette
man kann besser ne tüte gummibärchen ( nein nicht die familienpackung) futtern als ne standard tafel schoki


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso BlondeGranate ,
hast doch nur knapp über 80 KG , alles noch im normalen Bereich
Ich esse jeden Tag Gummibärchen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich Wohlbefinden und Gelassenheit wichtiger als Kleidergrössen. Wie die meisten Thread-Beteiligten. Zumindest wenn der Verstand spricht...

Warum aber reagiere ich auf Frauen mit rassierten Intimzonen? Ist ja wie bei einem Kind!
Warum reagiere ich auf Frauen in Size zero und 34? Das sind Kindergrössen!


Darüber muss ich bei Gelegenheit reflektieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... Ein nicht unwesentlicher Anteil der Bevölkerung ist übergewichtig. Die haben dann KF 40/42 und mehr ...



Ich habe 40/42 und ich bin definitiv nicht übergewichtig

Noch mehr darüber zu schreiben, lohnt hier nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

falsch
gerade gummibärchen enthalten im vergleich zu andren süssigkeiten relativ wenig zucker und fast keine fette...



Da muss ich dir widersprechen! Eine Tüte Gummibärchen ist mit einer Tafel Schokolade vergleichbar was den Zucker angeht! Es ist ein Trugschluss zu vermuten, dass sie deswegen so viel weniger Kalorien haben. Was sie jedoch nicht haben ist Fett, jedoch wandelt der Körper Zucker in Kohlenhydrate um und die setzen sich an Kalorien genau so auf die Hüften wie eine Tafel Schokolade!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und nu *gummibärschenverteil*




na, das ist ja wie Perlen vor die Säue werfen....

die machen nämlich auch dick


Geschrieben

Ich liebe Perlen!
Die Perlen zu mir und die Gummibärchen zu den Anderen! Bitte!


Geschrieben

Ich finde es prima,.......
dass endlich dieser verdammte "Wahn nach Skeletten" auf dem Laufsteg aufhört!.....

Wie viele junge Modells sind schon am Magerwahn verstorben?

Hier geht es nicht um Euren BMI........
hier geht es darum, endlich zu begreifen........
das die Durchschnittsfrau nie eine Größe 0 oder xxxs hat.

Und wenn es so bleibt:


Geschrieben

falsch
gerade gummibärchen enthalten im vergleich zu andren süssigkeiten relativ wenig zucker und fast keine fette



"Andere" Süßigkeiten ist viel zu pauschal.


man kann besser ne tüte gummibärchen ( nein nicht die familienpackung) futtern als ne standard tafel schoki




Das ist nun gänzlich falsch.
Gummibärchen liefern mehr Kohlenhydrate und weniger Fett als Schokolade. Isst man jetzt große Mengen Gummibärchen (Kohlenhydrate), bewirkt das einen hohen Insulin-Anstieg. Schokolade dagegen gibt die Kohlenhydrate wegen ihres Fettanteiles langsamer ab.
Große Mengen ist auch sehr relativ. Hat man schon etwas gegessen, oder sich nicht bewegt sind die Depots in der Muskulatur gesättigt und jede weitere Kohlehydratzufur beantworte der Körper mit einer Gewichtszunahme.
Kohlehydrate die durch Fett am schnellen "in´s Blut gelangen" gehindert werden, können direkt verbraucht werden und müssen nicht in Fettdepots verwandelt werden.
Für diesem Fall ist also eine Aussage wie:" Zucker macht dick, aber Fett kann das verhindern" richtig.
Aber zurück zur hohen Insulinausschüttung, diese sorgt für den Heisshunger.
Dem begegnen wir durch Kohlehydrataufnahme. Welche wieder für eine Insulinausschüttung sorgt.
Ein Teufelskreis :-)

Da muss ich dir widersprechen! Was sie jedoch nicht haben ist Fett, jedoch wandelt der Körper Zucker in Kohlenhydrate um und die setzen sich an Kalorien genau so auf die Hüften wie eine Tafel Schokolade!




Naja, Kohlehydrat ist der Oberbegriff für alle Zuckerarten.
Im übrigen kann unser Körper nur Zucker, also Kohlehydrate, in Fett umwandeln.
Auch Fett geht den Umweg über den Zucker, erst als solcher kann Fett als Fett im menschlichen Körper angelagert werden.


Geschrieben

OFF TOPIC

Und ich wundere mich, warum ich nicht zunehme! - Das wird wohl daran liegen, weil das einzige Süße was ich esse, Joghurt ist!


Geschrieben

Da weiss ich eine Lösung für dich Cunnix! Ess Chips!


Geschrieben



Und ich wundere mich, warum ich nicht zunehme! - Das wird wohl daran liegen, weil das einzige Süße was ich esse, Joghurt ist!



Und da liegt der grösste Fehler.
Zucker ist nicht immer süß.
Eine echte Zuckerbombe, und echter Dickmacher ist das morgendliche Müsli.
Bis zu 80% Kohlehydrate, also potentielles Fett enthalten manche Sorten.
Die Aussage "Morgens braucht der Körper Energie" ist richtig.
Darum wird bereits in der Aufwachphase der Blutzuckerspiegel im Körper erhöht. Das macht der Köper von ganz alleine.
Somit steht Energie zur verfügung. Das weiße Brötchen mit Marmelade oder das Schokocroissant lassen den Insulinspiegel in die Höhe schiessen, der Bz ist bereits erhöht, die zusätzlich aufgenommene Energie muss aus dem Blut raus. Wohin?
Bauch Beine Po ...

Bevor die ganz schlauen kommen ... das ist eine recht allgemein gehaltene beispielhafte Verdeutlichung des Zuckerstoffwechsels. Da jeder Mensch ein Individuum ist gilt für jeden Menschen abhängig von persönlichen Faktoren auch eine persönliche Variante desselben.
Zucker und Fettstoffwechsel sind von sehr vielen Faktoren und Umständen beeinflussbar.


Geschrieben


Somit steht Energie zur verfügung. Das weiße Brötchen mit Marmelade oder das Schokocroissant lassen den Insulinspiegel in die Höhe schiessen,

und genau deswegen wundern sich die leute, die morgends was süßes essen warum se mittags so am arsch sind.....klar der ,,zuckerschock'' puscht einen emens auf, aber das der dann nach paar stunden wieder zurückgeht und man sich total schlaff fühlt da denken die wenigsten dran


Geschrieben

Solange das Gehirn nicht verfettet ist, ist doch alles super

Mir absolut Latte welche Konfektionsgröße und wer meint, wann etwas mollig, dürr oder fett ist. Jede Person ist anders. ... eine sieht mit Größe 34 wie der lebende Tot aus, bei der nächsten schaut man sabbernd hinterher, weil es so geil aussieht ... eine sieht in Größe 44 fett aus, die nächste sehr geil und feminin.

Resumierend finde ich es einfach gut, wenn sich auf den Laufstegen was tut in Richtung "nicht so knochig". Mit welcher Größe das ist, ist mir widerrum vollkommen Latte (wenn ich dann eine hätte ), wobei 40/42 wohl aus dem Reich der Träume kommt.


×
×
  • Neu erstellen...