Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Als ob es je etwas wichtigeres geben könnte 🤭🙄

Das kommt in den Gummi oder aber wenn beide darauf stehen, irrgendwo auf den Körper. Aber wenn in einer Beziehung der Wunsch, nach Kindern ist dann kommt es natürlich in den Körper.

Immer rein spritzen. Raus Laufen lassen. Leben alle nur einmal , warum also nicht genießen. Wegen Vorurteile einfach immer diskret und gut 

liebundtreu

reinspritzen

für beide das schönste Gefühl was es gibt

112Norderblasehase

In Mund rein spritzen und dann schlucken zu müssen 

vor 55 Minuten, schrieb Beauti2013:

Bei mir wird nicht reingespritzt. Verhütung ist für mich das A und O. Habe es aber gerne auf meinen Brüsten, im Mund oder im Gesicht.

Gute Einstellung! 👍

Ich komme sowieso viel lieber in einen schönen Mund oder zwischen prallen Brüsten.🤗 

Ist mir viel lieber... da braucht man sich auch kaum Gedanken über die Verhütung zu machen und man kann es dann auch noch gemeinsam genießen. 😋

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Elec13:

Gute Einstellung! 👍

Ich komme sowieso viel lieber in einen schönen Mund oder zwischen prallen Brüsten.🤗 

Ist mir viel lieber... da braucht man sich auch kaum Gedanken über die Verhütung zu machen und man kann es dann auch noch gemeinsam genießen. 😋

Das kann auch schiefgehen mit einer Schwangerschaft. Es muss ja nur Sperma an die Vagina unbedacht kommen. 

Sperma an der Hand und dann noch fingern. 

bearbeitet von Kielq5
Ich bin steril und verwende Kondome. Die Frau die jetzt noch schwanger wird, dürft ihr Maria nennen .
liebundtreu
vor 19 Stunden, schrieb Kielq5:

Das kann auch schiefgehen mit einer Schwangerschaft. Es muss ja nur Sperma an die Vagina unbedacht kommen. 

eine bestimmte Menge muss schon tief rein in ihr  sonst wird das nichts mit schwanger

reicht vorn und hinten für eine Schwangerschaft nicht 

Spritze einfach zu gerne in ihre Möse. Schön tief und raus laufen lassen. Schaffe es gar nicht ihn vorher raus zu ziehen. 😄

Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1

Anonymes-Mitglied-9
Ich würde rein spritzen auch wenn gerade ein anderer auf ihre Brüste spritzt😃👍💦
MichaelW0815
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

6 eher unwichtig 

liebundtreu
Am 20.7.2025 at 10:15, schrieb Danielsun6969:

Spritze einfach zu gerne in ihre Möse. Schön tief und raus laufen lassen. Schaffe es gar nicht ihn vorher raus zu ziehen. 😄

Klöten Likör in ihrer Muschi das ist was schönes

• 2 Wochen später...

3......finde es gehört einfach dazu.Aber das über lasse ich dem jenigen der mich grade Fickt.

Gehört doch dazu oder 

Aber drauf Spritzen ist doch auch nett oder?

• 3 Wochen später...

Ich weiss nicht welche Zahl ich geben soll ?!:

Jedes Abspritzen löst bei mir im Kopf ein anderes Gefühl aus:

In der Frau Abspritzen hat für mich etwas mit Vertrautheit zu tun. Mit Gummi ist eher der "Standardorgasmus" einer neu kennengelernten Frau, also etwas "Neues". Ohne Gummi ist dann der ultimative Vertrauenssex mit Frauen, mit denen schon häufiger etwas läuft. Allerdings mag ich es nicht, wenn der Sex weiter geht und das Sperma wieder (auf mich) zurückläuft, da ich scheinbar eine empfindliche Haut habe und sich die daraus resultierende Feuchtigkeit durch weitere Reibung schnell wund anfühlt. 

Auf der Frau Abspritzen hat für mich etwas von geiler Versautheit, da ich mich gerne ständig "sauber" fühle und es sich halt auch nicht verhindert, beim Sex Körperflüssigkeiten abzubekommen. Eine anschliessende Dusche ist für mich Pflicht, bevor ich ins Auto steige und nach Hause fahre. 

Ich habe manchmal auch Sex, bei dem ich gar nicht komme und abspritze, weil der "Punkt des Orgasmus" durch ein absichtliches hinauszögern überschritten worden ist. Ich müsste theoretisch vor der Dame "selbst Hand anlegen", was ich allerdings aus Sorge, die Dame könne glauben, sie sei nicht "gut" genug (was definitiv nicht stimmt), nicht mache. Dementsprechend hole ich den Orgasmus nach, wenn ich alleine bin. Der Sex mit der Dame war dann trotzdem geil und das Abspritzen "alleine" ist dann so intensiv und mit Druck, dass ich mich wirklich drauf freue und denke "Boah, wie heftig kann ich mit 47 Jahren noch Sperma verteilen". 

• Neu erstellen...