Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Mir ist es sehr wichtig, vor allem in die Fotze abspritzen. Beschreiben würde ich es so: Stellt euch vor ihr habt euer Lieblingsessen den ihr nur kosten dürft.

Vor 12 Minuten , schrieb hAns0:

Mir ist es sehr wichtig, vor allem in die Fotze abspritzen. Beschreiben würde ich es so: Stellt euch vor ihr habt euer Lieblingsessen den ihr nur kosten dürft.

Note 1

MichaelW0815
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

6

Am 23.2.2022 at 15:24, schrieb UrsSH:

super

Na die Lady würde ich gern bis oben hin voll füllen. Lg und PN

liebundtreu

beim ficken ist die süsse immer höllisch heiß

sie kann nicht genug bekommen

Wie köstlich ist es für ihr,  dass er sein Sperma in tief in ihre Vagina ejakuliert

ein gefühl, dass sie gerne spürt

• 2 Wochen später...
Ich möchte ja zu gerne mal eine Dame Doppel Penetrieren und meinen Saft in Sie spritzen. Vielleicht spritzen wir gemeinsam in Sie rein😃👍💦
Anonymes-Mitglied-10
Nr. 1

Ohne dem gibt's mich nicht.
Möchte komplett besamt werden.
vor 15 Minuten, schrieb VolleWelle:

6

Bin ich bei dir.....😘😘💦💦💦

Reinspritzen ist doch super. Die Frau muss ja auch was von haben. Muss das doch spüren oder finde ich schon wichtig?
1!!!! oder bestellt man sich ne Pizza, schneidet sie, riecht dran und isst sie aber nicht.
heidrunficken
vor 18 Minuten, schrieb didie46:

Reinspritzen ist doch super. Die Frau muss ja auch was von haben. Muss das doch spüren oder finde ich schon wichtig?

Da gebe ich dir vollkommen recht, denn für mich gehört zu einem perfekten Geschlechtsakt das rein spritzen ganz einfach dazu, sonst ist es nicht perfekt und es fehlt was.

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb CarinaTS:

Ich stehe da sehr drauf

Ich auch, denn rein spritzen gehört für mich zum perfekten Sex, ich will des und mag das unbedingt machen. Zum Glück ist meine Frau da mit mir gleicher Meinung und ich darf es.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Ich auch, denn rein spritzen gehört für mich zum perfekten Sex, ich will des und mag das unbedingt machen. Zum Glück ist meine Frau da mit mir gleicher Meinung und ich darf es.

Ja, das sehe ich auch so..mag es wenn man mir schön reinspritzt

heidrunficken
vor 9 Minuten, schrieb CarinaTS:

Ja, das sehe ich auch so..mag es wenn man mir schön reinspritzt

Solche Frauen wie du mag ich, so muss eine Frau sein. hoffe es gibt noch viele davon und wenige, die das rein spritzen als Sauerei wegen der Reinigung danach bewerten, was ich wirklich schon gehört habe und deshalb darauf bestehen, dass der Mann ein Kondom benutzen muss, damit sie da unten sauber bleibt. Wie sind da anderer und gleicher Meinung, das  finde ich schön.

Am 18.7.2025 at 21:00, schrieb Beauti2013:

Bei mir wird nicht reingespritzt. Verhütung ist für mich das A und O. Habe es aber gerne auf meinen Brüsten, im Mund oder im Gesicht.

Und wenn du später nicht mehr verhüten brauchst, darf er dann rein spritzen, oder auch nicht?

6, mir total egal, wo er abspritzt. Das ergibt sich, mal so, mal anders. Da ich,  (auch) auf Mehrfachabspritzer stehe, kommen dann so, oder so alle auf ihre Kosten. 

vor 8 Stunden, schrieb didie46:

Yes

• 4 Wochen später...

also in erster Linie ist mir wichtig das der Sex gut ist und alle beteiligte befriedigt sind.. ob das dann mit reinspritzen ist oder nicht ... ist mir da völlig egal... 

vor 9 Stunden, schrieb lisa1x:

auf jeden fall 1

Sehe ich auch so

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb BadHarzburger:

1 +

Ich helfe dann auch gern beim Saubermachen😛‼️

wie, war die Menge zu groß ist da was übergeschwappt ?

Wo den rein? Ins Fötzchen oder ins Schnäuzchen? Oder ins Gesicht? Oder Anal in den …..?
Deine Frage ist etwas ungenau formuliert.
Aber so haben wir beide unsere Punkte gemacht!!! 😉
  • Neu erstellen...