Jump to content

Rasur am Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich rasiere mich grundsätzlich alle zwei Tage, dazu gehört dann auch mein A Loch, denn ich finde es gehört sich so, allein weil es ja auch Hygenischer ist. Finde es immer klassen wenn Männer sagen, sie rasieren sich am Sack blank, der Schwanz wird gestuzt aber das Loch kann ich mir nicht rasieren, Ha ha ha nix einfacheres als das. Setzt dich auf den Badewannen rand, da gehen dann von ganz allein die Backen was aus einander und dann mit dem Nass Rasierer Haare weg machen. So mach ich es zumindest, hab mich bisher noch nie geschnitten, und habe auch nie Pickel dort. Wie sagt man so treffend Probieren geht über Studieren!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Moin Moin, klar rasieren wir und den Arsch, ganz einfach mit Enthaarungscreme, klappt wunderbar und brennt und juckt nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GreenIceCube:

Ich frag mich halt wie das mit der Koordination ist. Dass Gesicht sieht man ja im Spiegel. Aber am arsch muss man ja umdenken. Auch frage ich mich wie das ist wenn die stoppeln mit scharfen enden jucken wenn man im wahrsten Sinne des Wortes den arsch zusammen kneift. 

Das mit der Koordination ist doch ganz einfach.  Braucht man keinen Spiegel.  Hock dich in Wanne oder Dusche,  Gel dran und mit nem Naßrasierer.  Und um zu wissen ob alles weg ist,  fühlen.  Geht wunderbar.  Nix mit Popes jucken und so. 

(MANN kann sich aber auch anstellen.... 😉)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Max-Munster:

Moin Moin, 

 

mal eine frage an die Männer hier. 

Rasiert ihr euch den Arsch und wenn ja wie? 

Juckt das dann nicht höllisch? 

Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort 

Ich habe die Erfahrung rein zufällig gemacht. Wenn ich mich so 5 min vorm rasieren unter der Dusche, mich eincreme, mit Sonnencreme oder Öl, ich keinerlei Probleme in Form von Pickelchen oder ähnlichem habe.

Ein Spiegel benutze ich nicht, ich ertaste die Haare und rasiere sie dann weg.

Nach dem Rasieren benutze ich Sensitiv Aftershave Creme. Vorne wie hinten. Nach der Behandlung juckt und brennt nix!

Geschrieben

Es gibt in der apotheke eine lotion nach der intimrasur, die ist klasse

Geschrieben

Achso,  bin zwar kein Mann,  hab aber trotzdem mal geantwortet.  😄

Geschrieben

Hallo habe eh keine starken Haarwuchs aber vor langer Zeit habe ich das mal und ich war da noch Lkw Fahrer (also viel sitzen) NEVER EVER

Geschrieben

Also unser ER rasiert sich dort auch, ganz normal nass u hat keine Probleme mit nachwachsenden Haaren die jucken oder pieksen.

Geschrieben

wenn dann vorn und hinten alles glatt ist, aber brust, bauch, beine und arme unrasiert sind: das sieht doch komisch aus, mit so ner kahlen zentrale, nicht?

Geschrieben

Auch wenn es heftig klingt aber ich epiliere dort. Hab es einmal mit der Nassrasur versucht, was sich später aber anfühlt als wenn dort ein Ameisenhaufen eingezogen ist

Geschrieben

Nassrasur am ganzen Körper! Vorne - hinten - ohne Probleme und auch ohne "Ameisen" :) Ab und zu lasse ich auch Brazilian Waxing machen....

Geschrieben

Ganz normale Nassrasur.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Max-Munster:

....Wenn man das selten macht gibt es auch Juckreiz und Pickel....

Dann mach das doch öfter! ;)

Übung macht den Meister. Viel Spaß mit Spiegel, und Rasierer. 

Oder du machst einen Termin im Waxing Studio! DAS fühlt sich dann auch ganz anders an. Ich finde das immer sehr erregend und geil wenn ich unten rum mal wieder "komplett nackt" bin. Ganz anders als wenn man es abrasiert!

Geschrieben

ist toll wenn das ein mann macht wir frauen tun es ja ebenso

Geschrieben

Sagella aus der Apotheke

Geschrieben

Rasur ist gar nich so mein Thema, sondern danach: schwitzt ihr nicht auch viel mehr um die blamke rosette als mit haaren?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich transpiriere nicht mehr also vorher, warum auch, für den Körper bleibt es gleich. Ich finde es vorne wie hinten einfach angenehmer ohne Haare. Für mich auch viel ästhetischer!

×
×
  • Neu erstellen...