Jump to content

Das heilige Bett...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben... , ich mal wieder ;

bei genauerem Nachdenken ist mir mal so aufgefallen, dass der Sex eher selten im Bett statt findet (egal in welcher Konstellation, außer Frau/Mann) ,

jedenfalls nicht, wenn es im Grunde "nur" darum geht.

Habt ihr die Feststellung auch gemacht ?

Woran liegt es, ist die "Gegend" zu privat/vertrauensvoll ?


Geschrieben (bearbeitet)

...bei genauerem Nachdenken ist mir mal so aufgefallen, dass der Sex eher selten im Bett statt findet (egal in welcher Konstellation, außer Frau/Mann)...



Außer der Konstellation Mann und Frau kenne ich keine andere!


bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeseitigung
Geschrieben

na der te meint mit mehr als 2 personen ....doch da gibts noch ganz viele konstellationen...
mwm---wmw---mwmw---mwmwm---mwmww----usw...
und die *affären meint der te wohl auch ...ob die sich mit ihrer affäre im eigenen ehebett vergnügen ..
(hatten das schon mal ...weil wir keine andere möglichkeit hatten)
aber eigentlich nicht....weil bei uns zuhause (eigentlich) sowieso nicht ...


Geschrieben

also ich finde bei einem paar hat der sex mit anderen dann auch nichts im bett zu suchen, das gehört denen beiden, ich würde nicht in den gerüchen von dritten schlafen wollen.
sich als paar mit anderen zu vergnügen ist toll, aber die heimeligkeit des bettes ist dem paar vorbehalten. jedenfalls ist das meine meinung.


die sexy


Geschrieben

Ich seh das ähnlich wie Sexy:
Es sollte Bereiche geben in denen nur ein vertrauter Partner hinein darf.


Das ist der Bereich der Seele.
Dieser Bereich ist für "Fremde" Tabu.


Geschrieben

eddie.....

wenn das so weitergeht dann heiraten wir noch....lach


die sexy


Geschrieben

Du suchst aber nen Prinzen, ich bin doch nur ein Frosch ....


Naja du kannst es ja mal mit Küssen probieren, mal sehn was dabei raus kommt


Geschrieben

also letztens hast du geschrieben du wärest ein prin...wunder, wunder

mein gott an was soll ich noch glauben????


Geschrieben

An deine Wünsche.

Wünsche sind ein mächtiger Zauber.


Geschrieben

die suche ist weiter unten

also neben Frau/Mann hatte ich bisher nur Dreier, die fanden auch immer im bett statt.

allerdings gab es da auch nie nen gemeinsames ehebett.

Nen gemeinsames Bett wäre für mich beim Fremdgehen definitiv tabu, wenn man zusammen als Paar nen 3er erleben will, warum nicht.

grundsätzlich bin ich ja spießer und habe gerne Sex im Bett


Geschrieben

also generell mag ich sex an verschiedenen orten schon ziemlich, ob nun draussen oder drinnen, aber am allerliebsten ist mir dann schon das bett...da isses einfach am gemütlichsten; nur man sollte nicht immer nur im bett miteinander schlafen, da es sonst irgendwann langweilig wird, denke ich.....ein absolutes tabu wäre für mich mit jemand anderem als mit meinem freund in unserem bett zu schlafen...das geht nämlich überhaupt nicht, dies möchte ich nur mit ihm teilen, genauso wie den rest der wohnung....


Geschrieben

Mein Bett,, gehört mir und teile es mit niemanden..
oder fast niemand...
hehehhehehe


Geschrieben (bearbeitet)

ich oute mich auch als spiesser und habe in der regel sex im bett
ausnahmen bestätigen die regel

ich mag aber auch blümchensex, also sex mit küssen und son zeug

also ich bin sowas von stino, .. aber fühle mich sauwohl dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch in einer längeren Beziehung (1 Jahr) ist der Sex im eigenen Bett nicht selbstverständlich. Ich habe es an meiner Exfreundin gesehen, wir hatten nie Sex in ihrem Bett oder bei ihr Zuhause. Es hat sich alles nur bei mir abgespielt. Nachdem wir dann auseinander waren ist raus gekommen das der Grund dafür die Erinnerungen an ihren Ex waren wesshalb sie keinen Sex bei sich mit mir haben wollte.


Geschrieben

@honig.... na das is doch die hauptsache ....is doch egal ob stino ...spießig oder sonst was....wichtig ist doch das man sich wohl fühlt und zufrieden ist mit seinem tun...


Geschrieben

Ähm...wieso wird Sex lamgweilig, weil man ihn nur im bett hat?
Kann man da nicht auch fantasie spielen lassen?
Wir haben in 99% der Nummern Sex im Bett, weil es erstens bequem, zweitens einfach ist und drittens da die Kinder auf keinen Fall einfach reinplatzen.

Ich habe auch mit meinem Lover Sex in meinem Ehebett, von unseren Dreiern ganz abgesehen.
1. weiß mein Mann das aber und 2. gäbe es wohl keinen privaten dates, wenn alle Paare ihr Bett mit niemandem teilen wollen....

der weibliche Part


Geschrieben

2. gäbe es wohl keinen privaten dates, wenn alle Paare ihr Bett mit niemandem teilen wollen....



naja...., genau davon sprach ich,

wie ich mit partnerin war, oder ich mich mit einem paar allein getroffen habe, fand der sex im Wohnzimmer, in der kellerbar, einen speziell angerichtetem nebenraum statt...,

überall... , nur nicht im eigenem bett...,

und ich glaube nicht, dass die menschen einfallslos waren/sind !

bei mir ist es aber auch so, dass wenn jemand in meinem bett war, es sich nur um eine frau gehandelt hat, die dann auch die nacht bei mir verbracht hat...., also vertrauenswürdig ist/war !


Geschrieben



wie ich mit partnerin war, oder ich mich mit einem paar allein getroffen habe, fand der sex im Wohnzimmer, in der kellerbar, einen speziell angerichtetem nebenraum statt...,

überall... , nur nicht im eigenem bett...,


Kellerbar hab ich nicht, speziells Nebenzimmer hab ich auch nicht.
Und wenn wir mit anderen sex haben, turnen unsere Stubentiger dazwischen. Ob das jeder mag? :=)
Schlafzimmer dagegen ist für unsere Vierbeiner tabu - bietet sich also an.

Und mir kommen eh nur Leute ins Bett, die ich für vertrauenswürdig halte.
Und mein Lover ist mittlerweile mehr Familienfreund als nur Liebhaber....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@bimeer,

ich finde, der Sex findet viel zu oft im Bett statt, und ich weiß nicht, woher Du Deine Beobachtung hast...


Geschrieben

in mein Bett passen nur 2 Leute rein :-)

Im ernst. In mein Bett kommt nicht jede(r), das ist schon was sehr intimes und privates. Hier schlafe ich jeden Abend ein und wache morgens auf und wenn ich dran denken müsste wer hier dann schon sein Unwesen getrieben hätte. Nein. Muss nicht sein.


×
×
  • Neu erstellen...