Jump to content

Als lebende Wichsvorlage dienen...


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mone8080:

Da wirst ja mit Sicherheit hier was finden😉

Die Hoffnung stirbt zulatzt 😂

Geschrieben

ich finds geil wenn mir beim wichsen und abspritzen eine nackte frau zuschaut ... ich bin dabei+

Geschrieben

Finde das auch mega geil...habe schon mal bei so einer Runde mitgemacht.

 

wäre auch dabei ;-)

 

LG

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 21:07, schrieb domdevpaarddorf:

Mich ( Sylvia ) reizt in letzter zeit folgendes szenario total: ich möchte  mich einfach vor einer herrenrunde zeigen, mich vermutlich auch selber anfassen, und den kerlen als wichsvorlage dienen, und würde im günstigsten fall am liebsten gleichzeitig von allen, vollgespritzt werden. Ich möchte dabei nicht wichsen, ficken oder blasen, sondern die gesichter und schwänze beobachten...

Hat jemand mit einem solchen szenario erfahrungen? Reicht den männern das? 

Ich kann natürlich nicht sagen, wie es danach weitergeht...

Habe das mal auf einem Parkplatzt an der Autobahn erlebt,da hat ein Mann seine Frau vorgeführt.Sie trug nur einen langen Mantel und darunter Strapse und Nylons.Die beiden sind dann in den Wald gegangen und die Frau hat den Mantel abgelegt.Sofort war eine Gruppe von Männer um sie und haben gewichst und die Frau vollgespritzt.Zu mehr kam es nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Oh ja die Erfahrung hatte eine gute Freundin von mir, sie hat sich vor uns(7Kerlen) ausgezogen und uns einfach angesehen. Wir wichsten alle vor ihr und sie lag einfach nackt da. Alle haben ihr auf die Brüste gespritzt. Schon geil wenn SIE das macht.

×
×
  • Neu erstellen...