Jump to content

Sex ohne Verhütung ???

to****

Empfohlener Beitrag

Die Menschen hatten vor tausenden Jahren auch ungeschützten Sex und sind nicht automatisch krank geworden oder (aus) gestorben. Das ist ja fast so, wenn mir ständig meine Mutter erzählt, dass ich mich verstrahle und Krebs bekäme, weil ich radioaktive Steine in der Wohnung habe. Klar muss man das Risiko minimieren. Aber man kann es auch übertreiben überall eine Gefahr und Seuche herbeizusehen.

Er hat ein Blutspendeausweis. Doch nach der letzten Blutspende hatte sie oder er ungeschützten Sex und hat sich was eingefangen. Einige Tage später hast du ein Date mit der Person ... Was nutzt der Ausweis. Es gibt keine wirkliche Sicherheit.
  • 1 Jahr später...
Am 10.10.2009 at 11:51, schrieb tomtom237:

Würdet ihr euch poppen lassen, wenn ein aktueller Blutspendeausweis vorliegt ???

Nein 

Am 10.10.2009 at 12:46, schrieb Migster83:

ungewollten Schwangerschaft habe.

Sterilisation?

• 2 Wochen später...
Am 10.10.2009 at 14:31, schrieb Schnaepschen:

Kann nicht mal jemand nen alten AO-Thread wieder hervorkramen? Noch einen brauchen wir doch nicht!?

AO-Thread sind immer schön

Das aufhetzen gegenteiliger Meinungen funktioniert doch immer wieder hervorragend.

Leute, wer das möchte, kann es in Absprache tun. Wir sind alle erwachsen und können mündig entscheiden was wir wollen und verantworten.

Jemanden, der sich dementsprechend entscheidet, die Intelligenz anzusprechen finde ich einfach nur traurig und engstirnig. 

Wie war das damals zur Inquisition? War das nicht auch ein Krieg gegen Andersdenkende?

Sollten wir nicht seit der Reformation in der Lage sein unseren Verstand zu gebrauchen und die, denen wir mangelndes Verständnis, egal von welcher Seite, vorwerfen, einfach links liegen lassen? 

Denkt mal drüber nach, bevor ihr wieder absolut verurteilt. Keiner ist im Besitz der alleinigen Wahrheit. 

Genau, am besten noch Steuerausweis, impfbuch und e-patientenakte.
Alter, verhaltet ihr euch im normalen Leben auch so panisch? 80 auf der Autobahn? kein Zucker oder fett in der Küche? Kein Handy weil Strahlengefahr?
Es gibt keine komplette Sicherheit. Sex mit Kondom ist eine Notlösung, das ist meine Meinung, mal schauen ob die akzeptiert wird.
Vasektomie ist durchgeführt.
200+ auf der Autobahn, auch mal ne Pizza oder knoppers zum Frühstück und ich lebe immernoch. Sogar fitter und besonders fröhlicher als der vorzeigewaldorfschüler.

Nur weil er Blut spendet bedeutet es ja nicht das er keine Geschlechtskrankheiten hat .  Sollte eigentlich jeder wissen . 

vor 22 Stunden, schrieb SinfulDesire:

Das aufhetzen gegenteiliger Meinungen funktioniert doch immer wieder hervorragend.

Leute, wer das möchte, kann es in Absprache tun. Wir sind alle erwachsen und können mündig entscheiden was wir wollen und verantworten.

Jemanden, der sich dementsprechend entscheidet, die Intelligenz anzusprechen finde ich einfach nur traurig und engstirnig. 

Wie war das damals zur Inquisition? War das nicht auch ein Krieg gegen Andersdenkende?

Sollten wir nicht seit der Reformation in der Lage sein unseren Verstand zu gebrauchen und die, denen wir mangelndes Verständnis, egal von welcher Seite, vorwerfen, einfach links liegen lassen? 

Denkt mal drüber nach, bevor ihr wieder absolut verurteilt. Keiner ist im Besitz der alleinigen Wahrheit. 

es ist amüsant zu lesen was alles über AO geschrieben wird

gerade wenn die Gegner sich darüber aufregen

Anonymes-Mitglied-1
Einmal und nie wieder, Hpv bekommen und das schlimme denjenigen ist das relativ egal und macht weiter . Ja auch ich, bin schuld. War der erste der ohne verlangt hat. Passiert mit nie wieder und lebe aktuell damit, nur ein Partner finden der das respektiert ist schwer . Bitte immer mit Schutz
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 10.10.2009 at 11:51, schrieb tomtom237:

Würdet ihr euch poppen lassen, wenn ein aktueller Blutspendeausweis vorliegt ???

Ist wie russisches Roulette 

Verhütung ist kein Thema für mich da ich sterilisiert bin zudem nehme ich prep und lasse mich alle 4 Wochen testen verzichte eigentlich immer aufs gummi ich habe relativ viele Kontakte und nie was gehabt Kondome sind bei den üblichen STI auch kein verlässlicher Schutz wer davor Angst hat der sollte Enthaltsam leben 

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Für mich hat es damit nichts zu tun.
Völlig irrelevant.

Ich ficke eh blank. Möchte den Sperma in mir.
Thema somit erledigt.
  • Neu erstellen...