Jump to content

2 Frauen für welche soll ich mich entscheiden???


Agrios76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...
Warum sieht sie es nicht und zieht die Konsequenzen?


Gerade weil die Partnerin es nicht sehen kann, weil er zu "geschickt" ist,
oder sie es nicht sehen will, weil sie zu viele Gefühle hat,
oder es nicht sehen darf, weil ihr Welbild einstürzt,
oder sie Angst vor der Entwirung materieller oder sonstiger Verflechtungen hat,
oder was auch immer
legt doch nahe, daß sie eine solche Situation nicht verträgt und der Trennungs-Tipp an ihn, versüßt mit "Er gebe sie für eine wahre Liebe frei" erscheint verständlich.

Andererseits: Was sie weiß oder unterschwellig spürt, weiß man nicht. Sogar ob sie sich nicht mit so etwas schon arrangiert hat.
Dann würde ein Klärungsversuch seinerseits mit ihr eine Entscheidung forcieren, die vielleicht nicht nötig war.

Solange man beide nicht einschätzen kann, kann jedes Statement richtig oder falsch sein. Entscheidungen werden damit glücklicherweise nicht abgenommen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Solange man beide nicht einschätzen kann, kann jedes Statement richtig oder falsch sein. Entscheidungen werden damit glücklicherweise nicht abgenommen.


Da bin ich 100% einig mit Dir.


Geschrieben

Moment mal. Nicht ich habe Susi angemacht, weil sie ihre Meinung geschrieben hat, sondern sie hat ich als selbstgerecht bezeichnet, weil ich meine Meinung von mir gegeben habe.



sorry, dass ich mich jetzt erst wieder einklinke, aber das leben da draussen hat einfach vorrang.

du bist nicht auf den eingangsthread eingegangen, du hast dich einfach nur dazu geäußert, warum du es nicht gut findest, dass der te hier eine frage stellt. das habe ich kritisiert!

ich habe nicht nur dich mit dem selbstgerecht gemeint!


Geschrieben

Nein. Ich habe den TE nicht kritisiert, weil er eine Frage gestellt hat, sondern Oppa recht gegeben und das damit begründet, dass ihm unter den gegebenen Voraussetzungen niemand eine fundierte Antwort geben kann.

Wenn das selbstgerecht sein soll, bin ich in Deinen Augen eben selbstgerecht. Wie viele sonst noch in Deinen Augen selbstgerecht sind, ist mir egal.

Auf jeden Fall habe nich Dich in keiner Weise "angemacht".


Geschrieben

ich glaube du verwechselst gewohnheit mit echter zuneigung, es scheint mir das du zu feige bist die konzequenz aus deiner erfahrung mit der kolegin zu ziehen !?

Auserdem hast du angst den sicheren hafen von schatzi aufzugeben und dich der gefahr auszusetzen neue ufer mit allen möglichkeiten zu ergründen ?


Geschrieben

kann aber auch sein ,dass er die heir gemachten Tips und Hilfestellungen braucht, um sie als Argumente beim klärenden Gespräch mit Schatzi zu nutzen.

so ungefähr: "Schatz , die im Forum von popen.de haben gesagt ich soll die mit den dickeren Titten nehmen. Also sorry ,aber die sind schuld das ich mich von dir trenne. "


×
×
  • Neu erstellen...