Jump to content

2 Frauen für welche soll ich mich entscheiden???


Agrios76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also oppa jezzze machste mia aba angscht...

mit mit übers telefon labern....

und denn noch alle die n problem haben, zu ner pn an dich auffordern,
mein gott...ganz neue ungeahnte seiten....


die sexy


Geschrieben

*räusper*

Ihr könnt ja Telefonnummern tauschen.

Und hier jetzt bitte wieder zur Eingangsfrage des TE zurück kommen. Danke.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Also,hier wird ja schon auf dümmere fragen geantwortet,von daher......aber der TE meldet sich ja auch nimmer,darum denk ich mir einfach mal das er sich nur mal eben auf sich aufmerksam machen wollte.


Geschrieben

Ich muss aber Oppa recht geben.

Warum stellt er diese Frage öffentlich ins Forum, wo ihn niemand kennt, seine Freundin niemand kennt, seine Kollegin niemand kennt,

also niemand ihm diese Frage beantworten und einen vernünftigen Rat geben kann.


Warum sollte ich ihm antworten, wenn er seine Freundin liebt, aber

wegen einer Nacht alles hinschmeißen will
seit mindestens einem halben Jahr hier eine Frau für alles (auch Beziehung!) sucht
scheinbar schon zwei Suchthreads gestartet hat
sich außer einer mehr als unsachlichen Antwort an seinem eigenen Thread nicht mehr beteiligt?


Geschrieben (bearbeitet)



Warum stellt er diese Frage öffentlich ins Forum, wo ihn niemand kennt, seine Freundin niemand kennt, seine Kollegin niemand kennt,


wo soll man deiner meinung nach so eine frage sonst stellen? wer möchte so eine frage schon seinem besten freund stellen, der kennt schließlich die eigene freundin und man müßte ständig mit der angst leben, dass die freundin es erfährt.

manchmal sind einige hier sowas von selbstgerecht, dass es nicht mehr zum aushalten ist ... selbst wenn er sich noch nicht wieder gemeldet hat, es gibt leute, die nicht den ganzen tag im netz sind.

@ te, ich denke auch ähnlich wie sexy. dir ist der sex sehr wichtig, selbst wenn du dich jetzt für deine freundin entscheidest, wirst du weiter diese "sehnsucht" in dir spüren ... ob du sie wieder betrügst, dass kann keiner vorhersagen, aber stell dir vor, wie verletzt sie sein würde.
wenn du der meinung bist, dass auch gespräche und noch mehr geduld und übung sie nicht zu einer "granate" machen würden, dann trenn dich von deiner freundin und tob dich mit deiner kollegin aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

manchmal sind einige hier sowas von selbstgerecht, dass es nicht mehr zum aushalten ist.

Du weißt nichts über seine Freundin und seine Kollegin, gibst dem TE aber den Rat, er solle sich von seiner Freundin trennen, nur weil er vor drei Wochen mal mit seiner Kollegin im Bett gelandet ist?

Aber ich bin selbstgerecht zum nicht mehr aushalten?

Mag sein. Aber wenigstens weiß ich was eine Beziehung ist und bin beziehungsfähig.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben



Aber ich bin selbstgerecht zum nicht mehr aushalten?



wenn du dich angesprochen fühlst, möchte ich dir nicht widersprechen



Mag sein. Aber wenigstens weiß ich was eine Beziehung ist und bin beziehungsfähig.





sicher weiß ich nichts über ihn oder seine freundin, aber ich habe aus seinem beitrag herausgelesen, dass er in der gegenwärtigen situation nicht glücklich ist und der te wollte meinungen ... ich wußte ja nicht, dass man in diesem forum nur noch über andere ablästern darf, aber seine meinung für sich behalten soll


Geschrieben

hehe delfin,

mach mal die susi nicht so an weil sie ihre meinung gesagt hat!

dazu ist das thema doch aufgerufen im disskussions und fragenbereich.
der bereich heißt ja nun nicht:
stimmt mir alle zu oder
habt alle das gleiche zusagen!!!

wie sie schrieb sieht sie es ähnlich wie ich, und glaub mir mal eins ich bin absolut beziehungsfähig und ich kämpfe auch bis zum letzten

man sollte nur unterscheiden
wenn jemand frend geht, nur noch davon redet
sex mit der freundin schon lange nichts mehr ist
hier seit langem was anderes sucht

was ist denn das noch für eine beziehung???

wie ich schon schrieb, es ist unfair der frau gegenüber, und ich drücke es jetzt mal anders aus, ich sehe es so das er sie freigibt für eine ehrliche liebe!!!


die sexy


Geschrieben

und sie war eine granate:-). seit dem abend muss ich oft an sie denken und wie toll der abend war. ich weiß auch das sie mit mir eine beziehung eingehen möchte und eine affäre nicht in frage kommt.

lg


sorry aber ich kann mich echt nimmer an dich erinnern


Geschrieben (bearbeitet)

Rede mit deiner Freundin offen darüber. Sag ihr, dass Sex nicht deinen Vorstellungen enspricht und du im ernst über eine Trennung nachgedacht hast.

Das mit der Arbeitskollegin hin oder her. Wenn dir was im Bett fehlt, werden noch öfters solche "Arbeitskolleginnen" auftauchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, dass ist ein ganz klassisches Dilemma. Zu Hause das brave Mäuschen und zwischendurch das Abenteuer. Die Arbeitsstätte halte ich für ein Abenteuer allerdings auch für sehr gewagt, das kann schneller zum Burner werden als es dem Job gut tut, da würde ich noch genauer prüfen, ob es wirklich was werden kann und mich erstmal zurückhalten und die Zuneigung gründlich prüfen!
Glücklich, wer alles in Einem hat und nicht suchen muss. Und wenn aus dem langen Beziehungsglück mal eine Flaute entsteht, da kann es auch mal wieder ungeahnte Stömungen geben, wenn man nur aufmerksam forscht und selber bereit ist sich einzulassen!


Geschrieben

sorry aber ich kann mich echt nimmer an dich erinnern









sorry für off, aber musste sein...


Geschrieben

Rede mit deiner Freundin offen darüber. Sag ihr, dass Sex nicht deinen Vorstellungen enspricht und du im ernst über eine Trennung nachgedacht hast.



Nichts gegen Ehrlichkeit und Offenheit, keine Frage, ich versuch mir aber nur die Reaktion vorzustellen, sie zu dem Schluß kommen müßte, "wenn ich mich sexuell nicht steigere, mach er schluss mit mir" . Tolle Voraussetzung für eine Fortsetzung der Beziehung ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, sie muss sich sexuell nicht steigern, sie kann auch akzeptieren, dass er ständig was anderes fürs Bett suchen und finden wird

oder noch schlimmer, sie erwischt ihn eines tages im eigenen Bett mit einer anderen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natürlich sind se alle doof,wenn se in einem forum solch dumme fragen stellen und sich dann bei genug antwortet net melden....natürlich sind auch die anderen doof die auf so ne scheiße eingehen(ich zähl mich dazu)......sollte man da nicht gleich irgendwo chatten????

nennt mich arsch oder keine ahnung was,aber wenn man mal nachdenkt...*grübel.

da kenn ich echt andere foren,wo nicht so komische fragen kommen,und vorallem keine blöden antworten.

um himmelswillen,ich schreib mich auf jedenfall nicht frei davon(ich gebe auch gern mal scheiße ab),aber hier kann man daß ja.


Geschrieben

mach mal die susi nicht so an weil sie ihre meinung gesagt hat!

(...)

wie sie schrieb sieht sie es ähnlich wie ich, und glaub mir mal eins ich bin absolut beziehungsfähig und ich kämpfe auch bis zum letzten

(...)

wie ich schon schrieb, es ist unfair der frau gegenüber, und ich drücke es jetzt mal anders aus, ich sehe es so das er sie freigibt für eine ehrliche liebe!!!


Moment mal. Nicht ich habe Susi angemacht, weil sie ihre Meinung geschrieben hat, sondern sie hat ich als selbstgerecht bezeichnet, weil ich meine Meinung von mir gegeben habe.

Er schreibt, er liebt seine Freundin.
Er schreibt nichts davon, dass er seine Granate liebt.
Er fragt die Gemeinde, ob er seine Freundin, die er liebt verlasen soll, weil er einmal mit einer Granate im Bett war.

Die Information, dass er laut seinem Profil eine Frau für (unter anderem) eine Beziehung sucht, stammt nicht von ihm, sondern von mir.

Unter diesen Voraussetzungen werde ich ihm nicht die moralische Unterstützung liefern, seine Feundin sitzen zu lassen.

Wenn er es trotzdem tut, ist es seine Sache, aber er wird auch in seiner nächsten Beziehung, egal ob mit seiner Granate oder einer anderen, wieder an seiner Beziehungsunfähigkeit scheitern.


Geschrieben

ob seine freundin unter liebe das gleiche versteht wie er???

da bin ich mir nicht so sicher...

ansonsten denke ich auch, das handlungsempfehlungen nicht angebracht sind, da man die situation und personen nicht kennt und den wahrheitsgehalt der paar sätze zur eröffnung nur schwer einschätzen kann...

aber es könnte durchaus hilfreich sein, wenn er ein paar gedankengänge anderer user liest, die versucht haben, sich in seine situation hineinzuversetzen...

wenn mir ein freund/freundin, die ich sehr gut kennen würde, diese geschichte erzählen würde und mich um entscheidungshilfe bittet, dann würde ich ihn vermutlich mehr fragen als empfehlungen geben... und versuchen, dass er die entscheidung in sich selbst findet...

ich würde nie sagen, tue dies oder jenes, weil man in einen menschen nicht hineinsehen kann,weder seine gedanken noch seine gefühle genau kennt... und mit der entscheidung muss dann ja derjenige auch in seinem leben zurecht kommen...

ich würde versuchen, seine gedankengänge durch meine fragen zu bereichen und zu ergänzen und ihm so zu helfen, herauszufinden, was er vielleicht wirklich will...


Geschrieben

Das gilt umso mehr, wenn es sich um einen mann bzw. ein Paar handelt, das Du überhaupt nicht kennst.
Indem er sich aber dem Dialog entzieht, indem er an seinem eigenen Thread nicht mehr teilnimmt, ist dieser Ansatz hinfällig.


Geschrieben (bearbeitet)

delfin, ja er schreibt er liebt sie,

was ist das für eine liebe wenn ich seit ca 6 monaten aktiv im forum suche?
singel im profil hab?
und schreibe das der sex scheiße ist,
schreibe das ich nur noch an die andere denken muss
uns selber schon am überlegen bin?

ist das deiner meinung nach noch liebe?
oder ne nette gewohnheit?

tut er der freundin nicht langfristig gesehen eher einen gefallen,
wenn sie sich jemanden suchen kann der sie will wie sie ist???

auch das sich der te jetzt hier entzieht kannst du nicht genau sagen,
vielleicht liest er mit,
hat aber mitlerweile begriffen das es scheiße ist wie er handelt...
soll er das dann hier zum besten geben
und sagen ja ihr habt recht, ich bin ein schwein?
verlangst du da nicht etwas viel von einem mann so ganz öffentlich????


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Ich verlange gar nichts von ihm.

Ich sage lediglich, dass ich hier keine Ratschläge geben kann, weil ich die Personen und die Situation nicht kenne und die Aussagen widersprüchlich sind.

Und dass ich nicht nachvollziehen kann, dass ihm (ausgerechnet von Frauen) dazu geraten wird, seine Freundin sitzen zu lassen, nur weil sie (in sienen Augen) nicht so gut fickt wie eine andere.


Geschrieben

keine frau rät ihm die freundin sitzen zu lassen!!!

er geht fremd,
ist unzufrieden
und im kopf schon lange wo anders.

er gäbe sie frei für eine ehrliche liebe!
denn nichts tut mehr weh, wenn frau das irgendwann mal erfährt was er mit ihr veranstaltet. man fühlt sich 10 mal verraten.
lieber eine trennung die sie nicht ganz versteht, aber ihr inneres beleibt in ordnung, als sich betrogen und verraten zu fühlen.
vielleicht kann ein mann das nicht nachvollziehen,
wohl deshalb raten frauen zur trennung,
im gegensatz zu männern sehen wir wohl das es lange schon aus ist!!!


die sexy


Geschrieben


vielleicht kann ein mann das nicht nachvollziehen,
wohl deshalb raten frauen zur trennung,
im gegensatz zu männern sehen wir wohl das es lange schon aus ist!!!


Nur die Frau, die es angeht sieht es nicht?

Warum sieht sie es nicht und zieht die Konsequenzen? Macht sich frei für eine "ehrliche Liebe"?


Geschrieben (bearbeitet)

Mach mit deiner aktuellen Freundin Schluss. Betrogen hast du sie eh schon und wirst es auch wieder tun, wenn das Verlangen nach gutem Sex steigt und sich die passende Gelegenheit dazu bietet. Hat also absolut keinen Sinn mehr.
Ob du mit der Neuen glücklich wirst, ist eine andere Frage.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben (bearbeitet)

Was auch immer Du tust, Du mußt mit Deiner festen Freundin über Sex reden und darüber was Dir fehlt und was Du dir wünschst. Das endet sonst in einer endlosen Reihe von Ausbrüchen und irgendwann mit Tränen und Vorwürfen wenn es mal auffliegt. Und es fliegt immer irgendwann auf ;-) Klar riskierst du die Trennung wenn Du jetzt offen bist und bei ihr auf eine Mauer triffst. Aber das fairer als sie zu betrügen oder sie zu verlassen ohne ihr noch eine Chance zu geben. Vor allem muß sie ja auch wissen woran es gelegen hat!

Ich glaube nicht daß die Kollegin die große Liebe ist...aber Du hast Blut geleckt und das was Du erlebt hast fasziniert Dich und Du willst es wieder haben.

Ich wünsch Dir ein gutes Gespräch mit der Freundin ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...