Jump to content

Gefühl beim blasen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb verwoehnt:

Vielleicht mag er das härtere gar nicht ... ;)

Ich sage mal NOCH mag ich das härtere nicht

Ich habe schon Erfahrungen zu Stellungen sammeln können die für andere mittlerweile als langweilig und zu normal gelten KÖNNEN nicht muss ;) (feiner aber kleiner Unterschied). Ich hab nie härter Stellungen oder Methoden angewendet weil ich bisher Frauen getroffen habe, die auf das normale stehen und es auch anwenden und damit bin ich gut gefahren

 

Heißt aber nicht dass es nicht einmal ausprobieren würde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orri:

Das ist bei Frauen definitiv so, darum geht mein Beitrag nicht! Sonst müsste es heißen, "die muschi und ihre Gesamtsituation "! Das gehört bei der Frau  dazu... beim Mann um den es ja ging..... NICHT

was willst Du damit sagen, dass Männer keine Menschen sind und ein Schwanz ein gefühlloses Körperteil ist? 

Dass mag ja für manch Würstchen so sein, aber zum Glück gilt das nicht für die Mehrheit der Männer .. die Tüte übern Kopf Mentalität ist zum Glück nicht so weit verbreitet 

 

vor 5 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Nö, kann nicht jede Frau. Vielleicht können viele Frauen Luftblasen produzieren, aber ein wirklich guter Blowjob ist eher selten.

Würdet Ihr den Schmarrn eigentlich auch von Euch geben, wenn es ums lecken geht?

wieso Schmarren ... frag 10 Frauen, wie ein Mann sie geleckt hat und Du bekommst ganz sicher "Wertungen" von 1 bis 10  ... dass ist doch keine einseitige Angelegenheit. 

Was Person A geil findet, kann B total unangenehm sein oder sogar abturnen ... von selben "Spender"  

Auch "Empfänger" empfinden nicht alle gleich .... und wollen total unterschiedlich oral befriedigt werden 

Geschrieben

...ach, man kann ja an allem arbeiten...

und ja Stimulation bei Frauen ist doch differenzierter, denn wie bei Männern (Auf oraler Ebene) .

wir sollten mehr Zeit damit verbringen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon viel richtiges gesagt worden.

Ich bin tatsächlich selber sehr der Meinung, blasen ist ein Skill den relativ viele Frauen nicht perfektioniert haben.

Weil sie es nicht müssen. Fast alle Männer werden gern geblasen, und alle die weiter geblasen werden wollen, hüten sich kritische Äußerungen abzugeben.
Bei einer Partnerin auf Verbesserung hinzuwirken ohne sie vor den Kopf zu stoßen und dadurch in zukuknft seltener in den Genuß zu kommen ist garnicht so einfach.

Die meisten Damen kennen daher bezüglich ihrer Oralsex-Fähigkeiten nur Lob und Dankbarkeit, dadurch wird man nicht besser.

 

Aber natürlich ist auch ein ONS eine Begegnung, in der man sein Gegenüber noch garnicht kennt und es daher an vielen, vielen Stellen hapert.
Ich vermute mal, nach einer Beziehung von 3-6 Monaten mit reichlich sex ist es immer geiler als beim ersten aufgeregten, unbekannten mal miteinander.

Und natürlich findet Lustempfinden im Kopf und im Herz (Synonym für Gefühlsleben, nicht anatomisch) statt.
Wenn Mensch verliebt ist, neigt der Sex mit dem Objekt der Begeisterung dazu, weit besser zu sein als mit einem Wahllosen Fremden. (Ein Grund warum ich käuflichen Sex nie wirklich verstanden habe - die paar wenigen Erlebnisse die ich da hatte waren stets enttäuschend, trotz sicherlich guter "skills" der Profidamen)

Und am Ende natürlich - Jeder ist anders.
Was der eine Mann als "supergeiltolles Blasen" versteht mag den nächsten total abturnen.

In dem Sinne - wenn du die Dame magst und ihr euch mehr vorstellen könnt, dann übt halt miteinender.
Und scheu dich nicht, Ihr in positiven ich-Botschaften immer wieder mitzuteilen wie sie es noch besser machen kann.


Und lade Sie herzlich ein, Dir gegenüber dasselbe zu tun. (Und dann halt dich dran*g*)

LG
FT

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FingerTanz:

Ist schon viel richtiges gesagt worden.

danke, 'Captain-TÜV'!

das Opening war schlecht!

ansonsten ganz deiner Meinung.

Geschrieben

Weist, ich fange halt gerne mit positiven Äußerungen zu Vorpostern an. Und du?

:kissing_heart:

Geschrieben

ich mach immer auf dumm.

aber, ist echt sozial von dir. ;)

Geschrieben

Es scheint tatsächlivh Frauen zu geben, die es nicht können. Wurde mir von verschiedenen Männern, unabhängig voneinander, bestätigt. Jede hat wohl ne andere Technik/Vorgehensweise dabei und jeder Mann mag es auch anders. Ist immer individuell

Geschrieben

Du solltest mal Deine Ex, oder ihre Künste aus den Kopf bekommen, dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin! 😉

Geschrieben

Statistiken für einen Blowjob...oh man...das kann nicht wahr sein...

Einen ONS mit seinet Ex zu vergleichen ist schon ziemlich naiv...!

Das sich Keiner bei einem ONS "fallen lassen kann" und Vertrautheit da ist, ist ja auch logisch...Erst dadurch wird es doch gut...!

...es besteht aber auch die Möglichkeit, das sie wenig Erfahrung oder kein Spass dran hat...?!

Geschrieben

Jeder Mann mag es anders......... Frau wird bei einem ONS kaum heraus bekommen wie er es am besten mag.......schraub mal Deine Ansprüche runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Zusammenspiel beim Sex mag sich entwickeln, aber wenn der erste Kuss schon nicht paßt, dann paßt es auch nicht nach 1.000 Küssen. Und wenn der erste Blowjob Scheiße ist, dann kann Frau es entweder nicht besser, dann soll sie aber bitte woanders üben oder die Dame gibt sich keine Mühe. Und wer sich keine Mühe gibt, der kommt nicht in den Recall.

Und jene, die nie in den Recall kommen, die eröffnen dann Themen wie: "Ich blase den Kerlen immer die Schwänze, aber die Männer sind solche Schweine, die lassen nichts mehr von sich hören."

Es liegt in der Regel nicht am Empfänger. Der Kunde ist König. Fellatio, selbstredend auch Cunnilingus sind Fertigkeiten wie jede andere auch. Ist wie Autos reparieren oder damit die Damen es auch verstehen, wie Haare schneiden. Wenn Ihr bei Eurem Friseur mit einem verhunzten Kopf rauskommt, sagt Ihr doch auch nicht "meine Haare waren heute so störrisch, die wollten sich einfach nicht legen lassen" sondern "mein Friseur der kann nicht schneiden, der sieht mich nie wieder".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Frauen können einfach besser lecken, als blasen ;)

stimmt auch nicht, ich hab's mal getestet ... zum einen hat mir das  Lecken nicht viel Spaß gemacht oder mich so geil und auch umgedreht war's wohl so ... ich bin 100% hetero wie ich seit diesem Experiment weiß und blasen kann ich ziemlich gut 😊

Geschrieben

Nicht jede oder jeder kann super blasen 😉 hab dabei auch schon mal als mann gedacht komm lass spritzen damit es vorbei ist 😅 gibt im leben auch mal sex der nicht so toll ist 😎

Geschrieben

Nicht jede person hat die gleiche Interessen, Neigungen, Vorlieben, daher ist der Sex auch nicht immer mit jeder person gleich gut...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Das Zusammenspiel beim Sex mag sich entwickeln, aber wenn der erste Kuss schon nicht paßt, dann paßt es auch nicht nach 1.000 Küssen. Und wenn der erste Blowjob Scheiße ist, dann kann Frau es entweder nicht besser, dann soll sie aber bitte woanders üben oder die Dame gibt sich keine Mühe. Und wer sich keine Mühe gibt, der kommt nicht in den Recall.

Und jene, die nie in den Recall kommen, die eröffnen dann Themen wie: "Ich blase den Kerlen immer die Schwänze, aber die Männer sind solche Schweine, die lassen nichts mehr von sich hören."

Es liegt in der Regel nicht am Empfänger. Der Kunde ist König. Fellatio, selbstredend auch Cunnilingus sind Fertigkeiten wie jede andere auch. Ist wie Autos reparieren oder damit die Damen es auch verstehen, wie Haare schneiden. Wenn Ihr bei Eurem Friseur mit einem verhunzten Kopf rauskommt, sagt Ihr doch auch nicht "meine Haare waren heute so störrisch, die wollten sich einfach nicht legen lassen" sondern "mein Friseur der kann nicht schneiden, der sieht mich nie wieder".

Einfach herrlich geschrieben...musste wirklich schmunzeln :-)

 

Sicherlich mag es Frauen geben, die nicht wirklich mit Hingabe bei der Sache sind - die mögen es nicht wirklich und machen es nur dem Mann zuliebe. Dann kann das auch nichts werden.

Mit genügend Empathie und wirklicher Lust dabei klappt das normalerweise dann auch beim ONS.

Es gab in meinem Leben aber auch schon Männer, von denen ich so gar keine Rückmeldung (Atmung, Stöhnen o.ä.) erhielt...da war es aufregender, einen Dildo zu blasen...so verliert frau natürlich die Lust daran.

Geschrieben

Herzlichen Dank an die von mir geschätzte Vorposterin.

 

Zum besseren Verständnis wie groß die Bedeutung einer guten Blastechnik für so manchen Mann ist, möchte ich dem geneigten Leser eine kleine Geschichte erzählen.

 

Vor gar nicht langer Zeit stand mir zur Pflege meiner Räumlickeiten kein Staubsauger zur Verfügung. Der alte Staubsauger war ausgemustert worden, da ich zu diesem über die Jahre aber eine innige Beziehung aufgebaut habe erschien es mir falsch mir sogleich ein neues Modell zuzulegen, da ich die Trennung von meinem alten Staubsauger zunächst ordentlich verarbeiten wollte.

So kehrte ich eine Weile meine Räumlichkeiten mit einem Besen respektive Handfeger. Wer dies selber mal getan hat weiß, über einen längeren Zeitraum ist es sehr müßig alles immer nur im Handbetrieb zu fegen. Man(n) vermißt auch die Saugkraft eines guten Sauger, das Geräusch, wenn der Motor angeworfen wird und die Luft mit allen Staubpartikeln eingesaugt wird. Ein Staubsauger reinigt so ungleich besser als einfach nur ein Handfeger und es macht einem Mann auch viel mehr Freude, wenn gesaugt wird, statt nur gefegt.

Daher entschloß ich mich mir einen neuen Staubsauger zuzulegen. Dafür warf ich einen Blick ins Internet. Wie Sie vielleicht wissen, im Internet kann man nahezu alles erwerben, was man begehrt. Ein neues Modell war auch recht schnell gefunden. Mir gefiel bereits das Produktfoto bei dem wirklich alle Details des Saugers zu erkennen waren. Die technischen Daten sprachen eine eindeutige Sprache, der Sauger versprach der weltbeste seiner Art zu sein, mit unglaublicher Saugkraft, dabei hocheffizient und wie es sich für einen modernen Sauger gehört Beutelfrei, daher auch wenig Betriebskosten. Hinzu kam, die Farbe und Form des Modells sprachen mich ungeheuer an. Der Staubsauger, nennen wir ihn einfach Saugwunder-XXX, immerhin geziemt es sich nicht hier Schleichwerbung zu betreiben, wurde nach einem kurzen Telefonat auch gleich geliefert. Es fielen für mich keinerlei Versandkosten an. Schon anderntags stand Saugwunder-XXX vor meiner Tür. Die Produktverpackung war ausgezeichnet und in der Tat sehr ansehnlich geraten. Wie es aber nun einmal bei uns Männern so ist, mit der Verpackung habe ich mich nicht lange aufgehalten, sondern Saugwunder-XXX sogleich ausgepackt. Und da stand der Sauger vor mir in all seiner Pracht. Optisch gefiel mir das Modell wirklich ausgezeichnet, es war nicht kantig, sondern eher mit Rundungen versehen, aber durchaus schön konturiert. Darüberhinaus hatte das Produktbild nicht gelogen, die Farbe strahlte schön im Sonnenlicht welches durch mein Fenster fiel.

Was soll ich sagen, ich habe nicht lange gezögert und Saugwunder-XXX gleich ausprobiert. Ich habe den Sauger saugen lassen, wirklich an allen Stellen meiner Gemächer. Ich bin mit dem Saugaufsatz wirklich an alle Stellen gegangen, habe auch den Sauger wirklich lange genug auf alle zu reinigenden Flächen gehalten, aber wie groß war meine Enttäuschung. Saugwunder-XXX wollte nicht so saugen, wie ich es erhofft hatte, erst recht nicht wie mein alter liebgewonner Staubsauger, den ich schweren Herzens hatte aufgeben müssen. Es wollte sich einfach nicht dieses wunderbare Gefühl einstellen, wenn ein Sauger das richtige Vakuum erzeugt und wirklich jedes Staubkorn noch aus dem allerletzten Winkel saugt. Irgendwie sahen die gesaugten Flächen hinterher genauso aus wie vorher, der etwas scharfkantige Aufsatz hatte sogar, meinem Auge schmerzende Kratzer auf meinem edlen Mobiliar hinterlassen. Kratzer, die nie zuvor bei einem anderen Sauger aufgetreten waren.

Ich war wahrlich bitter enttäuscht über die Saugleistung von Saugwunder-XXX. Ja, das Modell sah schön aus, aber all die Produktversprechen hielt es einfach nicht ein. Daher rief ich wieder beim Versender an und reklamierte die Ware. Mir wurde zwar versichert, dies wäre mit dem Saugwunder-XXX so zuvor noch nie geschehen, bislang sei wirklich jeder mit der Saugleistung dieses Modells zufrieden gewesen. Aber, ich bin ja nicht jeder. Selbst wenn dem so wäre, was soll ich mit einem Sauger, der nicht richtig saugt, der den Staub auf den Möbeln liegen läßt, auf diesen sogar noch Kratzer erzeugt, die ich erst mühsam wieder wegpolieren muss.

Daher packte ich den Sauger wieder ein und stellte ihn vor die Tür in der Hoffnung, dass dieser vom Lieferservice schon wieder abgeholt würde. Dies muss auch geschehen sein, jedenfalls ist Saugwunder-XXX verschwunden und ich habe das Modell seitdem auch nie wieder gesehen. Eine Entschädigung für meine Kratzer habe ich zwar nie erhalten, aber dafür mußte ich auch keinerlei Transportkosten bezahlen. Jedenfalls fege ich seitdem wieder per Hand. Erscheint zwar etwas mühsam, führt aber letztlich zum gleichen Ergebnis, ich spare mir noch Strom und häßliche Kratzer hat es seitdem auch nicht mehr gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...