Jump to content

Gefühl beim blasen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessanter Weise ist das wirklich von Frau zu Frau verschieden! Aber auch da spielt sicher die Chemie eine große Rolle, aber auch die Fingerfertigkeit, wobei das sicher Lippenfertigkeit heisst, zwinker.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheHeel:

Ist das normal bzw kann man da was machen?

 

Zumindest hättest du der Frau klar und deutlich sagen können, wie du gerne geblasen wirst.

Vielleicht mochte der Ex der Frau es auf eine ganz andere Art und Weise und die hat sie beibehalten. Grade bei einem ONS ist man ja nicht wirklich aufeinander eingespielt und kann daher auch nicht erwarten, dass alles sofort perfekt ist.

Geschrieben

Frauen können einfach besser lecken, als blasen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch logisch ... mit einem ONs biste nicht so eingespielt, wie mit Deiner Ex, die wußte was Dir gefällt und was nicht ... ansonsten hat der liebe Gott uns die Fähigkeit der Kommunikation gegeben und weniger die des Hellsehertums ... wenn Du nix sagst, kann sie nix verbessern .... vielleicht konntest Du ja auch nicht so toll lecken, wer weiß das schon :$. Oft sind die Männer, die sich da für die Besten halten nämlich genau die, die es nicht können. Ist auch beim blasen, wie bei lecken so, dass man es entweder wirklich genre macht oder eben nur dem anderen zuliebe und auch das dürfte einen wesentlichen Unterschie ausmachen.

Ich kann das auch absolut nicht, deswegen lass ich es gleich :flushed::dickface:  bei mir haben die Kerle danach immer so dicke Bäuche ... keine Ahnung, was ich falsch mache aber die wollen nie eine Wiederholung :crazy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dat Sumsel

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Frauen können einfach besser lecken, als blasen ;)

Die nächste Frau die dir mal einen blasen will schickste mal zum Optiker :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich würde jetzt auch nicht jemanden Fremdes sofort einen blasen! Bin da wohl eine der wenigen die das nicht sofort kann und auch nicht möchte. Bin ja schon durch meine extreme Geruchsempfindlichkeit benachteiligt dass ich mich dann lieber zurückhalte.

Geschrieben

Okay Also hat das was mit der Beziehungserfahrung zu tun okay, hätte ich mir denken können :D 

 

Für die ersten Posts: Nein ich hänge nicht mehr an meine Ex, schon lange nicht mehr und b) Anfang des Jahres hatte ich 2 Treffen mit einer hübschen Sie und die konnte gut blasen aber richtig, Jede und Jeder macht es anders ;)

Danke für die Antworten 

DerLustvolle22
Geschrieben

Sei doch froh das die es überhaupt gemacht hat ist ja nicht selbst verständlich und geniess es trozdem vieleicht war sie aifgeregt wegen dem ons oder du konntest dich einfach nicht fallen lassen das liegt nicht immer nur an der frau glaub mir ansonsten hilft reden wen man das behutsam und nett macht lassen die frauen mit dich reden und es ist jede frau anders und macht es auch anders sowas muss man immer im hinterkopf haben

Geschrieben

Mhhh... also wenn ich meinen senf dazu geben darf, würd ich sagen, du das die ansprüche nicht so hoch stecken😉. Wenn deine ex super blasen konnte, heißt das nicht, das jede andere das genau so geil kann. Was aber wie ich finde in dem moment viel wichtiger ist, deine freundin wusste genau, was sie wie bei dir machen musste, damit es dir gefällt. Das ist bei meiner ex-frau (mittlerweise Freundschaft+++)genau so... wir wissen nach 7 jahren einfach, was der gegenüber genau will und brauch. So eine vertrautheit würde ich nicht unbedingt von einem ons erwarten... Lg Nathalie😘

Geschrieben

Ist von frau zu frau unterschiedlich. Es gibt fraue die erwecken gefühle in die dich dich in den 7. Himmel transportieren. Aber auch welche. Wo man dort liegt und man überlegt was man noch einkaufen gehen soll. Um so mehr erfahrung man hat. Desto anspruchsvoller wird man aber auch.

Geschrieben

dann konnte sie nicht gut Blassen kenn ich nur zugute das letze mal das ein Frau gut Blassen könnte bei mir ist leider jest 3 jahre her es kann nicht jede Frau gut Blassen das hat nix mit dir zutun

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Nicht jede Frau bläst gerne, manche tun es nur dem Mann zu liebe und das merkt man dann auch. Der Mann empfindet es als "sie kann es nicht gut".

Geschrieben

Jede/r bläst anders und jede/r empfindet das anders. Ich höre schon immer von meinen Männern, dass ich intensiver und leidenschaftlicher blasen würde. Da gibt es einfach Unterschiede. Verabrede dich einfach weiterhin bis du die richtige Bläserin findest. Toi, toi, toi...

Mausibär-7309
Geschrieben

Leider hast du recht ,der es nicht genießen kann , wird den anderen nicht , in extase versetzen

Geschrieben

Versetzt dich in seine Lage. Du stellst ansprüche, die er nun gar nicht so oft ausleben möchte. Vielleicht suchte er nur nen ONS um so, mehr sexuelle Erlebnisse zu sammeln. Dein Anliegen " kan ihn nicht vergessen " usw. Wird ihm vielleicht auf den Leim gegangen sein, da er vielleicht nicht das sucht wonach du Ausschau hältst. Lass doch mal freiheit! Wenn er weiss was er will, weiss er ja , wo er klopfen muss. So einfach ist das, ohne jemand für sich zu vereinnahmen. Alles gute Bella

Geschrieben

Na hubs da ist was gehörig Falsch gelaufen, post gehört hier nicht rein 😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

den jede frau kann blassen nur kommt es hat auf den geschmack des mannes an was er als "gut" empfindet, und wenn du so ein problem hast passe dich halt der frau an, warum müssen immer die frauen leistung bringen? lg kevin

Nö, kann nicht jede Frau. Vielleicht können viele Frauen Luftblasen produzieren, aber ein wirklich guter Blowjob ist eher selten.

Würdet Ihr den Schmarrn eigentlich auch von Euch geben, wenn es ums lecken geht?

Selbstverständlich muss kein Mensch blasen oder lecken, aber tut man dies, dann muss es vorrangig dem Empfänger gefallen, sonst kann man es sich auch schnenken. Daher muss der Gebende sich auf den Nehmenden einstellen. Und dieses sich einstellen können, wahrnehmen was dem anderen gefällt und was nicht, das ist dann auch die Kunst beim (Oral)sex.

Mausibär-7309
Geschrieben

Ps . Der dem anderen nicht zu hört , kann auch nichts neues erleben Vielleicht hätten Sie etwas dir zeigen können, die nichts mit blasen .... Und doch, dich befriedigt weil du einen neue Neigung findest Das alte ist schön Das neue ist eregend

Geschrieben

Ich finde nicht das es was mit Gefühlen für den anderen zu tun haben muss.Hatte nen Ons und Sie konnte mega gut auf der Flöte spielen.Dahingegen war ich in einer langen Beziehung und Sie konnte es garnicht.Zum Thema, sag was dir gefällt bin ich geteilter Meinung.Frauen wollen oft mal "genommen" werden, das wünschen sich Männer aber ebenfalls und wenn sie mich einfach nimmt also mir die Hose auszieht und bläst, dann habe ich schon die Erwartung, das ich nicht erst ne Anleitung zum blasen aus der Tasche holen muss =)))

Geschrieben

Lass mich mal da ran, lecken , blasen deepthroat ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

meine Pussy hat auch keine Augen und keine Ohren und trotzdem fühlen sich manche Hände einfach ätzend an, dann ist gleich 
Schluß ... und andere auch bei einem Fremden (Club) so traumhaft genial gut, dass wirklich nur Fliegen schöner ist ...  

Man hat schließlich auch noch einen Kopf  ( wie geht jemand mit mir um  oder was belastet mich) und sehr viele sind geprägt auf die Art WIE sie berührt, geleckt, geblasen und gevögelt werden wollen .... dass ist Realität, daher harmoniert manches und manches eben nicht.

Noch dazu .... der eine hat halt ein Gespür dafür, wie es der Mensch gegenüber braucht und der andere nicht ... der eine mag darauf eingehen, der andere sucht nur den schnellen Fick ...  dass ist geschlechterunabhängig

Das ist bei Frauen definitiv so, darum geht mein Beitrag nicht! Sonst müsste es heißen, "die muschi und ihre Gesamtsituation "! Das gehört bei der Frau  dazu... beim Mann um den es ja ging..... NICHT

Geschrieben

Gibt es überhaupt eine exakte Beschreibung, wie man richtig bläst?

Was gehört zum richtg blasen?

Wann ist  Sie eine Meisterin?

×
×
  • Neu erstellen...