Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Mir egal ob rein oder drauf. Hauptsache wir beide haben unseren spass 😉
vor 5 Minuten, schrieb EhefrauEinfachIch85:

Mir egal ob rein oder drauf. Hauptsache wir beide haben unseren spass 😉

Mir auch.... und wenn rein, dann nicht zu tief, damit das ablecken und anschließend ein Spermakuss die nächste Runde einläuten kann 

sehr wichtig wenn mein partnr nicht in mir kommt kann ichauf den rest auch verzichten. ist völlig egal ob beim blasen oder sex es ist für mich erfüllend wenn ich sehe und fühle wie er sich anstrengt und stöhnt wenn er kommt und die Reaktion des körrpers. 

Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1, superwichtig.

Es ist geil reinzuspritzen,aber geil ist auch wenn man sich mit dem Saft  beide vollspritzt und sich gegenseitig einreiben und dann esbeide ablecken.

Wichtig ist es nicht, das ist meiner Ansicht nach die falsche Fragestellung. Jedoch: Wenn ich einer Frau geistig und emotional sehr nahe bin, dann ist es etwas Wunderbares!
  • 3 Wochen später...
Paddy191287
Am 16.12.2023 at 22:24, schrieb SissyAltona:

1 absolut.

Ich weiß auch nicht warum, aber mich macht es erst glücklich, wenn der Mann seinen Samen in das willige Loch gespritzt hat. Liegt wohl daran, dass ich mir einbilde, nur dafür da zu sein: Den Männern den Druck zu nehmen.

Kannst mich gerne mal anschreiben, wäre der richtige für dich 😉🫶🏻

Am 24.12.2024 at 10:05, schrieb wirwollenspaß_2020:

1 super wichtig. Sowohl mit meinem Mann als auch mit einem anderen Partner

Ich habe auch das Gefühl, dass es für die Frau geil ist. Und es ist für mich das innigste.

vor 17 Stunden, schrieb Eraklion:

Kannst mich gerne mal anschreiben, wäre der richtige für dich 😉🫶🏻

Du kannst mich auch gerne anschreiben. Gg

Ganz klar 1 wenn es eine feste Partnerin ist ;). Aber ins Gummi geht ja auch.

1 superwichtig! es ist doch das schönste beim sex wenn mein partner seinen samen reinspritzt für ihn sowieso und für mich auch.wenn er auf mir liegt und dann zum höhepunkt kommt sich anspannt und dann entspannt und gut in mir abspritzen konnte.er hat seine entspannung und ist den druck los und ich habe alles von ihn bekommen und in mir.sex ohne reinspritzen ist wie vor pizza sitzen aber nicht zu essen

vor 9 Minuten, schrieb BackSide-EF:

1 superwichtig! es ist doch das schönste beim sex wenn mein partner seinen samen reinspritzt für ihn sowieso und für mich auch.wenn er auf mir liegt und dann zum höhepunkt kommt sich anspannt und dann entspannt und gut in mir abspritzen konnte.er hat seine entspannung und ist den druck los und ich habe alles von ihn bekommen und in mir.sex ohne reinspritzen ist wie vor pizza sitzen aber nicht zu essen

Schön geschrieben,gefällt mir 

vor 48 Minuten, schrieb TVChristel:

💋

(bearbeitet)

Natürlich 1.

Ich finde es auch total geil so viel rein zu pumpen bis es wieder heraus läuft, das ist für uns beide geil aber leider wischt sie es gleich wieder weg, anstatt ein Handtuch drunter zu legen.

bearbeitet von Joschi3268
berliner100

Also so wichtig ist mir das nicht...Aber ab und zu finde ich es schon ganz geil rein zu spritzen egal GV oder anal....💪🤪

Ferrismachtblau
Am 22.4.2024 at 12:26, schrieb holbine:

Hatte es leider bisher nur dass es zwei waren. Würde mal gerne von fünf bis sieben Stück besamt werden und dann meinen Mann leidenschaftlich aufnehmen

Ich habe sowohl als Teilnehmer bei einer vielfach Besamung als auch als Organisator für Frauen so manch Erfahrung....bezieht sich das reinspritzen bzw denn nur auf vaginal, oder magst/mögt du es auch in den Arsch?

vor 23 Stunden, schrieb Ferrismachtblau:

Ich habe sowohl als Teilnehmer bei einer vielfach Besamung als auch als Organisator für Frauen so manch Erfahrung....bezieht sich das reinspritzen bzw denn nur auf vaginal, oder magst/mögt du es auch in den Arsch?

Frau wie Mann ts sissys . Kommt aufs Alter und figur an und wo wäre es 

All holes Kehle hinter oder vorder Eingang ich hab's fast immer überall rein seid ich mit fünfzehn damit angefangen hab auch in anderen Öffnung Erfahrung zusätzlich zu sammeln
Freitag um 23:06, schrieb TVChristel:

Stimme ich zu....

• Sperma schlucken

Du bist neugierig auf das Thema “Sperma schlucken” und möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier ...

• Spermaspiele

Für viele Paare sind Spermaspiele ein heißer Bestandteil des Sexlebens. Ob du ein neugieriger Neuling oder erfahrener Profi bist, die aufregenden Spiele mit dem weißen Gold lassen ...

• Neu erstellen...